Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paareabend - Seevetal (20.04.2013)

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend - Seevetal (20.04.2013)
Couple only
Der absolute Partyabend ausschließlich für Paare und Solodamen

Heute Abend sind unsere Spielwiesen ausschließlich für Paare und Solodamen reserviert. Soloherren müssen heute leider draussen bleiben.

Getreu dem Motto Paar sucht Paar/Solodame sollen am heutigen Abend ausschließlich Paare und Solodamen auf Ihre Kosten kommen.

Ein warm/kaltes Buffet sowie unsere Salatbar sorgen für Euer leibliches Wohl und unsere Tresencrew freut sich darauf Euch den einen oder anderen Cocktail zu mixen.

Neben unserer Hauptbar haben wir im Pool- und Wellnessbereich eine weitere Sektbar aufgebaut. Hier könnt Ihr Euch das eine oder andere Gläschen Sekt im Whirlpool genehmigen, bevor Ihr Euch dann in einen heissen und erotischen Abend stürzt.

Wir freuen uns auf viele sympathische Paare und Solodamen.



Euer Absolut-Team


Paareabend
Couple only

Seevetal, Niedersachsen
20.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Paareabend



Paareabend
Hallo ihr lieben,wir freuen uns auf morgen Abend und wünschen allen ein schönen entspannten Abend *wink* die Toffies Michi und Olga *freu2*
Das sehr schöne Club
ich möchte gerne auch mall sehen noch sehr nette ich warte nette mich melden wir mit Nette Damme rein gehen Lg Denis
NETTE Denis warte nette Damme mir schreiben
Ich bin ein ehrlicher M, ich würde gerne eine ehrliche Dame mit mir haben, würde ich gerne schreiben reingehen in club
habe kein freundin such nette Patner
**********Frech Paar
32 Beiträge
Reinfall
Na ja ein Club für 185 Personen mit aber nur 50 Spinden danach gibt es nicht verschließbare Plastikboxen die in der versenkung verschwinden, wo jeder mitarbeiter zugriff drauf hat.
Sorry da geht man lieber wieder den wertsachen ungesichert abgeben nein danke.

Das ist ein armutszeugniss für den Club
****ar Paar
347 Beiträge
Was ich selber denk und tu, trau ich jedem anderen zu"
Ihr müsst ja schlechte erfahrung haben das ihr so schlecht von den mitarbeitern denkt.
Wir sind schon öfters dort gewesen, genau wie ihr an einem paareabend. es war auch so voll. Unsere Wertsachen an so einem abend ist unser perso, der führerschein und etwas geld für den notfall und das wissen wir bei tanja und mathias in sicheren händen.*top*
Wenn jeder Clubabend so gut besucht wär ,würden längst 200 spinde vorhanden sein.
...da stimmen wir zu!
.. wir lassen unsere "Rolex" bei Clubbesuchen zuhause! *zwinker* LG S & T
!!!
.. natürlich stimmen wir Ohpaar zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
****990 Paar
144 Beiträge
hallo
Wir haben nur gute Erfahrungen in diesen Club gemacht, das einzige was entwendet wird sind die Getränke, aber das liegt wohl daran weil das Personal so Fleißig und aufmerksam ist.
In dem Sinne
LG
aus unserer Sicht
ein wirklich unnötiger Gedanke und Beitrag. Wir haben unsere Sachen mehrfach in den von euch erwähnten Plastikboxen aufbewahren lassen.
Immer ABSOLUT zuverlässig und sicher!
Ja das stimmt
Und unsere Wertsachen was mehr Wert ist als ein paar Euro sind bzw waren immer Super betreut und alles andere an dem Club ist echt perfekt.
Ps es gibt Clubs da gibt es wirklich nur eine Plastiktüte wo Kanin was reinpasst
Schade das der Club im Juli schließt
Aber bis dahin werden wir uns noch ein paarmal sehen
1000 %
Lg die Toffies Michi und Olga *kuss2*
**********Frech Paar
32 Beiträge
Zusatz
wenn du 130 Km fahren musst, hast du auch mehr als das passende Geld dabei, auch wenn Mann sich mal umziehen will ect.
Jeder vernünftige Club schafft statt Plastikkisten Spinde an. Der Club an sich essen ect ist vollkommen in Ordnung Preis und Leistung stimmen, nur wenn ich daran denke das nicht nur die Club Betreiber sondern auch das restliche Personal zugriff auf deine Sachen haben sträuben sich die Nackenharre.
Vor allem wenn man bedenkt das man gebrauchte Spinde für das gleiche Geld wie ne Plastikbox bekommt und dann noch den Platz dafür hat ist das schon nicht Schön.

Aber es gibt für solche Clubs auch Vorschriften bezüglich der Spinde denn jeder Gast hat das anrecht auf einen Spind sollte mal überdacht werden.
Denn das ist eine rechtliche Sache.

