Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
E-Biker
1156 Mitglieder
zur Gruppe
M A S K E N
173 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

҉҉ D A S ҉҉ E V E N T ҉ 2013 ҉ - UNDERER Ort (15.0

*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
҉҉ D A S ҉҉ E V E N T ҉ 2013 ҉ - UNDERER Ort (15.0
В Ξ Δ Ҫ Ӈ К Ξ Г Г Ξ Я P Δ Я Ƭ Ψ
Freut euch auf eine heiße Party samt Lasershow, Nebel und Musik vom Feinsten…Dance, House, Techno, Clubstyle, Charts einschl. Sonder-Musikwünsche. *ggg*

Beginn 20.30 Uhr.

Hier darf fotografiert werden! *knips*

DRESSCODE: Heiß, heißer, am heißesten!!! *zwinker*

In diesem Sinne…let the bass kick!


҉҉ D A S ҉҉ E V E N T ҉ 2013 ҉
В Ξ Δ Ҫ Ӈ К Ξ Г Г Ξ Я P Δ Я Ƭ Ψ

UNDERER Ort, Baden Württemberg
15.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
҉҉ D A S ҉҉ E V E N T ҉ 2013 ҉



*****a68 Frau
250 Beiträge
*juhu* *freu*

Ein guuuter Termin! *smile*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Nur zum vorplanen! Noch keine Anmeldung möglich!
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
müssen wir Aurora rechtgeben
...der Termin passt :-)).....dann kann Papst Markus wieder weissen Rauch aufsteigen lassen *guru*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
e nomine keller.......
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
et spirituosi sankti *g*
*******2008 Mann
335 Beiträge
Makus, feierst du allein? Es steht da dass die Veranstaltung ausverkauft ist, aber es gibt noch keine einzigste Anmeldung!?
*******eart Paar
241 Beiträge
GAAAANZ passender Termin! ;-)
Huschel:

Nur zum vorplanen! Noch keine Anmeldung möglich!

*floet*

*party*

*herz* 2 *herz*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Und vor allem: EINZIGE !!!!! *gleichplatz*
*******er48 Paar
1.863 Beiträge
Jaaa
...Herr Lehrer...
aber im Rheinland gibts ne andere Grammatik...Ich glaub ich bring dir mal die CD von Oberstudienrat Konrad Beikircher :-))
*******TCH Frau
1.132 Beiträge
Jede Wette...
...nur, solange die Veranstaltung hier als "ausverkauft" drin steht, kann man hier auch was posten. Sobald Anmeldungen möglich sind, wird das "Forum" hier wie immer weg sein.*aua*
Der Grund für dieses JOY-Vorgehen ist immernoch unklar, oder? *nixweiss*

*ggg*
*******ane Paar
89 Beiträge
sodele...
mal den Termin vorgemerkt haben... *g*
*******2008 Mann
335 Beiträge
@ Under...
wir aus dem Freistaat haben eine eigene Sprache *ggg*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Übernachtung
hab hier noch was wichtiges im vorfeld bevor die ganzen übernachtungsanfragen eingehen.
für mich wirds ne kurze nacht, weil ich mich morgens um 10 uhr auf den weg in urlaub mache. bis dahin sollte ich das haus in einem zustand haben, dass meine putze nur noch klar schiff machen muss.
also mit lang übernachten wirds wohl nichts. wer wegen zu viel alkohol 2-3 stunden ablegen muss kein problem, nur das ganze haus bis mittags belagern wie sonst ist halt nicht drin.
alternativ wären 1-2 grosse zelte supergenial falls das jemand hat.
freue mich auf ne geile party *top*
******bar Mann
180 Beiträge
wozu Putze ;-)
Ich sauge zwar nicht gern, das überlässt man der Damenwelt besser *lach* aber nen putzlumpen nehm ich wieder in die Hand und biete meine Hilfe an. wer feiern kann muss auch imstande sein am next Day klar schiff zu machen *zwinker*
******gel Frau
398 Beiträge
Genau Anfassbar..haben wir letztes mal ja auch super hingekomme.
hast super geputzt *smile*
******bar Mann
180 Beiträge
wozu Putze ;-)
sowas gehört für mich halt zum feiern dazu *g*
******gel Frau
398 Beiträge
sehe ich genauso!

Ich helfe auch gerne wieder..bin ein Frühaufsteher..also kein Problem *smile*

Oder gleich durchfeiern *smile*
***ka Mann
655 Beiträge
...........
@******bar da du 2 Hände hast bekommst 2 Lumba...... *mrgreen*
******gel Frau
398 Beiträge
*haumichwech*

Zacke ..du bist der Beste *lol*

auch wenn ich diesen Kommentar jetzt sicher bereue (mal zu Schnucki rüberschiele) *smile*
******bar Mann
180 Beiträge
tststs
@***ka

da sieht man Deine geringe Kenntniss im putzen. Zwar hab ich 2 Hände, aber 2 Lumpen? Nada denn eine gute Putze benötigt in der einen Hand nen Lumpen und in der anderen Hand hat man einen Eimer mit Wasser und Putzmittel drinne du Pappnase frechgrins *rotfl* *lach* *baeh*
***ka Mann
655 Beiträge
..........
Karaateeeeeeeeeeeee Kid wohl nie angeschaut..... Links drehen...Rechts drehen....vorpolieren.....nachpolieren......*zwinker* das nennt man Effektive Timemanagement.... *nase*..... *undwech*
******bar Mann
180 Beiträge
......tja
Ich nenne das selbst schuld *lach*
Ich finde es viel besser wenn ich nur das vorpolieren übernehme und das nachpolieren einer weiblichen Gehilfin überlasse...der Vorteil hierbei ist doch offensichtlich *rotfl* denn natürlich putze ich dann nur die stellen wo sich die Dame weit nach unten bücken muss *lach* *sabber*
*******ker Mann
2.061 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube wir schweifen vom Putzthema ab...
Also letztes mal waren wirklich alle sehr fleißig. Aber ich hab diesmal wirklich eine Putzkolonne organisiert, da ich wirklich am Sonntag früh starten will und keine putzenden Leute mehr rumspringen sollen. Also keinen Grund sich Gedanken drüber zu machen. Spätestens um 8 werden die letzten des Hauses verwiesen *smile*
*******fn69 Mann
133 Beiträge
*************
Natürlich wäre ich auch beim putzen dabei.
Wie schon gelesen.Es gehört dazu zum Party machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.