Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Beats
3494 Mitglieder
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2406 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kinky Fruits - Stuttgart (13.04.2013)

*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
Kinky Fruits - Stuttgart (13.04.2013)
Frivoles Treiben am Samstag
Langeweile am Samstag Abend - das war einmal!

Das war einmal, denn jetzt gibt es das kleine frivole erotische Samstagssvergnügen! KINKY FRUITS!

Wir bieten Euch in ungezwungener Atmosphäre einen Platz, an dem Ihr Euch gehen lassen könnt.
Der Partyabend für junge und jung gebliebene People, die auch an einem
Samstag Abend Lust auf Lust haben.


Der Keller überzeugt durch seine ausgefallene Raumaufteilung:

• oben eine gemütliche Bar mit großzügigen Sitzmöglichkeiten und viel Platz zum spielen.

• unten ein ehemaliger Weinkeller der mit viel Liebe zum Clubfloor umgestaltet wurde (inkl. Käfig für die ganz bösen Mädchen)



Außerdem bieten wir euch mit Stuttgart's größter SM-Play-Area mit all seinen vielfältigen Spielmöglichkeiten einen passenden Rahmen für all eure geheimen Wünsche.

Musikalisch beschallt werdet ihr von unserem DJ DARK WANDERER der euch mit seinem Sound gehörig ins schwitzen bringen wird.

Alles in allem bieten wir hiermit auch den optimalen Einstieg für junge Anfänger-Paare, die zunächst nur unverbindlich mitfeiern, aber die Spielkeller noch nicht nutzen möchten.

Um euch in die richtige Stimmung zu bringen bekommen die Damen beim Einlass einen Prosecco aufs Haus. Die Herren können sich zu moderaten Getränkepreisen an der unteren Oben-ohne-Bar eindecken *g*

Es gibt die Möglichkeit sich umzuziehen, jedoch sind keine Spinde für Wertsachen vorhanden.
Wir sind kein Swingerclub!

Wir wünschen uns, dass Ihr mit einem Lächeln auf den Lippen nach Hause geht.


Kinky Fruits
Frivoles Treiben am Samstag

Stuttgart, Baden Württemberg
13.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Kinky Fruits



Wir hoffen wieder dabei sein zu können, die letzte Party hat uns viel Spass bereitet, und soviel nette Bekanntschaften *g*
**********attoo Mann
307 Beiträge
Ja..
uns hat die letzte Party auch relativ gut gefallen, aber Heute sind leider sehr wenig Paare/Frauen angemeldet, dafür umso mehr Männer...Vielleicht nächstes mal...

Wünschen einen gelungenen Abend *zwinker*

LT
Ja sehr schade, dass nicht auf ein ausgewogenes Verhältnis geachtet wurde.
**********eMuse Paar
82 Beiträge
Schade, dies hat uns auch abgeschreckt!
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
also
An alle die ein problem was die Anmeldeliste betrifft zwecks Herren / Paare / Damen haben!
Bei der vorletzten Party waren 31 Herren angemeldet, 17 davon sind nicht erschienen!
Gestern waren 32 Herren angemeldet und davon sind wieder 17 nicht erschienen!
Die halten es nicht für nötig, sich abzumelden bzw. ihre anmeldung zu stornieren, ist ja
auch verdammt schwierig!!!!
Das gleiche bei 5 paaren, dass wären dann nach Adam Riese und Eva Zwerg 27 Personen, die sich auf eine Party anmelden aber nicht erscheinen! So und das sind mal die reale zahlen, statt wie über 90
erscheinen dann halt nur ca.65! Und jetzt soll ein Veranstalter eine Party planen können (Getränke, Speisen,Personal) die für alle am besten noch perfekt sein soll?? Wenn dann alle Paare so denken würden wie ihr, zuviel Single Herren und dann solch einem Event fern bleiben, dann wird es in naher zukunft
keine solche Veranstaltungen mehr in Stuttgart geben!!!!
Aber zum Glück gibt es ja noch spontane Paare die einfach so vorbei kommen!
Somit waren wir wieder bei 90! Und die haben es gestern mal wieder krachen lassen und hatten ihren Spaß!
Die Konsequenzen für die Single Herren die wieder nicht erschienen sind ist die, dass sie sich fur die Black list qualifiziert haben und das nachste mal nicht zur Party freigeschaltet werden!
Und hiermit bedanke ich mich bei den anwesenden Gästen, die den Abend zu einem unvergesslichen
Partyerlebniss haben werden lassen, ihr wart klasse!!!

