Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will jetzt mit Dir Sex ?!?

****966 Mann
3.140 Beiträge
wie ich ...
wenn ich ...
dann muss ich ...
und ich ...
...führt schliesslich zum erfolg!


oh gott - jetzt hast mich ganz raus gebracht - ich glaube wir müssen teil 2 / 3 oder mehr eröffnen! *smile*
@lavenza
na - wenn du dich vor ihm so zeigst wie auf deinem Profilbild wird er sicher sehr schnell geil....
????
mit wem schreibt ihr ?????
****966 Mann
3.140 Beiträge
????

--------------------------------------------------------------------------------
mit wem schreibt ihr ?????


McSchleck69 mit lavenza


na und ich mit dir! *smile*
danke
na das ist doch mal eine aussage..grins
ok ....dann hastest fast kapiert *zwinker*
na das freut mich aber...grins....
****966 Mann
3.140 Beiträge
nun ja ...
halt nur fast!!! *zwinker*
ok
was fehlt????
ich helfe dir gern *smile*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ups ...
das freut mich - aber das wollen die anderen bestimmt nicht wissen! *smile*

die langweilen sich dann nur! hihihi
hehe
meinst du????
ok...dann sind wir ruhig....
Ich brauch nix zu sagen.
Hallo.

Hab ich mir abgewöhnt.
Denn wenn man sowieso meistens eine Abfuhr bekommt, hört man irgendwann auf zu fragen.
*zwinker*



Meine Frau bringt es mir im Winter mit einer mail mit folgendem Inhalt bei:

"Machst du mal im Schlafzimmer die Heizung an."

Und wenn es aufgrund des Wetters warm genug ist, kommt schon mal der Satz:

"Heut abend hätt ich mal Zeit."
"Hast du heut abend schon was vor?"

Oder:

"Heut geh ich nicht früh ins Bett, bin gar nicht müde."

Letztens war es schon "ausgemacht", ich steh noch im Bad.

Da kommt sie rein und sagt:

"Kommst du rüber wenn du hier fertig bist?"

Verführung, Romantik - Was ist das?

*snief2*
Ja, leider...
... Romantik scheint für Viele ein Fremdwort zu sein.
*********_2403 Frau
23 Beiträge
Wie sagt man es am besten, das habe ich mich auch schon oft gefragt.

Ich bin der Meinung, wie viele andere eben auch, dass dies von der Situation abhängig ist.

Mal braucht man dazu keine Worte, weil es sich von selbst ergibt, mal etwas sanfter wie "Ich habe Lust auf dich" oder "Ich möchte dich spüren.."

Aber auch mal, "Ich will gef*** werden". Das sollte aber auch immer auf den Umgangston in der Partnerschaft abgestimmt werden, nicht, das man den Partner damit verletzt...
****966 Mann
3.140 Beiträge
öööhhm ...
Ja, leider...
... Romantik scheint für Viele ein Fremdwort zu sein.

es ist nicht immer "romantik" so dringlich wichtig zum sex - oftmals werden auch durch schlechte launen /stimmungsschwankungen der frau - alles zu nichte gemacht !

pseudoanonym - hat es kurz beschrieben.
Nein...
Romantik ist nicht dringlich wichtig
aber vielleicht Sensibilität, um zu merken, wann sie wichtig ist?

Auch ich kenne das, völlig spontan mit dem Partner Sex zu haben, aus einem Blick, einer Berührung heraus - explosiv, fordernd,wild. Ich liebe es sogar!

ABER wenn das Standardprogramm bedeutet:

Zu Bett gehen, Hand zwischen die Beine, 5 Minuten und fertig - ohne Kuss, ohne ein liebes Wort - dann beginnt man vielleicht, Sehnsucht nach Romantik zu haben.
****966 Mann
3.140 Beiträge
bjuti ...
verzeih - aber bald hast du es geschafft! *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
in ächt?
verzeih - aber bald hast du es geschafft

kommst dann endlich und besorgst es mir? sfg
****966 Mann
3.140 Beiträge
kommst dann endlich und besorgst es mir? *sfg*




wunsch ist wunsch ! *lol*
****966 Mann
3.140 Beiträge
ist jetzt schon ...
ende ???


*zwinker*
scheint so *zwinker*
****966 Mann
3.140 Beiträge
kommt dann noch ein teil 2 oder so???
*smile*
keine ahnung...
Nö..
.. ist wie beim Sex...
Teil 2 fällt wegen Übermüdung aus *fiesgrins*
ist denn noch nicht alles gesagt worden?
****966 Mann
3.140 Beiträge
och ...
.. ist wie beim Sex...
Teil 2 fällt wegen Übermüdung aus
des wär ja langweillig !!! *smile*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.