Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1742 Mitglieder
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1552 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittwochsvergnügen - Nürnberg (01.05.2013)

04/2020
*********ight
4.438 Beiträge
Themenersteller 
Mittwochsvergnügen - Nürnberg (01.05.2013)
Frühstücksparty und After work!
Das "Mittwochsvergnügen"!!!

In angenehmer Atmosphäre die Wochenmitte genießen.


Ihr könnt zur Frühstücksparty

von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr Spaß haben.

Bei einem leckeren Frühstück (Buffetform), heißer Sauna
und entspannendem Whirlpool könnt ihr nette,
aktive und aufgeschlossene Leute kennen lernen.

ODER

Ihr kommt zur "After Work" Party

ab 15.00 Uhr durchgehend bis 01.00 Uhr

Bei netter Atmosphäre könnt ihr langsam
dem Alltags-und Arbeitsstress entfliehen.
Auch zu dieser Party stehen euch selbstverständlich die Sauna und der Whirlpool zur Verfügung.
Genießt die ungezwungene Gesellschaft netter Swinger!

*alarm*Dieser Tag besteht aus zwei Partys *alarm*

Die in der Preisliste angegebenen Preise gelten für
die "After work" Party.

Zur Frühstückparty gelten folgende Preise:
Damen 10, --(5, -- Euro mit Joyrabatt), Euro, Paare 25, --Euro, Herrn 80, -- Euro(


Mittwochsvergnügen
Frühstücksparty und After work!

Nürnberg, Bayern
01.05.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Mittwochsvergnügen



Nachmittag
Hallo zusammen,

ist den schon jemand ab 15:00Uhr da oder kommen die meisten erst Abends?
**********uple2 Paar
1 Beitrag
Frühstücksparty
Hallo zusammen, wollen heute so gegen 11 zur frühstücksparty und nette Leute kennenlernen. Wer kommt den noch um die zeit? Events. Mit bi Interesse? Lg paar couple
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Ab ca 15 Uhr.....
......freuen wir uns auf viele geile Stunden und auch auf aktive Männer!

Geile Grüße, A+H
*********6362 Paar
972 Beiträge
Ca 13.00 Ihr
Wir sind bereits ins Nürnberger Land unterwegs und werden ca um 13.00 Uhr bei Claudia eintreffen.
Es is widder soweit,
Es is Maibaumzeit!
Na vielleicht hat Claudia ja ein kleines geschmücktes Maibäumchen für uns aufgestellt.
Gute Dtimmung bringen wir auf jeden Fall sicher alle schon mal mit. *bier* *party* *dj* *walk*

*wink* bis später *freu2*
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Gute Idee...
...mit den Mai-Bäumchen, wir sind gerne beim "Aufstellen" behilflich....
*********6362 Paar
972 Beiträge
Maibäumchen
Oh, wir sind leider schon unterwegs, sonst hätte ich Bäumchen mit gebracht. Aber Claudia kann sicher improvisieren.
Falls sie keine Birke oder Tanne hat, tut's ne Palme auch. *haumichwech* Exotik ist immer gut.
Statt zünftige Blasmusik,rocken wir dann lieber nach heißen Rhythmen auf der Tanzfläche ab. *hothips*
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Wir denken mehr ....
....an Männer, die bestimmt Ihre "Bäumchen" oder "Palmen" mitbringen....

Es muss ja nicht gleich ein Wald sein...
*********6362 Paar
972 Beiträge
Ach so
Ah, und wir Frauen kümmern uns um die Blasmusik!!!
*****olo Mann
2.750 Beiträge
Jaaaaa......
....aber nicht nur, die Herren sollen sich doch auch um die Damen kümmern!

Ist der 1. Mai nicht "Tag der Frau"......?
Jaja.
Ja stimm schon. Wir Männer machen unsere Arbeit ja auch sehr gerne und mit viel leidenschaft.
*zwinker*
*********6362 Paar
972 Beiträge
Bis dann
Wir sind grad unterwegs, freun uns auf den Maibaum( kann grad nicht mehr schreiben)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.