Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1304 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
gefällt es frau wenn mann beim gv stöhnt?175
Ich glaube jeder mann ist helle erfreut wenn frau beim liebesspiel…
zum Thema
Partnertausch, aber ohne GV?231
Wir lesen es immer wieder, aber verstehen es nicht ganz.
Lust auf Partnertausch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?

*********Lust Paar
119 Beiträge
was uns daran gefällt...
... ist die Lust an fremder Haut, sich auf jemand Neues einzustellen, und einfach die Antennen neu auszufahren. Küssen ist dabei auch bei uns ein wichtiger Bestandteil.

Aber auch die Vorstellung was macht der andere mit ihr/ bzw. zu erleben was dort nebenan geschieht hat ihren Reiz für uns.

Wir sind beide eifersuchtsfrei und unser ER mag es wenn ich verwöhnt werde. Egal ob das nun ein Mann oder eine Frau ist.

Wichtig ist uns nur, dass wir uns fallen lassen können, dass wir wissen, dass der andere ebenfalls eine gute Zeit hat, und keine Ego Nummer abgezogen wird. Wir müssen beide den jeweiligen Partnre des anderen akzeptieren als solchen dann paßt es, und kann ein guter Abend werden *zwinker*
Bei mir geht es in erster Linie um den Reiz des neuen, die fremde Haut.

Mein einer Ex-Freunde wollte nur zuschauen. Das war ein doppelter Kick für mich, denn ich lasse auch ganz gern mal zuschauen. Einerseits der neue, auf dem ich sehr scharf war und dabei die Lust im Gesicht meines Partners zu sehen, während er seinen Schwanz bearbeitet… einfach wahnsinnig geil! In diesem Moment hat es gereicht, dass der andere an meinen Brustwarzen gespielt hat und ich bin gekommen (das erste aber nicht das letzte Mal an diesem Abend).
Leider ist die Beziehung an Eifersucht zerbrochen, da er im Nachhinein nicht gut mit der Situation klargekommen ist.

Mit einem anderen hatte ich Partnertausch im gleichen Zimmer. Wir hatten dabei viel Blickkontakt und das hat die andere Frau wohl gestört, was sie später zugab. Vielleicht wären getrennte Räume da besser gewesen?! Für mich wäre beides denkbar. Dieser Mann hat mich auch einige Male allein losziehen lassen. Dabei hatte ich keine generelle Erlaubnis sondern nur für diesen bestimmten Augenblick. Und hinterher musste ich alles genau berichten und mich dabei um seine Befriedigung kümmern. Hat mir auch sehr gut gefallen.

Und einige Male bin ich mit einer Freundin unterwegs gewesen (als wir beide Single waren) und wir haben irgendwo Männer kennengelernt, mitgenommen und später getauscht. Je nach Lust und Laune.

Bei mir hat bisher alles im privaten Rahmen stattgefunden.
****a14 Paar
17 Beiträge
Ich träume davon das mein Mann sich dem Mann ergibt und mich die Frau nimmt und ich zusehe wie mein süßer genommen wird und dem anderen sein Schwanz blast
********lack Frau
19.022 Beiträge
@******t77

Ich hatte erst kürzlich ein interessantes Gespräch....es ging darum, was Polygamie ist, wann sie Okay ist und wann nicht.

Die Situation, die Du unter Nr. 1. aufführst, nennt man Swingen.
Entweder in getrennten, oftmals aber zusammen in einem Raum

Und Situation Nr. 2. ist eine offene Beziehung, wo Sex völlig aus der Zweierbeziehung ausgeklammert ist und mit anderen Partner/innen statt findet mit Zustimmung beider.

Polygamie bezeichnet eine Form der Vielehe und der Duldung von gleichzeitigen eheähnlichen Beziehungen. QuelleWiki

Polyamory (englisches Kunstwort aus griechisch πολύς polýs „viel, mehrere“ und lateinisch amor „Liebe“, eingedeutscht auch Polyamorie) ist ein Oberbegriff für die Praxis, Liebesbeziehungen zu mehr als einem Menschen zur gleichen Zeit zu haben.[1] Dies geschieht mit vollem Wissen und dem Einverständnis aller beteiligten Partner. Quelle Wiki

