Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 13 - Hamburg-Hamm (02.11.2013)

*******olf Paar
114 Beiträge
Kleidung -.-
Hi

ich finde es auch doof wenn Leute so zu sagen in Straßen Kleidung herumlaufen.
Leute gekleidet wie in einer Fußball bar
nur sorry jeder hat Gott sei dank seinen eigenen Geschmack und ich finde es schöner wenn Frau sich passend zu ihre Figur kleidet und ehrlich mal was soll Mann den noch machen über all verschwinden die Club Sachen und wenn dann bekommt man nur Sachen die jeder 2 hat. klar gibt es Internet aber auch dort sind es Sachen die nicht jedem gefallen finde vieles sieht einfach nur gay aus.




am besten kommen wir alle nur noch im Adam und Eva Kostüm dann kann sich keiner bewähren

Wer rechtschreib Fehler findet kann sie behalten.
Wir hatten es nett !
Vielen Dank für den gelungenen Abend ! Wir sind selbst Veranstalter und es war auch mal wieder schön gestern einfach nur Gast sein zu dürfen.
Super ausgesuchtes Klientel, klar die/der ein oder Andere passt nicht in jedermanns Beuteschema und das ist um Gottes Willen auch gut so. Aber jeder hat ein Recht auf Spaß und klar sollte man auf den Dresscode eingehen, sofern es denn einen gibt. Und wenn sich jemand in Gardinen wohl fühlt, so sei es gegönnt.
Und ja die Pizza war kalt, aber sowas von lecker.
Liebe Grüße nadja und noa
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
...wenn einer eine Party macht.......
Hallo Ihr lieben Bösen und Ihr bösen Lieben,

.......wenn einer eine Party macht, rechnet man auch mit Kritik und versucht es beim nächsten Mal besser zu machen. Kenn ich von der Obsession ja auch so. Ich geb hier einigen Recht, dass es mir auch zu viele Herren in Normalo-Klamotten, wie Jeans, beige Hose und sportives Hemd gab und sicher den ein oder anderen, der nicht jedem Schönheitsideal entspricht, aber dennoch handelt es sich bei der Obsessive Beats nicht um eine Hardcore Fetisch oder Latexparty oder den German Fetisch Ball.

Dennoch sollte "Mann" zumindest im dunklen Abendanzug mit Hemd und Krawatte erscheinen. Denn es gab ja sogar einige, die im Frack vorort waren oder im eleganten Max Raabe Style, das finde ich z.B. respektvoll und angemessen. Nicht jeder Mann hat einen Lack- oder Latexfetisch.

Außerdem sollten wir auch tolerant sein, nicht jede Frau hat Pamela Anderson Maße und die Herren sind auch nicht immer Adonis in Vollendung. Ich bin auch nicht Aphrodite und ich finde es trotzdem absolut ok, wenn sich jeder an diesem Abend in SZENE setzt, egal ob in Spitzenkleidchen, Latex-Röckchen oder Gothic-Dress oder dem Motto entspechend. Hauptsache die Stimmung heizt sich auf, egal ob da einer zwei oder drei oder 10 Kilos zu viel oder zu wenig hat. Geschmäcker sind verschieden und das sollte man auch nicht verurteilen. Es gibt ja sicher Privat-Parties oder Mottoparties, wo eben nur im "Außen schöne Menschen" anzutreffen sind und schön ist für mich immer relativ. Ist nicht böse gemeint und soll auch nicht falsch verstanden werden. Es gibt nun mal wunderschöne Menschn mit tollem Körper, aber es gibt auch sexy Girls and Boys, die allein durch Ihre Ausstrahlung gewinnen und keine Model-Maße haben.

Sweets und Shots wurden wie immer von Petra persönlich und herzlich verteilt. Pizza oder Häppchen ??? - wird sicher drüber nachgedacht, um beim nächsten Mal etwas anderes zu reichen. Ich bin mir sicher, dass das Party-Team mit Herz sich da nicht lumpen lässt und andere Snacks anbietet. Mir ist das eh nicht so wichtig, weil ich zu Parties nicht hungrig erscheine. Ich kann aber auch verstehen, dass es da Ansprüche gibt und man da ein paar Amuse Geule erwartet. Aber das sollte zu machen sein.

Wir haben uns auch super amusiert und mit herzlichen Menschen gefeiert.
Gern wieder im neuen Jahr!

