Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3322 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

münchen, frankfurt/main, usw ...

münchen, frankfurt/main, usw ...
*ggg* bin voraussichtlich juni/juli in deutschland unterwegs, in erster linie raum bayern, ev bis frankfurt/main usw *achtung*

*ggg* stehe sehr auf kesses outfit in der öffentlichkeit (auch mal nuttig) und möchte die frage in den raum stelles, wer mir in münchen, frankfurt/main, etc interessante locations (clubs, bars, parkplätze, ...) nennen kann, wo frau sich so richtig zeigen und .... kann *roll*

*ggg* gerne auch rotlichtige tipps, will mich ja schliesslich umsehen und vielleicht auch mehr *zwinker*

*ggg* danke im voraus *achtung*
Grand Opera in Offenbach
Versuchs mal in die Grand Opera in Offenbach.

Es ist ca. 20 Minuten von Frankfurt City mit der S-Bahn usw.

Da kannst du wirklich alles Zeigen *schock*

Und wenn du keine Begleitung hast, denn einfach Fragen *cool*

Es gibt auch eine Homepage.
hallo ...
... also generell bin ich für jeden tipp dankbar, letztes jahr hab ich auch über münchen gute tipps bekommen (DANKE nochmals), kitty-club usw!!! daher frag ich euch heuer wieder - und offen bin ich für vieles!!! auch geografisch und wie gesagt auch grosses interesse an rotlichtigen tipps ...
Da gibt es einige interessante Plätze...
...aber nach deinem Profil zu urteilen: Hast du dabei geschäftliches Interesse? Oder nur zeigen, sehen, evtl. mehr?

Ich kenne 2 Parkplätze an der A5 zwischen Darmstadt und Frankfurt, 2 Seen in Speyer, 1 Parkplatz an der A61 bei Speyer, ein sauberes und interessantes Kino in Mannheim und ein paar wenige, andere Locations. Allerdings halten sich dort nur Menschen auf, die keine finanziellen Interessen haben und dabei sollte es auch bleiben. Zum Beispiel wird im Mannheimer Kino auch vom Personal darauf geachtet.

Wenn Du Interesse hast, beschreibe ich Dir die Orte oder kann dich auch begleiten... *zwinker*
neugierig ...
... bin ich in rein funmässiger lust unterwegs, frivoles und geiles kennenzulernen!!!

... hat jemand eine jobmässige anregung zum schnuppern, bin ich auch nicht abgeneigt, im gegenteil sogar sehr aufgeschlossen!!!

... hauptsache stylish on top!!!
Tut mir leid...
...ich werde mich erst nächste Woche melden und dir ein paar Locations nennen und beschreiben, da ich jetzt keine Zeit mehr habe, einen langen Text zu schreiben.

Bis dann und frohe Ostern.
*********e_by Mann
3 Beiträge
hi
also ich komme aus München und kann dir gerne Paar locations & mehr zeigen. Wann wärst du denn da?
Lange nicht da gewesen...
...aber so ist es nunmal.

Hallo Yvonne,

die Zeit Deiner Niederkunft rückt ja langsam näher.

Ich hatte die vergangenen Wochen sehr viel beruflich zu tun und weder Lust noch Zeit und schon gar keinen Kopf dafür, mich in diesen Foren herumzutreiben.

Die Locations werde ich Dir nicht in der Öffentlichkeit nennen. Sie müssen nicht noch mehr als nötig von Soloherren überrannt werden.
Wenn Du noch Interesse hast, dann schreibe mir doch einfach mal eine Clubmail und wir treten in Kontakt.

Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Zeit...

...Seikilos
Yvonne, melde dich bitte nochmal...
...via Clubmail. Da ich kein plus-Mitglied bin, kann ich leider keine versenden und deine Mail ist wohl von joyclub gelöscht worden, ohne daß ich antworten konnte. Aber ich habe beruflich zur Zeit viel um die Ohren und bin wie zuvor seltenst im Internet unterwegs.

Ich habe eine (kleine) Liste vorbereitet. Falls du aber an Ihr und / oder einem Realdate kein Interesse mehr hast, ignorier meine Anfrage einfach...

Liebe Grüße,

Seikilos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.