Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zum Thema
FFM - Wie habt ihr das erste Mal mit eurem Partner erlebt?60
An die Frauen... Mein Schatz wünscht sich einen FFM...
zum Thema
MMF vs. FFM - was mögt ihr lieber?449
Ich hatte gestern das erste mal das Vergnügen,*MMF* zu erleben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Mal MMF - Wie habt ihr es als Paar erlebt?

*******2014 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Das erste Mal MMF - Wie habt ihr es als Paar erlebt?
Hallo,

wir hätten gerne mal Eure Erfahrungen zum Thema MMF gehört.

Wann und wie lange hat es gedauert, bis Ihr Euch dazu entschieden habt? Unsere Frage richtet besonders an Ehepaare.
Gab es Eifersüchteleien?
Wie war das "erste Mal" ?
Hat sich danach etwas für Euch verändert?
****ni Mann
2.079 Beiträge
JOY-Angels 
Hatten wir das Thema nicht erst kürzlich?! *nachdenk*

Also bei meiner Frau und mir gingen da durchaus ein paar Jahre ins Land. Wir haben uns vor co. zehn Jahren hier im Joy angemeldet, anfangs nur geschrieben und unseren Fokus dann bis auf Weiteres primär auf Paare gelegt. Allerdings waren wir auch schon immer offen für einen weiteren Mann, aber es muss natürlich auch passen (und in der ersten Zeit waren wir da nur sehr zaghaft unterwegs, was dann auch nicht jeden Mann ansprach *zwinker* ).

Aber MMF war immer eine mögliche Variante. Ich selber finde es superspannend, wenn meine Frau von einem anderen Mann genommen wird. Und sie hat auch schnell gefallen daran gefunden, mehrere Leute um sich herum zu spüren und zu fühlen. So nach ca. zwei Jahren passte es dann auch mit einem Mann. Eifersüchteleien gab es gar keine, wir wussten ja schon vorab was wir wollten.

Wichtig ist natürlich dass man sich ganz allgemein beim Thema Sex mit anderen Leuten vorab viel unterhält, Bedenken bespricht und auch einfach auf den Anderen hört und nicht versucht, den Partner zu überreden. Bei uns war in dem Thema schnell viel Vertrauen vorhanden, so dass es weder Probleme in die eine, noch in die andere Richtung gab.

Der erste MMF war eher so lala... *zwinker* Wir waren beide recht aufgeregt und der andere Mann auch, da es für ihn auch neu war. Ja und so quatschen und quatschen wir alle und wir kamen nicht so richtig in die Gänge. Und das, obwohl meine Frau nur ein ziemlich knappes Kleidchen trug, welches größtenteils transparent war - mit nichts drunter. Irgendwann fragte sie recht keck, warum sie das denn an hat, wenn hier keiner darauf anspringt. Diese Initiative hat dann doch geholfen. *zwinker* Trotz allem war alles auch recht schnell wieder vorbei - Aufregung und so... *floet*

Aber wir haben alle viel gelacht und beim nächsten Versuch mit dem gleichen Mann - ein paar Wochen später - klappte es dann deutlich besser. *zwinker* Man sollte also erstmal nicht zu viel erwarten. Gerade, wenn alles neu ist, weiß man ja nicht, wie man selbst und der Partner reagiert. Es sollte daher auch immer die Möglichkeit geben abzubrechen - was man auch dem zusätzlichen Mann vorab fairerweise sagen sollte.

Im Nachgang hat sich bei uns aber nicht wirklich was verändert. Gut, das Vertrauen wuchs im Laufe der Jahre noch mehr und inzwischen sehen wir alles recht locker (was natürlich nicht heißt, dass bei einem ersten Date nicht auch eine gewisse Aufregung herrscht). Primär gestalten wir unseren Sex jedenfalls alleine, ab und an auch mal mit einem anderen Mann oder Paar.
*******ust Paar
5.616 Beiträge
Vorweg...
wer in dieser Welt unterwegs ist,
neues ausprobiert,
wird nicht nur positive Erfahrungen machen...
Irgendwann wird es auch weh tun.
Und dann kommt es darauf an,
was ihr daraus macht.

Als erstes und wichtigstes:
über alles reden.
Auch und gerade über die unausgesprochenen Ängste,
die man vorher, dabei oder hinterher hat.
Wenn euch da die Offenheit und der Mut fehlt:
Finger weg!

