Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eroluna
3538 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Matthias T.J. Grimme Bondage Workshop - Leipzig (17.04.2013)

Bondage Studio Leipzig
*********tudio
80 Beiträge
Themenersteller 
Matthias T.J. Grimme Bondage Workshop - Leipzig (17.04.2013)
Matthias Grimme, der bekannte „Drachenmann“,
Japanische Bondage und Kontakt

In diesem Bondage-Seminar der Hamburger Schule besteht die Möglichkeit die Grundbegriffe der Japanischen Bondage zu erlernen. Es geht aber nicht nur um die Basics, die Techniken des Fesselns, wir tauchen auch tiefer ein, in die Themen, die hinter der Bondage-Kunst stecken, die innere und äußere Haltung beim Fesseln, die emotionale Seite, die spielerisch-sinnliche Verbindung mit Lust und dem Spüren des Moments.

Und wir genießen nicht zuletzt die Schönheit des gefesselten Körpers.

Der Kurs ist geeignet für Anfänger, Neugierige und Fortgeschrittene der Bondage-Kunst.

Matthias Grimme, der bekannte „Drachenmann“, unterrichtet seit 1 1/2 Jahrzehnten die Kunst des Fesselns. Er ist außerdem Autor von diversen Handbüchern zum Thema SM.

Sein Credo:

"Seile können zu verlängerten Armen werden, sie können halten und schmücken, drücken und quälen, streicheln und beißen. Fesseln ist die liebevolle Begegnung und Ausdruck von gefühltem, erforschendem spielerischem Miteinander. Fesseln ist respektvolle Hingabe in starken Seilen geborgen."


Während des Seminars er selbstverständlich auf Fragen ein wie:

Wie bleibe ich mit meinem Partner in tiefer Verbindung, wer kann wem Spiegel sein?

Aus welchem inneren Raum heraus gebe und empfange ich?

Wer ist Gebender und wer Nehmender und ist das überhaupt getrennt?

Welchen inneren und äußeren Rahmen schaffe ich dafür?

Wie kann ich Bondage in mein ganz alltägliches Leben einbinden?

Seile werden für den Workshop zur Verfügung gestellt, können aber auch gern mitgebracht werden. Hier sollten es Jute oder Hanfseile zu je 8 Meter Länge sein.


Matthias T.J. Grimme Bondage Workshop
Matthias Grimme, der bekannte „Drachenmann“,

Leipzig, Sachsen
17.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Matthias T.J. Grimme Bondage Workshop



Bondage Studio Leipzig
*********tudio
80 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Information
So ihr Lieben, es sind nur noch Plätze für 2 Paare vorhanden, danach geht es nach Warteliste. Matthias T.J. Grimme Bondage Workshop

Alternativtermine gibt es auf unserem Profil:

Bondage Studio Leipzig

Beste Grüße und tolle freie Tage

Sensual Contact
Profilbild
****ung
1.049 Beiträge
schade...
aber am 17.4. haben wir leider keine Zeit... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.