Herzlichst Britta
******011 Paar
155 Beiträge
Anzugsordnung
Also nun muss ich doch mal was hier schreiben.
Sagt mal ist das ein Swingerclub oder eine Tanzveranstaltung???!!! Wo soll "Mann" denn mit seinen Armanianzug hin. Da sollten ja an den Matten Kleiderbügel hängen. Ich selbst hatte eine weisse Hose und Hemd an. Finde selbst das zu viel in einen Swingerclub. Sonst habe ich nettes Swingercluboutfit an. Da es aber sowieso zu Beginn recht klat war, war das die richtige Kleidung für diesen Abend. Ich fand das der überwiegende Teil der Frauen sehr nett gekleidet war. Überlegt mal selbst wenn Ihr ein paar Funde zu viel hättet, wie schwer es auch für Euch wäre was passendes zu finden. Lasst mal die doofes Diskussionen über die Kleidung. Frei nach dem Motto "Jeder wie er mag" !!! Eine Swingerclub ist keine Modenschau sondern zum Spass haben da.
GLG Frank
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
@Fraja2011
Hallo Frank,

es ist ja voll verständlich, dass einige Gäste nicht im Anzug feiern wollen und gern möglichst frei und wenig bekleidet Ihren Leidenschaften nachgehen wollen. Natürlich ist das Equinoxe ein Swingerclub und auf der Obsessive Beats soll das Swingen auch nicht zu kurz kommen, was ja auch nicht passiert ist. Dennoch ist die Obsessive Beats kein "normaler" Swingerabend, sondern eine Party mit Tanz und Fun und Fetisch. Der Focus liegt schon auf Dance Party. Deshalb sind Flip Flops und Adiletten eigentlich nicht so ganz passend. Wir haben im Sommer aber auch schon barfuß gefeiert, aber da kann man sich halt auch mal 'nen Splitter in den großen Onkel treten und dann ist der Spaß vorbei *zwinker*

Ich denke an diesem Abend sind nicht nur Swinger vorort sondern auch erotisch aufgeschlossenen Menschen mit oder ohne Fetisch, die einfach gemeinsam feiern wollen. Deshalb sollte man sich auch auf dieser Party gegenseitig tolerieren und zusammen herzlich feiern.

*zwinker* das ist so ein wenig wie bei Kinderschokolade, wo sich Milch und Schokolade vereinigen, dass schmeckt zusammen doch auch.

...soll heißen, Herren in schicker Abendgarderobe ohne Swingerambitionen sollten genauso herzlich wilkommen sein, wie leicht bekleidete, wie Dicke oder Dünne, wie
Fetisch-People oder die etwas gemäßigteren in erotisch-frivoler Garderobe oder in Dessous oder dem kleinen Schwarzen. Man sollte aber drauf achten, das sportive Straßenkleideung nicht Überhand nimmt.........

Ansonsten munter weiter feiern!!!!

Herzlichst Britta
******011 Paar
155 Beiträge
Britta
Hallo Britta,
bin ja fast Deiner Meinung allerdings schreibt der Veranstalter folgendes:

Zielgruppe:

Wir freuen uns auf ausstaffierte Ladies und Ihre galanten Begleiter, nackte Grazien mit schweren Diamanten – Colliers und kostbarem Haarschmuck, begnadete Tänzer und frivole Korsagenfroileins, hübsche Dienstmädchen, elegante Smokingträger und verruchte Balldamen, Fetischliebhaber, Transen und Transgender, bunte Paradiesvögel und exzentrische Nachtgestalten. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden.
Dresscode:

Wir bitten um erotische und frivole Bekleidung, sexy Unterwäsche oder stilvolle Abendgarderobe (z.B. schwarz/weißes Hemd, Anzug, Smoking, Abendkleid, das kurze Schwarze). Bitte keine Turnschuhe, bunte Straßenschuhe, Jeans, bunte oder karrierte Hemden usw. Es werden keine Ausnahmen gemacht !!!


Dem ist nichts hinzu zufügen !!!
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Hallo
fast alles richtig was hier geschrieben wurde, aber wenn schon Dresscode dann für alle und nicht einige bei der Ankunft mustern und sagen so geht's nicht und zu später Stunde findet sich im Paare Bereich ein Paar in Straßenkleidung Jeans und Pullover Farbe Braun so war Sie bekleidet das hatte für uns mit Erotik nicht mehr zu tun.