Vor allem sollte es auch in der Beschreibung des Clubs Stehen ab und an nicht genügend Spinde vorhanden dann gibt es Plastikboxen, so bleibt es jedem selbst überlassen was er macht.

So etwas gibt es in keinem andern Club und wir waren in sehr vielen und es geht nicht um ne Rolex sondern darum das ein Club verpflichtet ist genügend Spinde zu haben.

Anderes Beispiel: wenn ihr in eine Badeanstalt geht und eure Sachen nicht verschließen könnt sondern ne coverbox bekommt würde euch das reichen, wohl ehr nicht.

Also was ist daran nicht OK es ist bestimmt nicht nur unsere Meinung, nur wir halten bestimmt nicht den mund denn so ändert sich nix.
denn so ändert sich bestimmt nix
spielt ja auch eh keine Rolle mehr,denn der Club schließt ja ende Juli
Zu wenig Spinde!
Hi,
das der Club schließt haben wir auch erst am 21.04. dort erfahren. Schon schade, denn Größe und Ausstattung und das fleißige und nette Personal sind schon gut.
Wir gehören nicht zu den regelmäßigen Club-Besuchern, nur ab und an und wenn alles passt. Aber da wir selten vor 21.00 Uhr erscheinen, ist
Keine Spinde mehr
Hi,
das der Club schließt haben wir auch erst am 21.04. dort erfahren. Wir waren zum ersten mal da. Schon schade, denn Größe und Ausstattung und das fleißige und nette Personal sind schon gut.
Wir gehören nicht zu den regelmäßigen Club-Besuchern, nur ab und an und wenn alles passt. Aber da wir selten vor 21.00 Uhr erscheinen, waren unsere Sachen schon öfter in der Tüte.
Ist zwar nicht Super, aber zum einen der hohen Resonanz geschuldet und zum anderen kann ja jeder frei entscheiden, ob das für sie/ihn akzeptabel ist. Die Konsequenz wäre, wieder nach Hause zu fahren. Und den nicht optimalen Umstand dieser Plastiktüte - wir hatten auch mehr als Perso und Taschengeld dabei aufgrund der langen Anfahrt von mehr als 200km - kann man natürlich kritisch anmerken. Nur die Tüte akzeptieren, reingehen und feiern, am Ende alles wieder bekommen und trotzdem meckern ist nicht in Ordnung. Wir fanden es etwas voll, sehr warm und hatten trotzdem unseren Spaß.
hatten trotzdem unseren spass
Toller Beitrag.
Zu Voll keine Frage ,aber wenn man doch alles wieder bekommen hat und sich dann noch beschwert ist echt sehr schade.
Denn das gesamte Absolut Team gibt sich sehr viel mühe und alle sind sehr nett (freundlich)
So wie auch andere schreiben,wem es nicht passt,kann ja wieder nach Hause fahren.
Es ist jedem selbst überlassen *zwinker*
Wir waren schon ein paar mal mehr im Absolut und bedauern sehr das Ihr den Club nicht mehr weiter betreiben werdet.
**********Frech Paar
32 Beiträge
Wohl nicht richtig Gelesen
Wir waren da und sind wieder Gefahren, wir sind nicht in den Club gegangen und haben gefeiert sondern sind wieder gefahren.

Man sollte texte richtig Lesen. Wir meckern nicht weil wir dort gefeiert haben und auch nicht anschließend sondern weil wir aus dem umstand heraus wieder nach hause gefahren sind, somit 130 Km hin schauen feststellen Keine Spinde also wieder gehen nix Club besuch 130 km zurück.
Fazit des Abends, 3,5 Stunden Fahrzeit und Sprit Verschwendung.
*********ar69 Paar
5 Beiträge
Sind da geteilter Meinung...
Wir waren das erste Mal in diesem Club und haben Gott sei Dank einen der Spinde abbekommen.
Aber nur,weil wir früh da waren.
Das ist für mich auch keine schöne Vorstellung,meine Sachen in einem Müllsack zu wissen.
Da fühl ich mich wie ein Gast 2. Klasse.Zumal diejenigen,die später kommen auch noch mehr zahlen als zur happy hour!!!
Das könnte man ändern, lohnt sich aber nicht mehr.

Auch fand ich es zu voll,da viele der Gäste keine Sitzgelegenheiten hatten und fast den ganzen Abend stehen mussten.Ich bin der Meinung, die Obergrenze der Besucherzahl muss so begrenzt sein, das man auch sitzen kann.
Man ist ja nicht den ganzen Abend auf irgendeiner Matratze...

Im Grossen und Ganzen fanden wir den Club okay,sehr sauber und das essen war sehr lecker.
Auch das Personal war stets um Sauberkeit und Ordung bemüht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.