Als zweites:
bei uns kam irgendwann mal ein Mann,
der war einfach unschlagbar.
Er hatte deutlich größere Ausmaße
konnte ewig vögeln
war dabei auch noch einfühlsam und erfahren
und konnte 5x in 30 Min klarkommen.
Als er mit der Dame des Hauses über Tisch und Bänke ging,
fühlte ich mich - gelinde gesagt - etwas überflüssig
und wollte mich schon in die selbstgebastelte Schmollecke zurückziehen.
Aber dann habe ich mir klar gemacht,
wie selten so gute Männer sind,
und wie viel mir diese beste Ehefrau von allen schon ermöglicht hat
und ich deshalb jetzt nicht das geringste Recht habe,
ihr und uns dieses Treffen zu versauen mit meiner Schmollerei.

Da gabs nur eins:
Einen geistigen Tritt in den eigenen Allerwertesten und durch.
So wurde es noch ein netter Nachmittag,
bei dem SIE die Herren abwechselnd und waidmännisch abgeritten hat... *g*

Ansonsten:
eine 2 Frau, ein 2 Mann ist schon was schönes.
Allerdings sollte Paar sich klar machen,
wie sich ein/e zweite/r Frau/Mann bei einem Paar fühlt.
• sie/er ist alleine,
• sie/er steht bei einem Date ständig im Mittelpunkt,
es sei denn, das Ehepaar beschäftigt sich mit sich selbst -
aber genau darum geht es bei nem Dreier ja grade nicht.
• sie/er kann sich alleine schlecht zurückziehen,
• sie/er muß mit allem alleine fertig werden, was an dem Abend passiert
• sie/er steht immer einer Übermacht von 2 Personen gegenüber
und unter dem Druck, mit beiden Personen gut klarzukommen,
• sie/er muß vielleicht erleben, wie eine Ehekrise ausgelöst wird
usw usw.

Gute Männer sind übrigens sehr schwer zu finden.
Solomänner sind meistens nicht ohne Grund solo (unsere Erfahrung!)
Und verheiratete Männer betrügen oft ihre Frauen.
Wer will schon bei anderen in eine Ehekrise geraten...

Ausserdem sind Ehe-Männer ja solche Sensibelchen
wenn da andere ins Spiel kommen.
Auch und gerade die unausgesprochenen Ängste,
die man vorher, dabei oder hinterher hat,
müssen besprochen werden!.
Wie gesagt:
wenn da die Offenheit und der Mut fehlt:
Finger weg!
**********true2 Paar
7.731 Beiträge
Spontan ist es bei uns passiert, ohne vorher den Wunsch gehabt zu haben. Sind vorher einige Male im Swingerclub zum "Schauen" gewesen, wo wir nur unter uns geblieben sind.
Dann haben wir spontan einen Mann dazugenommen. Und es war geil.
Später kam dann Parnertausch und auch MMMF und Gruppensex dazu. Alles nach und nach.
********ette Mann
2.288 Beiträge
*******ust:

Als zweites:
bei uns kam irgendwann mal ein Mann,
der war einfach unschlagbar.
Er hatte deutlich größere Ausmaße
konnte ewig vögeln
war dabei auch noch einfühlsam und erfahren
und konnte 5x in 30 Min klarkommen.
Als er mit der Dame des Hauses über Tisch und Bänke ging,
fühlte ich mich - gelinde gesagt - etwas überflüssig
und wollte mich schon in die selbstgebastelte Schmollecke zurückziehen.
Aber dann habe ich mir klar gemacht,
wie selten so gute Männer sind,
und wie viel mir diese beste Ehefrau von allen schon ermöglicht hat
und ich deshalb jetzt nicht das geringste Recht habe,
ihr und uns dieses Treffen zu versauen mit meiner Schmollerei.
Touché, jetzt musste ich bis zum 11. April zurück gehen um sicher zu sein, dass ich das schon einmal gelesen habe. *zwinker*



Zum Thema:
Für mich war unser erstes MMF Date eher durchwachsen. Das lag weniger daran, dass es nicht gefiel, als vielmehr an der Tatsache, dass es Stress für mich war.

Wir waren vorher zu dritt schön essen und die berühmte Chemie stimmte auch.

Also sind wir heim und haben losgelegt. Für ihn war es nicht das erste Mal, somit hat er auch die Initiative ergriffen.
Für mich war es eher so, als hätte jemand auf der Herrentoilette nicht das obligatorische Pissoir freigelassen, sondern sich direkt neben mich gestellt... Und dann kann ich nicht *xd* (ich denke, manche Männer werden mich verstehen).

