Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Natursektparty

***an Mann
197 Beiträge
Themenersteller 
Natursektparty
Hallo erst mal,

das Thema Natursekt hat ja viele Anhänger wie ich mit Begeisterung feststelle. Ich würde es gern mal auf eine Party in vollen Zügen geniessen. Gibt es Natursektpartys oder andere erotische Patrys oder Clubs, wo sich die Anhänger dieser Spielart treffen? Freue mich über jeden Tip. *ggg*

Liebe Grüße von Dijan
Gerne
Ich were dabei *ggg* *lol* *zwinker*
********_Fee Paar
2.538 Beiträge
Schaut ma l im Alcatraz Bonn nach, da "tourt" schon mal so eine Party. Soviel ich weiß 1-2 mal im Jahr. Voriges Jahr war eine, die wohl sehr gut besucht war.
natuerlich natursekt-party!!
party bei mir!! immer + jederzeit! am schoensten ende der welt, neuseeland!
schaut einfach mal rein... + lasst's laufen!
Lunatic-Events
*********vents
214 Beiträge
Party für Natursektliebhaber(innen)
Hallo Djian, wenn du an Veranstaltungen und Parties zum Thema Natursekt interessiert bist dürfte die UtoPEEa-Party wahrscheinlich genau das Richtige sein. Wie schon in diesem Thread erwähnt findet diese regelmäßig sowohl in Bonn als auch in Offenburg (an A5) statt. Schaue doch am Besten mal bei den Events nach dem Begriff "UtoPEEa-Party" - dort findet man weitere Infos. Wir selbst sind beim nächsten Event am 21. April auch wieder mit dabei und sind für nette Bekanntschaften immer offen *zwinker*

Pitschnasse Grüße ...
Die Auramins
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
noch nie von solchen parts gehört oder gelesen
aber wäre sicherlich mal interessant, so etwas in einem größeren rahmen gleichgesinnter zu erleben...

für alle gays hier, in bremen gibt es jeden letzten freitag im monat eine so genannte golden-shouder party in einer bekannten gay-sauna dort...

soll sehr gut besucht sein...
*********rchen Paar
282 Beiträge
Bizarre nasse Spiele-Party im Insomnia
Wir haben gerade erfahren, daß morgen (21.02.2007) in Berlin in der Erotic-Diskothek Insomnia ab 16:00 Uhr eine bizarre und nasse Spielparty (mit NS-Spielmöglichkeiten) stattfindet.
Nährere Hinweise und ein Flyer sind auf deren Internetseite enthalten.
Wir wollen auch hingehen, vielleicht sieht man sich.
Events und Parties der anderen Art gesucht ?
Googelt mal nach black company.

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
Ergänzung ...
Secret Nigt in Dortmund am Freitag den 09.05.08 ab 21.00,
da gibt es u.a. auch "Sekt".

Erotische Grüße
Hannelore und Peter
Natursektparty am 19. September in München
am Freitag, 19. September, der Vorabend vor der Eröffnung des Oktoberfests mit seinem traditionellen Fassanstich, veranstalten wir unter dem Motto "O'zapft is!" eine Natursektparty und machen den den "Fassanstich" auf unsere Art und lassen den Natursekt aus den Quellen sprudeln.

Das ist die ideale Gelegenheit für alle, die einmal Natursekt im Kreis von Gleichgesinnten genießen wollen. Auch für welche die weiter entfernt wohnen lohnt sich die Anfahrt, denn am Tag danach kann man die Gelegenheit nutzen, den Festumzug und das Oktoberfest zu besuchen.

Infos zur Party findet ihr über den Link zu unserer Website im Profil.

Piss bald
Alla & Ralf
Bild ist FSK18
NS Party
Scharfer Gedanke
Alter auf NS-Party
würd auch gern mal bei so ner party mitmachen. gibts dort eigentlich auch jüngere frauen so zwischen 20-30 die auf so was lust haben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.