Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografen für Pärchenshooting im Raum Nürnberg gesucht5
Wir zwei würden uns riesig freuen über ein Fotoshooting.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotografen-Stammtisch Raum Nürnberg

Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Fotografen-Stammtisch Raum Nürnberg
Tach in die Runde!

Ich wollte mal in die Runde fragen, ob im Nürnberger Raum Interesse unter den JC-Fotografen (Profi,Amateur, etc - völlig wurscht) besteht, sich mal in "geselliger Runde" zu einem Austausch zu treffen?
Evtl. auch halbwegs regelmäßig?

Ich würd mich um die Orga kümmern, wenn Interesse besteht und freu mich auf Antworten!

Bitte erst mal hier posten - die Interessierten schreib ich dann per CM nochmal an!

Schöne Grüße aus Lauf!

Ralf
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Das wär wirklich eine prima Sache!
Würde mich freuen, wenn da ein Treffen entsteht!

Grüße aus Weißenburg

Günther
Moin,

wirklich eine gute Idee - leider für meinereiner für einen Stammtisch definitiv zu weit weg.

Aber vielleicht bekommen wir ja einmal ein zentrales Treffen in Bayern für ein Wochenende hin...

Gruss

Flloyd

______________________________________
Ich wiederhole mich nicht - ich neige zu Redundanzen

Zitat von Modeldata:
Ich muss sagen - Flloyd ist ein möchtegern Fotograf, der gerne stänkert und seine tollen Meinungen Preis gibt, die keinen interessieren. Leider aber ist es so, dass dieser "PROFI" Fotograf mur sehr mäßige und sehr durchschnittliche Bilder vorzuweisen hat.

Klar....
Natürlich würde ich mich für so ein Treffen interessieren. Leider bin ich aber während der Semesterzeiten in Regensburg.

Aber falls es passt bin ich sehr gerne dabei.
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Wollen wir das ganze vielleicht um Modelle erweitern?
Modelle und Fotografen ergänzen sich doch...
Überhaupt, wo sind sie denn, dei ganzen Fotografen? Vielleicht sollten wir mal über die Mitgliedersuche die Fotografen raussuchen und die Personen anmailen?
Profilbild
*********nther Mann
541 Beiträge
Erst jetzt merke ich es...
Kann man den Thread nicht ins Forum Künstler und Modelle verschieben?
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Ja....
....klar - beides!

Erweitern und verschieben - sorry - falsches Forum!!!!

Admins? Danke!!!

Grüßle!

Ralf
bin dabei!
...wenn es sich zeitlich einrichten lässt!

Wenn ich zum Thema Organisation/Location/Ablauf etwas beitragen kann, dann gebt Bescheid! Von Nix kommt ja Nix, wie man so sagt.

Mit unterstützenden Grüßen,
Birdflu
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Nürnberg ist zwar nicht "nebenan" ... aber auch nicht aus der Welt.

Daher "les" ich einfach mal mit und wenn ein Termin steht und es zeitlich passt, wären wir bestimmt auch dabei.

*zwinker*
jo wäre auch dabei

grüße

stefan
Boooooooom
******Pic Mann
527 Beiträge
Themenersteller 
Nunja....
...die Resonanz war sagen wir mal "geht so" *g*

Ich werd mir dann mal einen Termin ausdenken und den hier posten. Vermutlich wirds Ende Mai/Anfang Juni werden - früher geht bei mir leider nicht.

Würd mich aber freuen, wenn sich noch mehr Fotografen aus der Gegend melden würden...

Grüße!

Ralf
hallo,
und ist schon was neues raus?
Grüße
stefan
Stammtisch, Thread auf Wunsch verschoben
Wünsche euch viel Erfolg.

LG Nanny
JOY-Team
*******NBG Mann
355 Beiträge
würde mich auch interessieren...
sobald sich was ergibt, bin ich dabei !

Gruß Kai
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.