Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
dream-event
1901 Mitglieder
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10471 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FETISH DREAMS - Schweiz (06.04.2013)

Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller 
FETISH DREAMS - Schweiz (06.04.2013)
THE BIZARRE NEMESIS
Liebe Freundinnen & Freunde
Liebe Fetisch-Familie

FETISCHKULT & UTOPIA FETISH DELUXE
präsentieren:

FETISH DREAMS - THE BIZARRE NEMESIS

Programm:

Samstag 4. April 2013 - 21 Uhr - Open End
Floor Club - Oberfeldstrasse 12 - 8302 Kloten/Zürich

Line Up:

NICO (utopia) & OLLIN (culture move)
Performacne by: DARK NEMESIS

Attraktionen:

Grosser Dancefloor
Chillout Floor mit eigener Bar
Ausgedehnte Zone nur für Paare
Darkrooms & Playzone
Crosses & Cages
Food Corner
grosses, schönes Indoor-Fumoir
und vieles mehr

Preise:

CHF 55.- - Abendkasse
CHF 45.- - Mit Onlinereservation
CHF 40.- - Member, Joyclub & Facebook Gruppen Mitglieder


Dresscode:

Wir erwarten strikten Dresscode!

Als Dresscode gilt:
Latex - Lack - Leder - Gummi - Kinky - Schoolgirls - Bitches - Sexy - Gothic - Bizarre Elegance - Cyberpunk, etc.

Dress to impress! - Kein Einlass in Strassenkleidern!

Für weitere Infos und Fragen bitte einfach eine Clubmail senden

Herzlich
FETISCHKULT TEAM


FETISH DREAMS
THE BIZARRE NEMESIS

Kloten / Zürich, Zürich, Schweiz
06.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
FETISH DREAMS



Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Vielen Dank für die vielen Komplimente für unsere Events.

Wir freuen uns dass es gefällt und besonders freuen wir uns,
bald wieder zusammen mit Euch eine rauschende Nacht zu feiern.
Auch Fan-Angebote sind für uns immer eine besondere Ehre!

Bis bald und nochmals DANKE!

FETISCHKULT

Antonio
First Time :)
wer nimmt mich mit und kommt mit mir ein cooles outfit shoppen *ggg* ?!

bin ein absoluter newbie und moechte huebsche bekanntschaften machen...sexuelle ausrichtung hetero...

fuer weitere infos schaut unter meinem profil...

freue mich auf deine message !
**********attoo Mann
309 Beiträge
Wir sind..
sehr gespannt auf heute Abend...

Coole Beats, coole Leute und eine einmalige Atmosphäre...

Antonio und Alfred, wir lieben Eure Parties

LT
****is Paar
16 Beiträge
Fetisch Dreams Events?
Hallo Zusammen,
leider konnten wir letzten Samstag nicht dabei sein.
Wann ist die Nächste Veranstaltung?
Leider habe ich auf der Homepage nichts gefunden,wir sind interessiert an Events/Veranstaltungen, wer kann us da weiter helfen?
Bitte auch um Tipps, was für Fetisch-Richtungen, die es alle gibt.

Heisse geile Grüessli
KnuLis
*********s1964 Paar
59 Beiträge
Fetish Dreams
ist immer am ersten Samstag im Monat - also nächster Termin am 4.05.2013

Viel Spass in dem Fall am nächsten Event...
alles darf, nichts muss....
war eine super Party am letzten Samstag. Nur schade, dass trotz guter Eingangskontrolle mühsame Typen in Jeans und Turnschuhe sich nicht zu benehmen wissen.
Ich gehe schon seit 13 Jahren an die Utopia. Das Wissen um "alles darf, nichts muss" ist leider nicht mehr present. Wenn früher ein Blick gereicht hat, um sich einig zu sein, ob mehr erwünscht ist, muss ich heute viel mehr Energie aufwenden, um mich vor billiger und mühsamer Anmache zu retten. Schade.....
*******ails Mann
74 Beiträge
Ganz Deiner Meinung Herzbar.

