Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2159 Mitglieder
zum Thema
Erotische, schöne Fotos mit mindestens 2 Bi-Pan-Gay-Männern45
Hier in diesem FSK 16 und/oder FSK 18 Bilderthread geht es um…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er ist Bi, aber gibt es nicht zu,was nun?

*******n51 Mann
138 Beiträge
Long Baron
Ich habe mit meiner Frau oft darüber geredet und wir hatte auch Pärchen bei uns zu Hause eingeladen, wo ich es auch mit dem Mann machte und sie hatte nichts dagegen, sondern sie tat es auch mit der anderen Frau.
Möchte immer ehrlich zu meiner Partnerin sein und erzähle ihr auch von meinen Wünschen und Fantasien, aber sie ging oft einen zu rückständigen Weg, manchmal beschimpfte sie mich wegen meiner Neigung, sie fand es dann nur noch ekelhaft, obwohl sie doch auch Sex mit einer Frau hatte, aber so sind nun mal viele Partner.
Die Leute, die am meisten über Schwule, Lesben und Bi -interessierte schimpfen machen es heimlich auch ganz gerne, nur in gewissen Stunden finden sie es ekelhaft.
Wir leben nach wie vor nicht in einer aufgeklärten Welt, ein paar Vorzeigeschwule hat die Welt nicht zu ihrem positiven verändert, die Menschen sind nach wie vor in ihrem Denken sehr rückständig.
Lustmann51
******ron Paar
368 Beiträge
Hi Lustmann 51
Ja rückständig das stimmt.Und das Homosexualietät unter Frauen akzeptiert ist und unter Männern nicht wird stimmt auch.Ob das was mit dem Analverkehr zu tun hat ?. Oder weil es als Pervers angesehen wird?
Meine Freundin akzeptier zum glück das ich Bi bin voll und ganz sie ist auch Bi.
*******n51 Mann
138 Beiträge
Long Baron
Es sind nicht nur Frauen so, auch viele Männer sind im Denken sehr rückständig, oder sie haben nur vor dem Entdecktwerden Angst.
Die meisten Männer, auch wenn sie sich als hetro bezeichnenen, denen ist es vollkommen egal wer ihnen den Schwanz blässt und sie haben auch immer den Wunsch einen anderen Mann den Schwanz zu blasen, habe schon etliche Erfahrungen gemacht. Zu mir kommt immer ein Mann, der ist so in meinem Alter und wenn wir beide alleine sind, dann möchte er mir immer meinen Schwanz blasen, aber ich soll nie darüber mit einem anderen reden.
Mit dem Analverkehr tun sich auch sehr viele Leute sehr schwer, wer es einmal versucht hat, der möchte es immer wieder bei sich machen lassen. Auch ich hatte in meiner Erziehung immer gehört, das es ekelhaft sein und man berühre seinen Po nicht, aber als ich es mal machte und da entdeckte ich, dass es mir Freude bereitete und so wurde ich mutiger und mache es regelmäßig mit einem Dildo, oder eine Frau fickt mich mit meinem Umschnalldildo, aber die Frauen gehen da viel zu grob heran.
Am schönsten ist es, wenn ich mich von einem Mann ficken lasse, einen echten Schwanz kann kein Dildo ersetzen. Auch mit Frauen tat ich es schon oft, bin ein zärtlicher Mann und bin ganz vorsichtig und benutze viel Gleitcreme und gehe sehr vorsichtig mit der Frau um, nach einer Zeit der Gewöhnung hat es noch jeder Frau gefallen und sie möchten es dann immer wieder bekommen.
Wenn die Frau sich mal überwunden hat, aber so ist es auch bei uns Männern, dann lieben sie es, denn es ist ein schönes geiles Gefühl, ich möchte nie wieder darauf verzichten. Die Gesundheit sollte aber immer im Vordergrund stehen und gefickt wird nur mit einem Kondom.
Lustmann51
******ron Paar
368 Beiträge
Lustmann51
Ja auch an alleanderen Kondomist muß.Aber Lustmann hat recht wer es erst malAnalgemacht hat und das so das es Geil war will es immer wieder
Verleugnung
Gabi, die Affäre zwischen dir und Harry Haller liegt jetzt schon einige Jahre zurück. Aber noch immer bist du enttäuscht, wenn du an deine Zeit mit Harry zurück denkst. Woran liegt es?
Es liegt daran, dass Harry einfach nicht zu seinen sexuellen Vorlieben stehen wollte, dass er diese sogar aufs heftigste abgestritten hat. Dabei wäre ich die letzte gewesen, die dafür kein Verständnis aufgebracht hätte. Nein, vielmehr hätte er damit bei mir offene Türen eingerannt.

Wie kommst du zu dieser Vermutung?
In meiner damaligen Beziehung war, wenn überhaupt, einfach nur 08-15-Sex angesagt. Daher war ich glücklich Harry kennen gelernt zu haben. Für ihn war Sex einfach ein Bestandteil des Lebens, er hatte keine Hemmungen auch mal ins Rote Meer zu stechen oder es an ungewöhnlichen Orten zu treiben. Daher war ich freudig überrascht, als ich beim heimlichen Stöbern in seinen Videos zwei Kassetten fand auf denen es auch Männer miteinander trieben. Die Erfüllung meiner sehnlichsten Wünsche schienen zum Greifen nah. Endlich einmal Analverkehr ausprobieren und vielleicht sogar zwei Männern beim Sex zusehen.