Unser Er war auch für diese Veranstaltung grenzwertig angezogen was aber daran lag das wir kurzfristig erleben wollten wie man in der Hansestadt Party feiert da wir aus NRW angereist waren und nichts Passendes mit hatten.

in diesen Sinne

LG aus Wuppertal

Andrea und Stephan
Der Aufhänger ...
... für diese Diskussion war allerdings die Glaubwürdigkeit der Ankündigung zum Dresscode dieser Veranstaltung. Es gibt im Equinoxe und in anderen Clubs Parties ohne Dresscode, jeder kann also theoretisch als Swinger irgendwo seinen Spaß finden, ohne sich ein spezielles Outfit zulegen zu müssen.

Die Nichteinhaltung zeugt aus meiner Sicht von mangelndem Respekt gegenüber dem Konzept der Veranstalter und den übrigen Gästen, deren Erwartungen sich schließlich nach der Ankündigung richten und die sich darauf verlassen können sollten, dass tatsächlich keine Ausnahmen gemacht werden. Es soll ja auch den einen oder anderen geben, der u.a. solche Details für die Wahl der zu besuchenden Veranstaltungen in Betracht zieht.

Ich finde es interessant, wie sich die Szenen in den verschiedenen Regionen in Deutschland entwickeln, die ich in den letzten 2,5 Jahren beobachtet habe. In und um Hamburg scheint es gefühlt immer mehr Männer zu geben, die in "normaler" Bekleidung Clubs und Parties aufsuchen. Um Hannover und Bremen herum (und sogar im fernen Regensburg) hab ich diesen Trend so noch nicht beobachtet. Demnächst steht Berlin an. Mal sehn, wie es die Hauptstadt hält.

Langfristig beeinflusst die Nachfrage jedoch das - unerfreulich knappe - Angebot. Besser wird es für die Fans frivoler Männer-Bekleidung in dieser Hinsicht also nicht, wenn Dresscodes nicht durchgesetzt werden.
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
Dresscode
....noch ganz kurz.....

Bei Zielgruppe stehem im Grunde ein paar hübsche Motto-Möglichkeiten für die Kostümwahl des Abends. Das sind Anregungen und keine Zwänge.

Beim Dresscode steht elegante Abendgarderobe, wie frivole Bekleidung und sexy Unterwäsche.

So haben alle genug Möglichkeiten und Straßenkleidung ist nun mal tabu.

Und daran sollten alle sich halten. Beim Einlass und wenn man enstcheidet sich zu einer erotischen Danceparty in einen Swinger Club zu gehen. So schwer kann das eigentlich nicht sein!

...in diesem Sinne herzlichst Britta
Das Problem ist doch nicht, was die Leute nun anziehen oder auch nicht.

Des Pudels Kern ist doch, was vorher angekündigt wird. Und wenn da ein Dresscode verlangt ist, dann sind doch der Veranstalter oder die Tür(steher) gefordert, dafür zu sorgen, Gäste, die sich an den wie auch immer gearteten Dresscode nicht halten, gar nicht erst reinzulassen!

Das ist doch eigentlich ganz einfach und gilt nicht nur für die O. B.
Obsession-The Club Logo
******oth
495 Beiträge
...und ewig schleicht der Dresscode
...und welche schummeln sich durch, erzählen sie ziehen sich um und machen es doch nicht. Man kennt das ja leider zur Genüge von vielen anderen Events und ich als Veranstalterin habe ja auch mit dem Problem zu tun.

@*******ngs ich geb Euch recht, das muss man echt ein wenig enger sehen, aber trotzdem möchte ich hier jetzt mal für 95% oder 92 % der Gäste die Reißleine ziehen, die sich hübsch zurecht gemacht haben, egal welche Figurprobleme auch im Spiel waren *zwinker*

Es soll sich hier nicht der Eindruck einschleichen, dass die Hälfte der Gäste "Normal" gekleidet war. Dem war nicht so.

Die Kritik wird sicher ernst genommen und umgesetzt.

So nun halte ich mal meinen Sabbel und freu mich auf die Parties, die da kommen mögen.

Herzlichst Britta
Zum Thema...
...Dresscode schließen wir uns absolut an.
Bei ein paar Wenigen hat es nicht gepasst. Das sticht halt aus der Menge raus. Wenn es denn gar nicht passt, wäre es doch schön, betreffende Personen heraus zu bitten. No Go's waren ja beschrieben.