Mir persönlich haben auch die ganzen Stripper, Polizisten und Kosaren nicht gefallen. Sowie die ganzen Mädels in einfallslosen BH's.
Und schade auch das es sich an drei merkbar geleert hat.

Grüße


Rusty *zwinker*
Profilbild
*****PIA
491 Beiträge
Themenersteller 
Alles darf nichts muss...
Das mit dem Dresscode ist so eine Sache und ein endloses Thema. Was den einen gefällt finden die anderen schrecklich und umgekehrt. Wir versuchen das Niveau was den Dresscode betrifft kontinuierlich zu steigern ohne die vielgepriesene Toleranz zu untergraben. Mit Strippern, Polizisten und Korsaren muss man Leben und auch mit Mädels in einfallslosen BH's. Was aber sicher gar nicht geht sind Jeans und Turnschuhe. Wir bitten Euch daher, Leute in Jeans und Turnschuhen zu melden. Es hat sichtbare Security Leute beim Eingang und Aufgang zur Galerie, falls die Dresscode Kontrolleure nicht mehr präsent sind. Eine kurze Meldung dort genügt und die Security wird dieses Problem diskret und schnell lösen.

Was die Anmache betrifft gilt natürlich das selbe. Es ist sicher so, dass in dieser Hinsicht früher die Situation etwas anders war, obwohl es auch dort Ausreisser gab. Aber die Fetisch-Szene war viel homogener, einheitlicher, man kannte sich eher und schon alleine dadurch wurde die Form blöder Anmache verhindert. Auch hier gilt aber, wenn die Anmache zu blöd wird bzw. sogar handgreiflich, bitte melden. Auch hier wird die Security das Problem rasch lösen. Wir dulden nämlich keine Grabscher.

@*******ails, wenn ich richtig informiert bin war das Deine erste Party ? Wir starten um 21 Uhr und um 22 Uhr ist der Laden meist schon voll, da wundert es nicht dass ab 3 Uhr die einen Gäste schon langsam aufbrechen. Es ist aber jedes mal ein bisschen anders und wenn Du mal einige Partys hinter Dir hast, wirst Du sicher auch Partys erleben bei denen die Gäste wesentlich länger bleiben. Wir schliesen auf jeden nie vor 6 Uhr und das war auch diesen Samstag so *g*
....ja, Kompliment an den Security. Der Jeans-Turnschuh-Typ wurde auf meine Bitte tatsächlich schnell und diskret raus begleitet.

Was die homogene Szene und die Grabscher betrifft: ich werde an den nächsten Partys schneller reagieren, wenns Einer nicht lassen kann, ihr könnt eure Augen ja nicht überall haben *zwinker* und das empfehle ich allen anderen auch, denn dadurch entsteht nämlich auch das Gefühl einer homogenere Szene, wenn man/frau sich mitverantwortlich fühlt für die allgemeine Stimmung. Und den "Jungen" muss man halt zum Teil noch zeigen, wies geht *zwinker* ....

Freu mich schon auf die nächste Party *g*

Herzbar
Super Auftakt :)...
Vielen dank für dieses absolut tolle fest :)! Super musik (neelix, liquid soul, phaxe, audiomatic etc.) sowie für's auge wurde reichlich etwas geboten! Fühlte mich von anfang an pudelwohl und durfte interessante, neue leute kennenlernen!

Einziges manko, der sound war am anfang ein wenig lasch (lautstärken und beat technisch), dafür wie schon angedeutet - ab 3-4 uhr weniger leute, aber deutlich treiberende grooves...

Über kunst/musik kann man sich bekanntlich schlecht streiten, daher eher geschmacksache was schön ist und was nicht ;). Auch volumen-technisch besitzen die leute differenzierte gehöre, eventuell müssen auch bei euch "limiter" eingesetzt werden :). Auch klingt der sound eventuell lauter, bei weniger leuten...daher, kann auch vorteile haben, wenn sich das feld ein wenig grossmaschiger entwickelt :D...

Nochmal besten dank und hoffentlich bis bald wieder!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.