Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zum Thema
Titten kneten749
Hier könnt ihr Bilder von euren gekneteten Titten zeigen.
zum Thema
Brüste eine ewige Versuchung! |Teil 6|858
Und damit wir alle der süssen Versuchung weiter frönen können, dürft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osterbilder

bemalen
und wehe mann lässt sie beim Eier bemalen alleine

zt zt zt nur Unsinn im Kopf
Super!
Hier hat sich zwischen zeitlich ja was getan -
sehr schöne und kreative Fotos!!!

LG
hake
Da bekommt das Ostereier anmalen eine ganz neue Bedeutung *g* aber denkt dran,wer Ostern an den Eiern spielt hat Weihnachten die Bescherung *gg*
....na an weihnachten die bescherung ist doch nicht schlecht oder? *zwinker*
weiss nicht... ob sich jeder Nachwuchs wünscht der Ostern mit den Eiern spielt ?!? *lol*
********9_by Mann
840 Beiträge
OSTEREIER FOTOS
NICHT zum suchen, sondern gezeigt hübsch bunt - KOMPLIMENT !
Hier mein Dankesgruss
von
roger6969
********chen Paar
2.673 Beiträge
*ggg* *ggg* *ggg*
@seepferdchen
BINGO! 1000 Points! *top*

[b]freu4[/b]

Super klasse!

LG
..ke (w)
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,
@********chen das ist eine klasse idee.
wirklich super. *top*
lg
kuc
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ist er nicht putzig *ggg*
hier ich hab auch noch eins *ggg*

lasst es ostern werden bye bye
tini *dance*
********9_by Mann
840 Beiträge
OSTEREIER
NA - dann sammelt schön, damit nicht nur die Eier Euch befriedigen....
mit einem bunten Eier-Gruss
von
roger6969
********chen Paar
2.673 Beiträge
Wassernest....
*****r78 Paar
167 Beiträge
Hier unsere Vorstellung eines Osternestes...

Essbare Körpermalfarbe und bunte Eier...

In dem Sinne:
Frohe Ostern!
ostern
die bilder sind orginell aber ich finde sie net wirklich erotisch
dem schließe ich mich an... auch die Originalität ist teilweise dürftig... *hae*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Auch mal freche Ostergrüße sende
*ggg*
********chen Paar
2.673 Beiträge
@ twohotangels und @*******rlin i

hr könnt ja selber mal welche reinstellen *achtung*

erstens ist die idee nicht mmer ganz einfach.

und zweitens muß es ja nicht immer erotisch sein. hier gings rein um den spass *ggg*

gruss seepferdchen
[b]anschließ[/b]
selber erstmal was beitragen und dann kann man andere kritisieren!
Es ist leicht,über etwas zu urteilen,wenn man selbst nichts zeigt *roll*
der
Theaterkritiker muß nicht unbedingt auch Schauspieler sein, der Opernintendant ist nicht Opernsänger/in und auch der Zeitungsreporter ist nicht das Mordopfer über das er berichtet.

Fazit: Ich muß keine "erotischen Osterfotos" einstellen um auch gleichzeitig mir meine Gedanken über die Fotos anderer zu machen. Dazu genügt mir mein ästhetisches Empfinden und meine fotografische Ausbildung.

Grüße, Adson
musst du nicht,
nur wer Kritik austeilt sollte auch welche einstecken können *zwinker*
*****r78 Paar
167 Beiträge
Kritik ist durchaus erlaubt. Je konstruktiver, desto besser. Allerdings verstehen wir den Kommentar von AdsonBerlin nicht:
dem schließe ich mich an... auch die Originalität ist teilweise dürftig...
denn twohotangels hatte(n) ja geschrieben, das die Bilder originell sind...

Allerdings stand bei uns auch der Spass im Fordergrund...
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Originalität hin oder her..... wenn der Spass doch im Vordergrund steht, dann lasst Euch doch nicht davon abbringen und postet weiter Eure spontanen und witzigen, bunten Bilder.

Ich jedenfalls schaue immer wieder gerne hier rein!
*****r78 Paar
167 Beiträge
Danke, ShadowDarkness, für das Kompliment...

Wir haben da in der Tat noch was...
Color-Key
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Na wenn ich jetzt sage, dass blau meine Lieblingsfarbe ist u. ich das Ei woh zuerst essen würde, käme eh "Ja nee is klar" *lol*

hihi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.