Ich bin ein Kopfmensch und an diesem Abend habe ich ihn schlicht nicht frei bekommen.

Für Sie war der Abend insgesamt gelungen. Zwei Männer die sich ganz liebevoll um sie bemüht haben, das hat ihr gefallen. *zwinker*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Über unsere sexuellen Wünsche hatten wir bereits zu Beginn unserer Beziehung gesprochen. Ich gebe zu, ich wollte es ihm direkt mitteilen, was ich mag... bevor die Beziehung zu ernst wird. Dachte, dann kann er es sich notfalls anders überlegen. Aber alles gut. Auch er hatte ja seine Vorstellungen. Und somit lagen die Fakten und Wünsche gleich am Anfang direkt auf dem Tisch. Unter anderem die Möglichkeit MMF.

Unser erster MMF fand in einem Club statt. Wir waren zu dem Zeitpunkt ein Jahr zusammen, in welchem wir eine Wochenendbeziehung geführt hatten. Ich kann mich eigentlich nicht erinnern, dass wir es im Vorfeld nochmal intensiv besprochen hätten. Schließlich war schon lange alles klar. Den zweiten Mann hatten wir nicht an der Bar kennengelernt, sondern direkt auf der Spielwiese. Es wurde daher mit ihm auch nichts vorab besprochen. Der Sex war normal oder sogar eher unspektakulär. Danach gab es etwas zu trinken an der Bar. Ein bisschen Smalltalk.
Die wichtige Erkenntnis war: Ja, wir können es. Ohne Drama hinterher. Wir haben ganz normal darüber gesprochen.
Eifersucht gab es in all den Jahren nie. Wir können der MMF-Konstellation viel abgewinnen. Am liebsten auch mit Langzeitfreunden, also Freundschaft Plus.

Mein Mann hat immer das letzte Wort, welcher Mann für MMF in Frage kommt. Denn die Chemie zwischen den Männern ist extrem wichtig. Die Rollen müssen zudem klar sein. Mein Mann ist quasi der "Chef", also der dominante Part bzw. zumindest dominanter als der andere. Für uns passt das sehr gut.

Was hat sich verändert? Das Vertrauen ist dadurch noch mehr gewachsen.

Ein letzter Tipp: Reden, reden...und natürlich reden. Miteinander und auch mit dem zweiten Mann.

Liebe Grüße von Ihr
Spontan zum neuen Lifestyle
MMF - was für ein technisches Kürzel für eine wunderbare Konstellation. *g*

Wir haben damals lange geredet und unsere Fantasien auch ins Liebesspiel einbezogen. Es ist auch heute noch wunderbar zu sehen, wie es meine Frau geil macht, über einen Lover beim gemeinsamen Sex zu reden oder über die Vorfreude auf ein neues Date.

Als wir mit diesem Lifestyle anfingen, war es reines Kopfkino. Beim Sex, beim Spielzeug, stellten wir uns vor, dass der Dildo ersetzt wird durch jemand nettes.
Und dann war das erste Mal total spontan: wir waren einen Tag lang in der Sauna. Irgendwann entdeckte ein Typ meine Frau und immer wieder waren wir dann "komischerweise" in der gleichen Sauna. Die beiden flirteten immer mehr. Als es dann abends ruhiger wurde, hatten wir auf einmal eine Sauna zu dritt. Da geizte sie nicht mit ihren Reizen und bei ihm kamen die eindeutigen Flirtsignale sehr gut an. Mit den Worten "Schatz, den nehmen wir mit nach Hause" ging sie zu ihm hin und küsste ihn. Die ersten Fummeleien und ein kleines Probieren begannen in der Sauna, die Nacht bei uns wurde zum Eintrittstor in einen wunderbaren Lifestyle.
Auch wenn das Thema hier schon zig-mal durch ist, scheint es ja doch immer wieder von Interesse zu sein.

Für mich war ein MMF jeher mehr als ne pure Fantasie sondern unbedingter Wunsch, der lange unerfüllt blieb. Für uns beide war die MMF Konstellation grosses Kopfkino und hat uns immer wieder richtig heiss gemacht, uns vorzustellen, wie ein zweiter Mann, es ihr gemeinsam besorgt. Sie mochte das Kopfkino, den Dirty-Talk, die daraus redultierende Erregung, aber konnte es nicht wirklich zulassen und in die Tat umsetzen, sich zwei Männern hinzugeben.

