Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
379 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4816 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 13 - Hamburg-Hamm (02.11.2013)

Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
Obsessive Beats Vol. 13 - Hamburg-Hamm (02.11.2013)
„ Luxery November Ballnight ”
Das alte Herrenhaus umwabert der kühle Novembernebel. Im Kamin flackert das Feuer und strahlt sein warmes Licht an die gülden tapezierten Wände. Die Herrschaften genießen noch ein heißes Bad im dampfenden Rosenwasser und haben Ihre mit Perlen bestickten Kleider aus den knarrenden Holztruhen befreit.

Der Ballsaal ist hergerichtet für ein Fest der Sinne und der Begierde. Die Kronleuchter sind geputzt und die Kristalle blitzen durch die Hallen. Die Marmorböden glänzen und das Parkett ist frisch gewachst für den Tanz der wollüstigen Gästeschar. Die barocken Bilder schmücken das hochherrschaftliche Ambiente mit Prunk und Ahnen, die schon vor vielen Jahren hier Ihre Lust auslebten. Der buckeliger Diener öffnet mit einem verschmitzen Lächeln die schwere Türe zu unser „Luxery November Ballnight“. Tretet ein und leget ab. Habt keine Scheu, wir werden Euch verführen und begleiten.

In der erotischen Bar servieren wir köstlichen, süßen Wein und alten Cognac. Unser Kerkermeister weist Euch den Weg in das unterirdische Labyrinth der Gier und Unterwerfung. Lebt eure Phantasien aus und werdet Teil dieser gigantischen Session.

Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, schrill und dunkelbunt. Das Equinoxe verwandelt sich in ein Herrenhaus der Lust und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für heißen Sex und hemmungslose Exzentrik.

Wir freuen uns auf ausstaffierte Ladies und Ihre galanten Begleiter, nackte Grazien mit schweren Diamanten – Colliers und kostbarem Haarschmuck, begnadete Tänzer und frivole Korsagenfroileins, hübsche Dienstmädchen, elegante Smokingträger und verruchte Balldamen, Fetischliebhaber, Transen und Transgender, bunte Paradiesvögel und exzentrische Nachtgestalten. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden.

Das „Luxery November Ball“ Team empfängt Euch mit Minzlikör und Goldstaub und serviert exklusive Häppchen aus der Küche des wunderschönen Anwesens. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Unsere fleißigen Mägde werden Euch mit After Eight und kleinen Törtchen den Gaumen kitzeln. Lasst Euch mitreißen auf einen Ball der Superlative und der unerwarteten Drehungen und Wendungen. Schärft Eure Sinne und lasst Eure Haut erglühen im Schein der 1000 Kerzen. Der Ball ist eröffnet!

Wir freuen uns mit Euch zu progressive House Beats bis in den Morgen zu
tanzen.

Euer Equinoxe/Obsessive Beats Team


Obsessive Beats Vol. 13
„ Luxery November Ballnight ”

Hamburg-Hamm, Hamburg
02.11.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsessive Beats Vol. 13



Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
Was soll Rick bloß anziehen...?
Wie jedesmal, hier 3 mögliche Rick-Outfits, für euch zur Abstimmung...:

*alarm* Und jetzt sind es auch nur noch 7 Tage und es geht wieder los *juhu*

Erzählt es weiter und bringt alle mit *zugabe*

Wir freuen uns auf euch *top*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Tron
Atlantis
Sportrick
****ar Paar
209 Beiträge
*anbet* *anbet*
*********ionis Paar
12 Beiträge
...was soll Rick nur anziehen?
Ganz klar Tron. Das fetzt!
Bin ebenfalls ganz klar für das "Tron" - Outfit *zwinker*
Outfit Rick
.... Wenn dann das Atlantis Outfit....


Wenn nicht zieh ich das sehr gern als Vertretung an... *lach*
*******e_X Paar
648 Beiträge
.
Ganz klar Tron

Und dann bitte Schwarzlicht bei der Tanzfläche einschalten.