lg
Baldur
*******eezy Mann
21 Beiträge
super party
Die party gestern war klasse! Es waren genug paare und single frauen da, klar gab es die single männer in überzahl, was ja kein problem ist aber es gibt 1-2 schwarze schaafe die einfach auf den boden wixen! Und dann nicht mal sauber machen. Hallo? Da es im keller dunkel ist sieht man diese "fallen" nicht, ich bin fast ausgerutscht wie auf einer bananenschale! Klingt lustig aber leute ehrlich reisst euch mal zusammen *zwinker*

anfangs war die stimmung der party eher zurückhaltend (20-23 uhr) mit dem alkoholpegel stieg dann zum glück auch die laune der gäste und es trauten sich (endlich!) Mal leute auf die tanzfläche. ich finds schade dass so wenig tanzen, ist doch ne klasse plattform um sich kennen zu lernen *zwinker* musik war hin und wieder mein geschmack. hip hop rnb. Schade dass es kaum leute in meinem alter gab. habe ein junges paar (oder 2 singles) im keller entdeckt die schüchtern versucht haben zu spielen? Aufjedenfall haben sie fast nur geredet und spasseshalber "lockrufe" gesetzt (aufm po hauen, stöhnen) um sich ein witz draus zu machen, da danach (wie erwartet) eine horde männer angepriesen kam *g* war in der tat lustig, die beiden waren symphatisch *g* gruss an euch beiden, ich war euer "türsteher" *zwinker* meldet euch bei mir, ich fand euch cool *g*

Desweiteren haben mich unten im sm bereich 4 personen beeindruckt. 1 frau 3 männer. die frau recht jung, teilweise blondiertes haar, die 3 männer im businessstyle. die frau am kreuz gefesselt und die 3 männer abwechselnd peitschten sie aus. wobei der "hauptherr" (glatze,brille) am meisten dran war. war aufjedenfall ne klasse vorstellung, daumen hoch *g* war sehr lustig als die peitsche zwischen den beinen hängen blieb, da hatten alle einen lachflash und nahmens mit humor *g* echt super! (und auch ihr: meldet euch bei mir ich bin euer fan ab gestern :P).

Ich wünsch mir für die zukunft dass es etwas mehr junge leute gibt und etwas mehr "junge" musik.
Leider gibt es in der umgebung kaum parkplätze aber dafür können die veranstalter nichts. ansonsten war das echt ne tolle party weiter so!
Hihi, das waren wohl wir, danke für das Kompliment ^^
ich geb den Wortlaut hier im Raum mal weiter: "Fantum zur Kenntnis genommen"

Und der Zwischenfall mit dem Lachflash.. raus per Rosshaar und Piercings vertragen sich eben nicht immer *zwinker*
jawoll ja!
Das war eine richtig gute Party!
Anlaufschwierigkeiten, klar... aber der Abend... die Nacht... der Morgen ging ja noch lang....... *liebguck*
ach, und was die Beschwerden bezüglich der Solo-Herren-Quote angeht:
Klar, auch dieses mal waren wieder einige da, die scheinbar keine Frau abbekommen haben und gerade unten unter den Zuschauern waren wohl wieder ein paar ziemlich aufdringliche Schwanzwedler da (wurde mir gesagt, ich selbst war da doch etwas abgelenkt ^^), aber die meisten verdrücken sich doch ganz brav, wenn man sie mehr oder weniger lieb darauf hinweist.
Da sehe ich ehrlich gesagt nun kein so großes Problem..
Mir persönlich ist nur gegen Ende der Party, als wir am Tisch draußen saßen und uns unterhalten wollten, einer wirklich unangenehm aufgefallen (ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, das war der gleiche wie letztes Mal schon..?).
Über den Rest kann man dann müde lächelnd hinwegsehen.
just my 2 cents
*******ell Frau
99 Beiträge
Ich war zum 1.Mal dabei...
und hab die Kommentare hier gelesen.