Bei einem Abend im Club war sie schon vorher etwas anders und Ihre Augen wanderten bereits auf der Tanzfläche zu anderen Herren. Auch beim Rumstromern durch die obere Etage blieben wir auf ihren Wunsch mehrfach als Zuschauer bei anderen MMF stehen, bevor wir uns auf die Spielwiese stürzten.

Zurück an der Bar und nach ein bisschen Tanzen verschwand sie plötzlich für kurze Zeit. Ich dachte erst, zur Toilette, doch ich sah sie auf der Tanzfläche mit einem anderen Herren, den sie beflirtete.
Kurz darauf erschien sie mit neuer Begleitung bei mir an der Bar, stellte uns gegenseitig vor, liess sich von mir nen Aperol bestellen und machte Small-Talk mit uns. Zugegeben war ich etwas überrascht und fing an, sie etwas zu tätscheln und merkte sofort, dass sie sehr erregt bzw positiv angespannt war. Der andere Herr war nicht schüchtern und begann ebenfalls an Schenkeln, Po und ganz vorsichtig den Busen zu streicheln. Sie strahlte, knutschte mit mir und setzte den Small-Talk mit uns fort.

Plötzlich fragte sie mich/uns, ob wir Lust hätten mit ihr nach oben zu gehen. Welch Frage !!!

Oben, nen Plätzchen gefunden, bat sie uns, sie auszuziehen. Dabei spürten wir Männer, wie sehr erregt sie wirklich war. Kleinste Berührungen liessen sie schon wohlig aufstöhnen. Sie fing an mit großer Neugierde uns zu entkleiden und unsere Schwänze zu steicheln.
Wir fingen an sie gleizeitig zu streicheln und spürten in ihrem Schoss, wie erregt, aufgeheizt sie war. Als ich begann ihre nasse Muschi zu lecken, sie gleichzeitig vom anderen Mann gesteichelt wurde und seinen Schwanz blies gingen Beben durch sie.
Schon in diesem Augenblick wusste ich, dass unser Kopfkino ihr auch in Realität Höhenflüge bereiten würde.
Nachdem ich sie ein bisschen gefickt hatte und meine Erregung zügeln musste, bat sie mich, den anderen Schwanz in sich zu spüren. Wir wechselten. Ich musste zusehen, wie er Doggy in sie reinstiess und sie hart fickte. Sie schrie vor Lust und den heftigen Stössen. Ich sah zu und brauchte nen Durchschnaufer, um Ihre Lust zu geniessen.
Vorsichtig näherte ich mich wieder und hielt ihr meinen Schwanz hin, den sie ausgiebig leckte.
Sie kam mehrfach durch ihn. Ich spürte es an meim Teil und ihren Reaktionen. Dann bat sie uns um Stellungswechsel und wollte, dass ich sie ficke und in ihr komme.
In umgekehrter Reiterstellung begann sie mich zu reiten und den anderen Mann zu blasen. Dann beugte sie sich rückwärts und zog seinen Kopf in ihren Schoss. Ich fickte Ihre Muschi und er leckte gleichzeitig ihre Klit. Sie bebte, zuckte, stöhnte und schrie vor Erregung.

Vor totaler Erschöpfung und wohl Übererregung lagen wir drei noch einige Zeit auf der Spielwiese, um danach noch gemeinsam unter die Dusche zu hüpfen.

Später im Hotel haben wir die Situation nochmal Revue pasdieren lassen und uns zwei genossen.