Mit liebem Gruß
WiB
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Neugier
Ich bin von Grund auf ein neugieriger Mensch. Mich reizt fremde Haut. Jeder Mann fühlt sich anders an und mit jedem ist es anders, jedesmal wieder aufregend.
Im Gegensatz finde ich es auch äußerst erregend, meinem Partner beim Sex mit anderen Frauen zuzuschauen. Wie eine andere Frau ihn geil macht und wie er darauf reagiert. Eifersucht kenne ich nicht, weil ich weiß dass es hoffnungslos in mich verliebt ist und immer wieder zu mir zurück kommt.
*******2013 Paar
371 Beiträge
ja genau
Ach wir sind der Meinung und erleben jedesmal aufs neue meist positive erfahrungen.Ja und wenns mal nicht so passt ist auch kein problem. Es hat ja auch jeder und jede seine spezielle Art wie er mit seinem und deinem körber umgeht. Ja wir genießen es sehr
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Fremde Haut
Das andere Gefühl......fremde Haut zu spüren....riechen....schmecken....
Und einfach mal anders angefaßt und geküsst zu werden....jaaaa
Wir hatten schon so das eine und andere Date .....wo es so richtig mmmmh zur Sache
gegangen ist......und im Anschluß sind mein Partner und ich wie ausgehungerte über einander hergefallen vor Geilheit .....ist schon sehr erregend;-))))
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Das kennen wir auch. Danach geht es untereinander heiß her *popp*
*******4_62 Paar
264 Beiträge
So richtig.......grrrrrrrr genial....jooooop und very hot;-))))
*****oey Paar
973 Beiträge
Stimmt...
... wir haben auch den geilsten gemeinsamen Sex, nachdem ich zuvor mit einem anderen Mann GV hatte und Joey zusehen durfte und dabei seinen Schwanz schön hart gewichst hat, was ich immer im Augenwinkel beobachte, weil es mich noch geiler macht, während ich mit dem anderen Mann vögele. Und wenn dann dieser andere Mann Joey und mir noch beim Sex zuschaut, ist das superhot!
*******2013 Paar
371 Beiträge
ja ja so is es
Geht wohl den meisten so auch uns und da möchte ich auch keine minute missen das ist soooooo geil das es knistert
*********zahn Frau
201 Beiträge
Ich liebe es...
... meinem Liebsten zuzuschauen, wenn er eine Andere "rannimmt" *wow*

Bei mir hat sich das schon fast zu einer Art Fetisch entwickelt, das heisst, ich denke sehr oft an die erlebten Szenen, wenn ich es mir selbst mache...

Für mich ist der Reiz am PT mit dem Mann, den ich liebe, intime Momente mit Anderen zu teilen (wobei wir uns gelegentlich auch mal alleine mit anderen für Intimitäten treffen *zwinker* ) und ich bin auch neugierig, wie es sich mit einem anderen Mann für mich anfühlt. Ausserdem stehe ich auch auf Frauen, kann also bei solchen Momenten all das haben, was ich gerne habe, visuell und körperlich.

Ob das im Club oder privat passiert, ist mir eigentlich egal und hängt von meiner Stimmung ab, privaten Treffen gebe ich aber ein wenig den Vorzug, da es dann einfach keine Störungen von Aussen dabei gibt (ausser, den Nachbarn ist es zu laut und sie klopfen an die Wand *lach* ).
Sorry...
... aber, ich kann das überhaupt nicht gut nachvollziehen, was ihr alle am PT so reizvoll findet.
Das soll auch keine Wertung sein; jede(r) so, wie er/sie mag.

Für mich ist schon allein der Gedanke, mit einem anderen Paar und meinem Mann gemeinsamen Sex zu haben und währenddessen zu "tauschen", in gewisser Weise abstoßend...
und zwar DESHALB: in der Regel verkehren feste Paare miteinander ja ohne Gummi (so wie wir auch).
Und die Vorstellung, den Schw*** des anderen Mannes oral zu verwöhnen, NACHDEM er mit seiner Partnerin schon GV hatte (auch wenn es nicht bis zum "Finale" bei ihnen/ihm gekommen ist...), ist für mich einfach nur *wuerg2* .
Wenn ich daran denke, dass ich in so einer Situation dann indirekt den Geruch und den Geschmack des Intimbereichs der anderen Frau mit meinem Mund und meiner Zunge "erspüre" und schmecke...erzeugt in mir Übelkeit... *pfui*
Das liegt vermutlich daran, dass ich absolut NICHT auf Frauen stehe und niemals (wieder*) den Intimbereich einer anderen Frau mit meinem Mund berühren möchte, ja noch nicht einmal mit meinen Händen...
(*ich hatte dieses "Vergnügen" einmal, am Anfang unserer "Swingerkarriere", und es war wirklich nicht "lecker"; gut, mag daran gelegen haben, dass die beiden als Paar vorher bereits GV miteinander hatten, und danach anscheinend nicht geduscht hatten.
Allerdings habe ich da bereits festgestellt - unabhängig von der Tatsache, dass es geschmacklich nicht mein Ding war - dass ich anderen "Muschis" absolut nichts abgewinnen kann...)
So, und wenn man dann als Paar mit einem anderen Paar auf der Matte liegt, darauf zu "achten", dass 1.) entweder das andere Paar noch keinen GV hatte, oder
2.) ich dem anderen Mann OV "verweigere", bzw. ihn bitte, sich eben den Schw*** zu waschen, oder ihm OV nur mit Gummi anbiete,
ist für die erotische Situation (für alle 4) sicher nicht förderlich...