Wer zum Tanzen auch auf "korrespondierenden Sex" steht, sollte halt auch sexy gekleidet sein. Könnte eventuell vorteilhaft sein *zwinker*

Auf jeden Fall von uns viiiiiiielen Dank an den DJ!!!!!
Du hast unseren Nerv mit der Musik voll getroffen.
****ck Paar
359 Beiträge
ICH habe mich wohl gefühlt
Also ihr lieben,
ich fand den Abend supertoll.
Viele heisse Outfits gesehen, mit ganz vielen lieben Menschen gequatscht, getanzt bis der Arzt kommt und geschiwtzt wie sau.
Natürlich transpiriert man in Latex und natürlich tun mir heute immer noch die Füße weh.

Mittlerweile ärgere ich mich über die unpassend gekleidete Fraktion gar nicht mehr.
Solche Zeitgenossen wird es halt immer geben und Doorbitch und veranstalter können auch nicht immer 100% rausfischen. Die schlimmsten Übeltäter hat Andreas zumindest gar nicht reingelassen bzw. auch wieder rauskomplimentiert.
Und ich habe gehört, dass es ganz viele nimmersatte Damen gibt, die total auf GUTGEKLEIDETE Herren in Anzügen stehen!

Freue mich auf die nächste Party. Un da werd eich garantiert mal wieder mit weniger Latex und mehr Baumwolle erscheinen. *wink*

Kisses,

Rick
Deine Schuhe waren der HAMMER, Rick!!!

LG Paula+Joo
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Dem ist nach wirklich stundenlangem Diskutieren des Dresscodes wohl auch genüge getan.
Wir schliessen uns den Vorschreibern an..und wie gesagt man wird es nie vermeiden können, wir haben nun unten an der Bar gesessen und haben ein paarmal mitbekommen wie der ein oder andere von Petra oder Andreas angesprochen wurde das es so nicht geht usw.


Wir können uns noch 2 Tage drüber unterhalten, was hätte, wäre, wenn, usw...alles liegt im Auge des einzelnen Betrachters...

LG Swingis
3:45h
Bin ich noch zur Party dazugestossen. Und habe mich sofort wohlgefühlt, als wäre es erst 00:00. Dies ist ja nun leider auch nicht über all eine Selbstverständlichkeit.Hier wurde ich immer noch herzlich begrüßt und das Partyvolk war nicht stock betrunken.sondern genau das Gegenteil *zwinker* meine Güte wurde " unten" in der Bar sich noch weiter den sexuellen gelüsten hingegeben.
Danke an Euch
*liebguck*
*kuss2*
*********frank Paar
461 Beiträge
Wir fanden den Abend sehr schön
So eindeutiges Urteil meiner Frau sehr positiv... Klar geben wir hier den anderen in den umfangreich diskutieren Punkten eine gewisse Zustimmung oder in manchen Sachen auch nicht aber dies ist unsere persönliche Meinung .. Allumfassenden aber kann man doch auch mal sagen das der Abend sehr schön war... Tolle Leute Super Stimmung und wir sagen ja immer wer feiern will und möchte sollte damit am besten bei sich anfangen .... Auch nochmal ein persönliches Dankeschön an die netten Kommentare bezüglich der Musik und ich finde auch nochmal ein großes Lob an unsere reizendes Bar Personal ich find die haben mal wieder ein suuuuuper Job gemacht ...
Lieben Gruß Frank und sanne
Ein dickes Dankeschön
Nun bin auch ich mal wieder wach ..... *g*

ich habe mich mal wieder bei euch sehr wohl gefühlt, es war rund um eine sehr schöne und gelungene Party.
Danke an alle die diese Veranstaltung möglich gemacht haben und mit ihrer Hilfe zu einer SUPER PARTY beitrugen.
*freu2* *walk* *stoesschen*
Ganz lieben Gruß
KISS Tina *knuddel* *wink*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Themenersteller 
Danke - danke - danke, allen Gästen :-)
Liebe Party-Gemeinde,

ihr habt uns allen mal wieder ein berauschendes Fest bereitet, wir danken euch *anbet*
Um 8.05 Uhr hatten dann die letzten 4 Paare genug gef...t, klasse *zwinker*

Vielen Dank auch für eure Kritikpunkte und Verbesserungsvorschläge, wir nehmen das alles sehr ernst.

An dieser Stelle auch einen ganz besonderen Dank an unsere Freunde, dass sie uns immer begleiten und immer bei uns sind *knuddel*

*alarm* Am 25.01.2014 geht´s weiter, Informationen und Anmeldungen gibt´s hier--->
Obsessive Beats Vol. 14

Wir freuen uns schon jetzt darauf, mit euch wieder eine geile Party zu feiern *top*

Liebe Grüße *liebguck* von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.