Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4136 Mitglieder
zum Thema
Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?284
Im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten…
zum Thema
Sätze, die man am Tisch als auch im Bett sagen könnte749
Also ich musste gerade über was lachen... vielleicht können wir alle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich will jetzt mit Dir Sex ?!?

********Eros Mann
57 Beiträge
Themenersteller 
Ich will jetzt mit Dir Sex ?!?
Hallo liebe JC´ler,

wie sagt ihr es eurem Partner, dass ihr Lust habt auf sofortigem Sex.


Ganz simpel und einfach wie:

"Ich habe Lust mit Dir zu schlafen"


oder romantisch verklärt:

"Hallo Schatz, komm´ zu mir, ich mag dich küssen, deine Lippen spüren.
Hmmm, es ist immer so geil mit Dir.
Komm wir gehen ins Bett.
Ich habe Lust deinen Körper zu spüren."


oder sehr offen:

"Komm fick mich, bis dass mir die Sinne schwinden."



Also liebe JC´ler, ran an die Tasten und verbreitet hier eure verlockende Sätze.


Stefano der Lovepoet
*******e21 Frau
1.678 Beiträge
Die Wortwahl hängt mit der momentanen Stimmung zusammen.
Im Prinzip also alle genannten Varianten.
Meist ohne Worte...
ich fange an ihn wuschelig zu machen... Finger unter's Hemd oder in die Hose... vorsichtiges rumgeknabber an strategisch wichtigen Körperstellen... wenn er drauf eingeht... geht's los, wenn er nicht mag, weil er was anderes im Kopf hat, dann hab ich eben Pech gehabt...
kam bisher aber eher selten vor...
*******all Paar
384 Beiträge
[scherzmodus]
Zieh Dich aus und leg Dich hin, wir müssen reden
[/scherzmodus]

Wir haben da keine fertigen Sätze, es kommt halt, wie es kommt, mal ganz sanft alla "ich hab Lust auf Dich", aber auch schon mal deutlich & fordernd "auf die Knie Schlampe, streck den Arsch hoch, ich will Dich fi**en".

Ist beides extrem geil *lol*
********e_ni Frau
996 Beiträge
Ich...
..bevorzuge die klaren Ansagen.... *ggg*

Wobei es allerdings darauf ankommt, was für Sex ich haben möchte....wenn ich auf kuscheligen Liebhab-Sex möchte, würde ich nicht unbedingt sagen: f*** mich.....


Aber ansonsten: ich will dich!...geht fast immer.... *rotwerd*
Meistens ohne Wort, aber durch Gesten...

... aber manchmal auch: Schatz, jetzt fick mich endlich, ich will Dich endlich wieder in mir haben.

Oder einfach mal nur: Schatz, ich hätte Lust auf Sex - wie siehts mit Dir aus?

Oder einfach: Was hälst Du davon, wenn ich ... (entsprechende Handlung beschreiben)?

Naja, aber meistens fang ich oder er schon an am anderen rumzumachen und dann ist eigentlich alles klar. Oftmals ist es auch eine besondere Art zu küssen, die jegliche weitere Texte ersparen lässt.
"Schatziiii!*liebguck* ...Sex??"
**********nd_he Frau
142 Beiträge
Schatz ich hätte Lust auf Sex...
Hört sich für mich so an wie:
Bringst du mir ein Stück Schoki mit wenn du eh zum Kühlschrank gehst? *lol*

Meist bedarf es bei uns keiner großen Worte...

Aber falls wir doch darüber sprechen finde ich ein zart ins Ohr geflüstertes"ich will dich vernaschen" oder"nimm mich jetzt" irgendwie anregender *hotlady*

LG
Elke *love*
*********ste73 Frau
128 Beiträge
Meistens lasse ich es langsam anlaufen, wobei ich eher eine Frau der Tat bin und nicht viele Worte mache.... also Massage, mit den Händen unters Hemd fahren, in die Hose gehen, gewisse Lustpunkte reizen.... ich setz mich auch gerne auf seinen Schoß und reibe mich an ihm... dann weiß er schon was los ist und ich bin selten erfolglos...
Manchmal bin ich aber auch sehr direkt und sag aber eher spaßig "Schatz? F***en???" Hab noch kein "Nö" kassiert ;o)

LG
Kratzbürste
Hmm..
so den genauen wortlaut kann ich jetzt gar nicht wiedergeben..
Kommt immer auf die situation an.

Meistens gehts bei uns auch ohne worte, da wird dann einfach angefangen den anderen auszuziehen.

Oder : "wollen wir ins bett?! *lol* "

Oder: "Ich will poppen...."

*lol*
@erdbeerblond...
Bringst du mir ein Stück Schoki mit wenn du eh zum Kühlschrank gehst?

Ist das dann ein Geheimcode?
Soll heißen, wenn Du sagst Du möchtest Schoki, willst Du eigentlich Sex...

Jetzt weiß ich, warum viele Frauen immer wieder über Gewichtsprobleme jammern...

...weil ihre Männer den Wink nicht verstehen und...

TATSÄCHLICH SCHOKOLADE HOLEN!