Ich habe gelernt, nichts zu forden. Irgendwann werden Wünsche war.
Wir
Waren gemeinsam im club und genossen gerade den Whirlpool. Ein anderer ( für sie relativ gut aussehender Mann) kann in den Pool. Ich hatte sie gerade ein wenig gefingert und gestreichelt, da fragte der andere Mann ober etwas assistieren dürfe. wir den ja und alles ging seinen Lauf. Wir landeten zu dritt auf der Spielwiese. Er hat sie von hinten gekommen, ich lag vor ihr und sie hat mich geblasen. Es war geil....und ein wenig laut *smile*.
Bei uns ist es so, dass nur ich in meine Frau abspritzen darf und nur sie mich bläst ohne Kondom. Andere dürfen auf ihren Bauch oder die Titten spritzen, aber nicht ins Gesicht und in sie rein. Weiterhin macht sie keinen AV mit fremden
Hallo 😉
Ich mag ja solche Geschichten zu lesen sehr und muss sagen es erregt mich schon ein bisschen sehr. Liebe Grüße 😘
Wir haben es gewagt, waren wirklich sehr aufgeregt als wir P in einem Lokal an einem See trafen.
Erst war da nur lockere Unterhaltung und wir haben vielleicht etwas unbeholfen gewirkt, doch zunehmend löste diese sich auf und wir redeten schon in Anspielungen von sexuellen Bedürfnissen.
Die Erotik steigerte sich und bald machten wir uns gemeinsam auf den Weg um ein wenig durch den schönen Italienischen Ort zu schlendern, als es dann zu regnen begann, schlugen wir vor zu unserem Campingplatz zu gehen um uns dort noch einen Drink zu genehmigen.
Wir saßen im Wohnwagen und redeten jetzt schon zielgerichteter von unserem Wunsch nach MFM
Da wir bei P damit eine bereits offene Tür betraten, waren wir innerhalb von 5 Minuten alle nackt, meine Liebste sah den
errigierten Penis von P, war sichtlich nervös ob der Größe seines mittlerweile gerade zu ihr ragenden, wunderschön geformten, leicht dunkel gefärbten und prall glänzenden Lustspenders. P ist ein sehr attraktiver 46 jähriger Mann, der einen überaus erotischen italienischen Akzent spricht, natürlich und unverklemmt wirkt, hat eine sportliche Figur und ist sehr einfühlsam und charmant.
Er spürte sofort unsere Aufgeregtheit und verwandelte diese im Handumdrehen in Erregtheit bei uns beiden.
So dauerte es nur noch kurz bis X (Sie) seinen Penis mit der Hand umklammerte und leidenschaftlich mit P schmuste, Y (Er) schaute vorerst den beiden zu.
Kurze Zeit später legte sich X aufs Bett und Y leckte ihre eh schon
feucht gewordenen Schamlippen, Y legte sich auf ihre linke Seite und P legte ein paar Zungenschläge nach, bevor auch er sich dazulegte, jetzt lag X zwischen zwei Männern, die Erregung war groß, das Herz klopfte schnell, sie realisierte, dass es Real geworden ist und beide Männer mit ihr ficken wollten, es gab kein Zurück mehr.
X entschloß sich in diesem Moment beide, vor allem aber P in sich spüren zu wollen.
P stülte sich ein Kondom über seinen prächtigen Penis und durfte der erste sein, während Y schmusend mit X zusah.
P öffnete behutsam ihre Beine, setzte ganz langsam an und schob seinen prächtigen Penis ganz langsam zwischen ihre Schamlippen, merkte gleich, dass sie diese Größe nicht gewohnt war und begann rhythmisch in sie zu stoßen bis er vollständig in ihr war.
Am Stöhnen von X merkten beide Männer ab welchem Moment sie in Ekstase geriet, sie reckte sich und suchte mit ihrer Hand nach dem Penis von Y, während sie
abwechslungweise mit beiden wild schmuste, wurden auch die Stöße von P immer heftiger, Y rieb dabei ihre Klitoris, P drehte sie zur Seite und stieß kräftig zu worauf X
einen fulminanten Orgasmus hatte, sie war derart in Ekstase, dass sie regelrecht nach Luft ringen musste, zumal P immer noch weiter in sie stieß.
Kurz darauf machte sich eine Art Erschöpfung breit und wir lagen alle, sich gegenseitig streichelnd
nebeneinander, X in der Mitte.

Das war jetzt der erste Teil unserer Premiere, es folgten danach noch je ein Orgasmus von P u. Y u. zwei weitere von X

Resümee: Wiederholen garantiert.
Ich habe meine Freundin durch einen Kumpel kennengelernt. Er traf sich mit ihr und fragte einfach ob sie Lust zu dritt hätte. Sie gefiel mir von Anfang an. Es hat mich etwas Mühe gekostet, aber nun sind wir ein Paar. Knackpunkt war, das es vorher eben nur Sex war.

Der Vorschlag kam dann von mir. FFM ist nicht mein Ding, MMF konnte ich mir vorstellen und ich wusste ja dass sie Sex und Gefühle trennen kann.
Es war dann mit einem Arbeitskollegen. Ich gebe zu, ich habe Anfangs ganz schön daran zu knabbern gehabt und wollte es absagen. Richtig krass war als sie sich geküsst hatten. Nach gut 10 Minuten war es dann Okay, wer es das erste Mal macht!!!!! Überlegt es euch gut.

Danny hat mir später erzählt das er versucht hat sich mit ihr alleine zu treffen. Damit war es bisher erst das einzige Mal als Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.