PS: sollen wir Rollschuhe mitnehmen ?
********otic Frau
165 Beiträge
Atlantis...
etwas nackig sieht gut aus!
****ck Paar
359 Beiträge
Heul, Buhuhuuuu
Der Atlantis hat gestern Nacht auf der Extravaganxa leider etwas Schaden genommen und muss in die Werkstatt. Ich versuche den bis Samstag wieder fit zu kriegen.
Den Tron gäbe es natürlich nur ohne die Leuchtstäbchen. Für das Shooting hielten die Klebestreifen ja noch, aber bei der wilden Tanzerei zu den obsessiven Beats würden die ganz schnell den Abgang machen.
So, Füße hochlegen und auf den 02.11. freuen.

smrick
*******itzi Frau
272 Beiträge
mitfahren
wer fährt von hro aus zu dieser party

könnten die fahrtkosten doch teilen;-))
Wir
fahren von HRO dahin
*********ionis Paar
12 Beiträge
Hey Rick,
da dein Tron-Outfit aus Latex ist, halten die Leuchtstaebe auch ganz prima mit schwarzen Schnippsgummis. Mal als Tipp... Hab ich auch schon mal gemacht *g*
********otic Frau
165 Beiträge
was sind denn
Schnipsgummis?
*******e_X Paar
648 Beiträge
also
TRON ohne die Leuchtbänder ist auch schick.

Aber es wär der Hammer nur mit den Leuchtbänder....

Versuche doch den Tipp mit den Gummistrapsen.

Ich glaub so was ist unter der Bezeichnung " Tape " bekannter.
***am Mann
738 Beiträge
bevor ich über andere beurteile, muß ich selber überlegen was ich anziehe *nachdenk*
Outfit
Auch wenn wir Rick nicht kennen, bitte das Tron Outfit.

Wir werden das erste Mal im Equinoxe sein und sind echt gespannt!

Freuen uns sehr!
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Party mit Herz
Hallo Ihr wilden Herzen,

endlich wieder Obsessive Beats, eine der schönsten Parties in Hamburg mit ausgesprochen hohen FFF Faktor und PPP Pulse.....hihihi- was ist das denn nun...........Flirt, Friends, Fun.......das bedeutet für uns einfach Spaß haben, Freunde und Bekannte treffen und die einmalige Stimmung genießen. Eine Party unter Freunden, Gleichgesinnten und Freigeistern.....mit Prosecco, Pop und Pleasure....das heißt es darf ein Gläschen gehoben werden, es gibt coolen Dancesound für jeden Geschmack und die Wollust darf einen jeden packen *zwinker* Jetzt weißte Bescheid......

...und @**ck....ich wäre auch für Tron, hab Dich ja schon im anderen Outfit auf der Extra gesehen, zwar etwas lädiert, aber trotzdem hot, wie immer. Knutscha

Bis Samstag Britta und Fiete
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
Hauptsache Fiete hat wieder seine Sambalatschen für mich an, und schwitzt mit mir beim Tanzen so wie beim letzten Mal*rotfl*
Rick sieht immer cool aus, egal was er anhat, Hauptsache er is da*freu*

LG Swing
Outfit
Auch wir kennen Rick nicht aber tendieren auch zum Tron Outfit.
Wir sind Samstag das erste mal hier im Norden im Club und hoffen das wir hier so schnell Anschluss finden wie in unserer alten Heimat, im Reihnland.

Lg Thorsten und Nane
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Tanze Samba mit mir
@***Gi

....ich sag Fiete Bescheid, das er die Schuhe auf Hochglanz bringt, genug Vitamine zu sich nimmt und sich für Samstag schon mal eingroovt!!!!

LG Britta
*******_BH Paar
5.297 Beiträge
*top**zwinker*

Dat Swingi
****_mv Mann
62 Beiträge
freu freu
Samstag wird es bestimmt ein toller Abend mit sehr vielen tollen Leuten die alle einen mega geilen Abend erleben werden !
Wird der Wahnsinn und ich freue mich auf einen aufregenden Abend !
MfG Jörg
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.885 Beiträge
Themenersteller 
Außerdem...
...haben Petra und ich am 03.11. unser "verflixtes 7. Jahr" überstanden *juhu*

Und so ganz nebenbei, ist das natürlich für uns eine ganz besondere Freude *osolemio*

Seid bei uns und feiert (mit uns) ein berauschendes Fest *top*

Ganz liebe Grüße *liebguck*
Petra und Ulf *twist* die Party mit Herz *herz2*
Obsession-The Club Logo
******oth
485 Beiträge
Verflixt und zugenäht
Hey Ihr Beiden,

das ist ja noch ein Grund mehr mit Euch zu feiern und dabei zu sein.........
Da feiern wir doch mit Euch rein bis morgens früh um verflixt 7 Uhr *zwinker*


Wir freuen uns....Britta und Fiete
******471 Mann
46 Beiträge
Ich freu´mich auch
Ich freu mich auch. Endlich wieder ne "anständige" Party...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.