*haumichwech*
mal so mal so
also bei uns ist das auch ganz unterschiedlich..

mal ziehe ich mich einfach aus..dann sollte er wissen was Sache ist *zwinker*

oder ich sage einfach nur: ich will dich jetzt, kommer her *cool*

oder: ich habe gerade unheimlich Lust auf dich, wie siehts aus mit Sex ? *lol*

meistens ist es aber so dass wir einfach anfangen uns zu befummeln und es nicht lange dauert bis wir dann voll dabei sind *zwinker*

Liebe Grüße

Kuss *kuss*
**********nd_he Frau
142 Beiträge
@vulki
Na endlich versteht mich jemand *meinheld*


Mein Motto:

Ich will Schokolade und zwar SOFORT *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Die Situation
in der man seine Lust nach dem Partner verspürt ist
ausschlaggebend für die Art , sich Ihm mitzuteilen.

Wir wissen durch Gehstden und Andeutungen wann der Partner
Sex haben möchte.
Es kommt aber auch vor das Verlangend und mit zarten oder auch
harten Worten und Sätzen darauf hingewiesen wird.

Wie gesagt, ergibt sich alles aus der Situation heraus,
ist aber auf alle Fälle unmissverständlich.


*bussi* an alle
meistens ohne worte. nur mit den augen bzw. kleine gesten
mit den händen. *ggg*
lg
*******w13 Mann
431 Beiträge
Entweder ich sag direkt, z.B. "komm ich will dich durchf*****"
oder ohne Worte z.B. "Sie steht vor mir und ich hol ihn raus und klatsche ihn ihr gegen den Hintern", wenn sie nicht will sagt sie es dann gleich oder fängt halt gleich an mit ihm zu spielen *zwinker*
*******viva Mann
7 Beiträge
och...
das kommt bei mir und meiner Freundin vorallem darauf an, wie lange wir schon keinen Sex mehr hatten.

Manchmal reicht da ein funkeln in den Augen oder "los - jetzt!"... aber wenn ich gern mal wieder will und sie nicht so recht in Stimmung ist... muss dieses ganze Geschütz mit romantischem Dinner/Kerzenlicht und Wortgeflüster zum Einsatz kommen.
Je nach Situation
Hallo zusammen,

entscheidend für mich wäre die Situation. Dabei stehen für mich drei Möglichkeiten offen, die je nach Gefühlslage und Situation in Frage kommen.
1. Die Direkte: Einfach Anfangen mit Berühren, "Grapschen" (hierbei wäre noch eine Romantische Version mit netter Musik, Kerzenschein und Essen) wahrscheinlich.
2. Die Aufforderung: "Komm f.. mich".
3. Die Romantische Erklärung: Hallo Schätzchen, hättest Du nicht Lust..... .

Wobei alle drei Varianten bei mir vorkommen können. Die Wahl hängt von der Situation, der Zeit, der Gefühlslage und der Lust ab.

Aber selbst dabei kann alles noch mal variiren.

Ich denke, man(n)/frau sollte und kann sich dabei nicht festlegen.

Gruß

Alex
äääääähm ich glaube wir haben das noch nie so direkt gesagt sondern es knistert dann einfach zwischen uns und dann gibts kein Halten mehr [b]fg[/b]

Nee im Ernst ich glaube ich würde anfangen zu lachen wenn mein Mann mich fragen würde ob ich Lust auf Sex habe, ich kann mir das so gar nicht vorstellen weil sich das bei uns immer aus der Situation heraus ergibt...

LG
Bienchen
also entweder man merkt es... oder bekommt es zu spüren .. oder man sollte es bleiben lassen... wenn mich einer danach fragen würde würd er wahrscheinlich eine blöde antwort von mir bekommen, so ein bißchen mit sarkasmus gewürzt *ggg*
*floet*
BonDy
kommt ganz auf die situation und die geilheit an *zwinker* .

manchmal gar nix sagen und einfach über sie/ihn herfallen.

mal auf die ganz harmlose tour "du schatz, ich hätt jetzt schon lust auf sex"

oder dann auch mal der absolute hammer ne sms schreiben, auch wenn man im selben zimmer ist, "ich bin geil, f... m..." und während sie es liest schon hinter ihr stehen, beim ersten grinsen von ihr nicht mehr lange warten ihr die lippen aufs gesicht drücken und auf bett werfen. wenn sie was dagegen hat wird sie es schon sagen.
so das mit der sms ist super.. auch schon gemacht... oder ne email auf seinen rechner geschickt und er saß neben mir... das ist ja okay... aber so direkt ins gesicht.. nee nee viel zu einfaltslos...
Musste jetzt spontan an den Film jackie Brown denken...

"Hast bock zu ficken?"

*cool*
es gibt ja zum glück viele wege um ich was einfallen zu lassen. ist ja wie beim sex selber. immer das gleiche stumpft ja auch ab und wird langweilig!
**MI Paar
714 Beiträge
oft
reichen da schon die gierigen Blicke. *schleck*
Es ist aber dennoch immer etwas Situations gebunden wie es ausgedrückt wird. Mal zart und lieblich und mal wild und stürmisch.
lg m+c
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.