Wir hatten auch schon Paaresex MFMF, mit 2 verschiedenen Paaren. Beim ersten Paar waren wir "Augenzeugen" davon, dass dieses Paar bereits miteinander GV hatte,nun, da hat sich für mich nicht mehr die Frage gestellt, da gab es dann für ihn leider nur noch den "Handjob" als Stimulation (was aber auch nichts mehr brachte...), und mein Mann hat beim OV mit ihr auch gemerkt, dass bereits GV stattgefunden hatte (obwohl sie sich kurz vorm OV mit meinem Mann noch den Intimbereich mit einem Feuchttuch abgewischt hatte...).
Beim zweiten Paar war es sicher, dass beide miteinander vorher keinen GV hatten, da war es dann entspannter.

Allerdings finde ich grundsätzlich den PT (mit GV) nicht sonderlich erstrebenswert.
Erstens ist es immer sehr sehr schwer, ein Paar zu "finden", wo zwischen allen 4en die Chemie UND die Optik stimmt...
und zweitens kann ich nicht so nachvollziehen, WAS speziell daran so reizvoll sein soll, denn es ist ja im Prinzip eben wieder "nur" Zweiersex, halt mit einem anderen Interimspartner. Zweiersex habe ich mit meinem Mann viel und oft und erfüllend, da erscheint es mir wenig erstrebenswert, dies mit EINEM anderen Mann auszuüben.
Dazu kommt, dass es mich persönlich in keinster Weise anmacht, zu sehen/hören/erleben, wie und was mein Mann mit der anderen Dame treibt (und sie mit ihm...).
Und Zärtlichkeiten wie Küssen und Umarmen gibt es mit fremden Spielpartnern so nicht (und dulde ich auch nicht bei meinem Mann mit anderen Frauen). Das ist für mich etwas intimes und exclusives, was ich nur meinem Mann (als Ausdruck von Zuneigung) zugestehe, und auch nicht durch meinen Mann anderen Frauen zugestehe.
Wenn ihr das so für euch gegenseitig akzeptieren könnt, gut. Jede(r) ist halt anders gestrickt.
Da ich aber weiß, dass mein Mann diese Art von Sex mit "Fremden" favorisiert, (da er zu viele Spielpartner als störend empfindet), sehe ich mich geneigt, ihm gelegentlich und wenn es PASST, diesen Wunsch zu erfüllen. Dann "muss" aber der Mann des anderen Paares mir optisch schon enorm zusagen...und die andere Frau muss mir halt sympathisch sein (keine Zicke oder "Tussi").
Ich persönlich favorisiere eher die Art von Sex in Richtung HÜ oder GB....aber das ist ein anderes Thema.
Was noch (gelegentlich) geht, ist Hü oder GB mit einer weiteren Frau - allerdings kommt es da bei mir auch wieder sehr darauf an, wie sympathisch mir die entsprechende Frau ist.
(Alles schon erlebt...)