Männerünerschuß und Schwanzwedler...Himmel Leute!
Wenn ich irgendwo hin gehe und mich zu amüsieren und ein schönen Abend zu erleben,dann erlebe ich diesen auch!
Welches Location hat nicht ein oder zwei dabei,die einem nicht sympatisch sind?
Dann bleib ich daheim,da gibts das.

Ich für mein Teil suche nicht nach irgendwelche Mängel,Unangenehme Sachen,Dinge,Leute...
sondern genieße mein Abend,denn es waren soviele nette,sehr lustige und absolut interessante Menschen da.

Ich habe soviel gelacht,mit einem wundervollen Menschen getanzt,wahnsinns Spaß gehabt und ganz liebe Bekannte von mir wieder gesehen.

Die Musik war super,es gab immer für JEDEN was dabei...
die lieben Leut hinter der Theke sehr aufmerksam...


tja und eigentlich wollte ich früher heim,doch es war so schön,lustig, dass ich bis zum Schluß anwesend war,lach.

Vielen lieben Dank an die Orga und all die,die ihr Bestes gaben damit wir Gäste uns wohl fühlen und einen schönen Abend hatten.

Ich komme sehr gerne wieder,ob Männerüberschuß oder Schwanzwedler, gibts überall,hält mich nicht davon ab einen tollen Abend zu verbringen!

Gina
das nächste Mal...
... steckst Du Dein Handy aber weg, damit Du nicht wieder alles verpasst...... *zwinker*
*******ell Frau
99 Beiträge
Stimmt;-)))
die heiße Szenen,die lass ich mir nicht mehr entgehen...
I see you!!!!And everything!!!!!!*bussi*

Ich freu mich schon aufs nächte Mal... *freu*
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
so
die nächste Kinky-Fruits Party steigt am 11.05.2013 @ 21:00Uhr!!
Sobald sie frei geschaltet ist, könnt ihr euch wieder anmelden!!!
Und nächstes mal wird es noch HEIßER!!! *peitsche* *spank* *hotboobs*
ooooh....
NOCH heißer??? *panik*
die "armen" Solomänner
..was wir noch zu den oben genannten sagen / schreiben möchten.

Zu den Spielräumlichkeiten sollten nur Paare / Gruppen Zutritt erhallten.
Wir hatten gegen Ende der Veranstaltung noch eine sehr ansprechende
Session, wobei die Spannung der Situation leider durch doch teilweise rüdes
mit in den Spielbereich drängen. Fast zerstört worden ist, SM ist keine "Volksfest"
Belustigung, wer kucken will soll nach HH fahren!

Ansonsten war es eine "SEHR" toll Party, die Komprimierung der Gruppe durch die
Schließung der oberen Bar war nochmal sehr zuträglich.

Wir haben wieder viele nette und interessante Menschen kennen gelernt!
Der Service war wie immer von A - O!
Diese Veranstaltung ist eine "ECHTE" Bereicherung für Stuttgart !!!

Freuen uns schon auf die nächste Party


vlg

Ann & Tommy
*****r76 Mann
303 Beiträge
Themenersteller 
na
dann freut euch, denn die nächste Party ist schon freigeschaltet!! *zwinker*

Kinky Fruits

ps: danke für euer feedback!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.