Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1075 Mitglieder
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zum Thema
Der Reiz am Zeigen in der Öffentlichkeit504
Das zeigen in der Öffentlichkeit in Alltagssituationen und der Genuss…
zum Thema
Bild des Tages!750
Hier geht es um Euer persönliches "Bild des Tages".
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Noch ein Bild von mir

**********ion23 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Noch ein Bild von mir
so ich wollte euch hier noch ein foto von mir zeigen und euch nach eurer meinung fragen?
Kannst Du mir mal sagen, welche Antwort
Du auf solch eine Fotografier erwartest.
Ich hab pölsterchen die ich nicht mag?
einen kleinen fleck im Gesich?
ach wenn doch nur........................................?
Darauf wirst Du nie eine wirkliche Antwort erhalten,
ich kann nur sagen, dass es sehr wenig Frauen gibt die so schön
und trotz allem so natürlich aussehen wie Du.
Ein Kompliment an Dich!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicht zu vergessen, auch an den Fotografen..
Ja .....
das sieht wirklich lecker aus
schönes...
...Spiel mit dem Licht.
Nur beim nächsten Mal beim Beschneiden darauf achten das keine Gelenke "dran glauben" müssen, wie hier beim Knie.

Trotzdem ein schönes Foto.


LG Uwe
******t72 Paar
2.440 Beiträge
Super tolles Model und einschönes Bild.
LG und weiter so,hot.... *ggg*
********chen Paar
2.673 Beiträge
*roll*

Na bei so einem Foto kann man nichts kritisieren!!!

Hübsche Frau, tolle Aufnahme *achtung*

Seepferdchen
*****n68 Mann
398 Beiträge
Tolle Aufnahme, super Modell *top* .
*******uns2 Paar
280 Beiträge
Schönes Foto,
ABER: Was mir persönlich nicht gefällt ist das abgeschnittene Knie und das Bein. Würde das nächste mal darauf achten, dass auch der ganze Körper darauf ist, oder hast du was zu verbergen *g*
******rle Paar
335 Beiträge
Das Bild von Dir
Hallo hübsche Unbekannte ,
wo fang ich an ? Also an deinem Aussehen ob Figur oder Gesicht gibt es nichts auszusetzen ...! *top*
muß mich meinem Vorschreiber anschließen das das Knie angeschnitten ist und was mich etwas stört die Zigarette in der Hand ( da sagt ein verwegener Blick oft wesentlich mehr aus als eine Zigarette in der Hand so tief ) wäre es ein Portraitfoto wo der Rauch miteingezogen werden soll
mit Zigarette (da wirkt sie ) ..!
Die linke Seite deines Gesichtes gehört einen Tick etwas auf gehellt ...

Ansonsten ein schönes Bild , schöne Frau ...zeig uns mehr von Dir ...
( kritisieren ist immer leicht, besser machen schwieriger )

Lieben Gruß Sky *zwinker*
toll
das bild doch super. um was ging es dir um das bild oder das modell??? beide sind super mach weiter so
wahnsinn
was soll man zu so einem bild noch sagen. das ist der reine wahnsinn. echt ein super schönes bild.
@sweet_passion....
ein sehr schönes Foto was Du Uns da zeigst .....

Die Blumenraser.
Was willst Du mit dem Bild aussagen?

Okay, bei mir hats geklappt *zwinker*
**********adine Frau
549 Beiträge
Das Foto ist echt super gelungen. Mir gefällts. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.