Ihr seht also, es gibt sehr viele unterschiedliche Neigungen (und Abneigungen...).
Jedem(r) das seine und keine Feindschaft! *frieden*
*********zahn Frau
201 Beiträge
Jedem Tierchen sein Plaisirchen...
... das ist ja klar.
Wenn ich mir beim PT aber so viele Gedanken machen würde, würde ich es gleich ganz lassen. Wenn ich dabei irgendein Gefühl von Eifersucht oder gar Ekel verspüren würde, würde ich es auch meinem Partner zuliebe nicht machen. *nein*

Ich stehe allerdings auch auf Frauen, deshalb ekelt mich da recht wenig *zwinker*

Und am Ende gibt es bei solchen Dingen immer ein Risiko für Bakterienübertragung- also, wenn man eher zur Sagrotan-Fraktion gehört, dann ist Swingen vielleicht nur bedingt für Einen geeignet...
Es ist wohl....
der Reiz des Unbekannten, des "moralisch" Verbotenen. Nur wenn er mir bereits von seinen Fantasien erzählt, wie ich es bspw. mit einem fremden Mann treibe, bringt es mich in Erregung und mein Kopfkino ist sofort auf "on" geschaltet.
Das dann auch wirklich zu erleben, ist dann das Sahnehäubchen. *zwinker*
*******dess Frau
950 Beiträge
Ich habe gerne Sex mit verschiedensten Menschen und sehe gerne hübsche Personen beim Sex. Da bieten sich entsprechend Dreier/Vierer sehr gut an.
Reinen Partnertausch betreiben wir allerdings nicht, für uns muss immer ein wildes Durcheinander möglich sein, dh auch die Männer untereinander und die Damen untereinander.

Bei meinem Partner sehe ich zB sehr gern, wenn er von einem anderen Mann gefickt wird.

Dazu kommt, dass ich grade bei männlicher Beteiligung sehr froh bin, wenn ich mal an einen kleinen Schwanz komme. Es ist also auch körperliche "Entlastung". *zwinker*

(Sie)
**by Frau
1.865 Beiträge
Nachdem ich es erleben "durfte" - kann ich im Nachhinein sagen, dass mir persönlich gar nichts daran gefällt.
Zusehen zu müssen, wie der Partner, den man liebt, andere Frauen begehrt, ist für mich nicht sehr reizvoll. Dann lieber jeder für sich.
Wie sang der Moser einst... "zuschaun kann i ned, zuschaun mag i ned.. wann i ned selber bin dabei, bricht mir das Herz entzwei..."
*******4_62 Paar
264 Beiträge
Sehe ich auch so.....dann lieber wie du sagst jeder für sich.....
*********l5054 Paar
880 Beiträge
jeder für sich
....geht gar nicht und kommt für uns nicht infrage.
Gerade zu sehen wie der geliebte Partner genießt und Spass hat gibt uns so richtig den Kick.
Also zwei Männern zuzusehen und / oder das erotische Rahmenprogramm herzurichten, finde ich auch super. Aber da sollten die Herren dann für meinen Geschmack unter sich bleiben, ich muss nicht unbedingt "durchgetauscht" werden oder Zuschauer bei mir dabei haben...

So gesehen bin ich auch keine Vertreterin des "klassischen" Partnertauschs.
Nichts gegen Dein Alter...,
aber als wir so alt waren wie Du heut, dachten wir darüber auch noch nicht ernsthaft nach. Es ist wohl so, dass man mit der Zeit offener und entspannter wird, die große Suche nach dem Prinzen auf dem weißen Pferd aufgehört hat und nur noch auf das hört, was einem das Bauchgefühl sagt. Wenn man dann auch mal Lust auf andere Spielarten des Sexes hat, läßt man diese ebend zu. *zwinker*
Ich halt's da mit Westernhagen ... da müsste man schon selber gehen ...

Aber ich habe schon einiges getestet, insofern kann ich meine Ideen und Wünsche mit Erfahrungen begründen *zwinker* .
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Und im Laufe der Jahrzehnte eines Lebens kann frau ihre Einstellung auch ändern ... oder nicht ... das bleibt doch jeder selbst überlassen !
Eben - ich glaube, das sind alles nur Momentaufnahmen, bei allen. Von daher ist das immer relativ...
Ich kann nur von mir (er) ausgehen....
Im Alter zwischen 18 und etwa 30 war ich wohl eher der Gockel, der es nie zugelassen hätte, dass seine "Henne" mit einem anderen Hahn irgendwo auf eine fremde Matte geht. Heut seh ich die Sache bedeutend entspannter und bin der Meinung, dass der Mensch nicht unbedingt zu den monogamen Wesen zählt und deshalb auch mal über den Tellerrand schauen darf, was außerhalb der eigentlichen Beziehung noch so abgeht. Die Erfahrungen, die wir dadurch gemeinsam erlebten, möchte ich nicht missen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.