Daraufhin hast du wahrscheinlich versucht, Harry die ganze Sache schmackhaft zu machen?
Auf die Filme wollte ich ihn nicht ansprechen. Dazu hätte ich ja gestehen müssen, dass ich heimlich in seinen Sachen herumstöbere. Also habe ich mir am nächsten Tag erst mal eine Tube Gleitkrem organisiert. Keine Ahnung, vielleicht bin ich die Sache dennoch zu ungeschickt angegangen. Auf alle Fälle hat Harry ganz schön irritiert geschaut, als er die Tube neben dem Bett stehen sah. Auf alle Fälle habe ich mich an diesem Abend nicht getraut weitere Aktivitäten an den Tag zu legen. Dann, ein paar Tage später habe ich einfach während des Liebesspiels begonnen seinen Po zu massieren. Ich wollte einfach wissen, ob und wenn ja welche Erfahrungen er schon hatte. Ich merkte, dass dies Harry anturnte. Also wurde ich mutiger, ich begann seine Rosette zu massieren und drang spielend mit zwei Fingern in sein Poloch ein. Ich war fasziniert. Im Überschwang meiner Gefühle meinte ich zu Harry: du gehst ja bei Analverkehr ab wie eine Rakete. Den Satz hätte ich mir lieber verkneifen sollen. Ruckartig drehte sich Harry zur Seite und regte sich fürchterlich auf: was soll der Scheiß, spinnst du, ich bin doch nicht schwul, … Der Traum war ausgeträumt, einfach wie eine Seifenblase zerplatzt.

Gabi, hast du dann noch mal einen Versuch unternommen, oder hast du die Sache auf sich beruhen lassen?
Nachdem ich herausgefunden hatte, dass sich Harry die Videos doch immer mal wieder ansah, habe ich vorsichtige weitere Versuche unternommen. Aber immer wenn die Sprache auf das Thema Analverkehr oder Sex unter Männern kam hat er total abgeblockt. Er meinte dann immer, er sei doch nicht schwul. Wenn ich beim Sex versucht habe seinen Po zu massieren, bekam er einen Anfall. Es war hoffnungslos. Auf der anderen Seite habe ich mich allerdings auch nicht getraut, ihm von meinen heimlichen Träumen und Sehnsüchten zu erzählen, ihm vielleicht dadurch eine Brücke zu bauen. Deshalb bin ich einerseits von Harry enttäuscht und andererseits ärgere ich mich über mich. Immer wieder frage ich mich, was wäre gewesen, wenn ich ihm von meinen Träumen erzählt hätte, wenn ich mich beim ersten mal nicht so blöd angestellt hätte.


Gabi G. hat natürlich mit ihrer Vermurung nicht so unrecht
lieben frauen auch zweier männer zuzusehen...

Mehr über das Leben des Harry Haller
http://www.joyclub.de/my/homepage/313361-24009.das_leben_des_hh.html
********0_he Mann
171 Beiträge
Zum Anfang!
Das passt jetzt nicht ganz in den Zusammenhang, muss aber mal richtig gestellt werden!!

Also Streunerin, das ist nicht persöhnlich gemeint aber...

Sorry, aber Männer reden erst, wenn man Schluss macht.

Nein, ehrlich! Frauen reden aus der Not heraus, jemanden verlieren zu können. Männer reden erst, wenn sie jemanden verloren haben und zurückgewinnen wollen. Ist wohl leider so. Musst du vielleicht ein paar Tage Solo leben, aber keine Sorge, dann kommt er und erklärt dir alles. Vielleicht hilft Männern ja das Gefühl, mit ihrem Reden nichts mehr schlimmer machen zu können, weil die Frau ja eh schon weg ist. Ich schätze, eure Aussprache habt ihr erst, wenn du zwei oder drei Tage getrennt warst.
Ich wünsche dir viel Glück.

So würde ich das Interpretieren.....

...Dazu kann ich als Mann garnichts mehr sagen. Ein Mann redet mit dir erst darüber wenn du sein vollstes Vertrauen hast. Bei so einem Thema kann man ja auch schlecht zu seinem Kumpel gehen. Also würde ich davon ausgehen das er mit niemandem darüber richtig reden kann( Es sei denn er hat eine echt gute Freundin). Und auch ein Mann hat Gefühle. Die denen der Frau sehr ähnlich sind, nur kann/will er sie nicht so öffentlich zeigen.
Und wenn du aus dem Grund schluss machst, ist er mit diesem Probolem evtl. ganz alleine(wenn er keine sehr guten verständnisvollen Freunde hat).
Und dann kommt zu seinem sowieso schon sehr großen Problem (dieses Wort ist hier nicht negativ gemeint) noch eins dazu.

Und noch was wenn du ihn damit bedrängst, wird er noch weinger mit dir reden!
***an Frau
397 Beiträge
Mein Schatz....
.... hat inzwischen auch abgeblockt, irgendwie bin ich ihm wohl auf en Schlips getreten. Deswegen hab ich die Suche hier auch gerade eingestellt, aber ich hab ihm gesagt, das ich mich deswegen nicht hier abmelden werde (bin eigentlich nur wegen ihm hier gelandet). Ich hätte wirklich nichts dagegen wenn er bi wäre, da ich weiß das er mich liebt. Allerdings sollte er das dann auch nicht heimlich versuchen auszuleben, wenn dann nur mit mir *fiesgrins* wäre ja sonst ungerecht, oder?
Trotzdem das ich viel darüber nachgedacht habe muß ich feststellen das ich NICHT bi bin, was ihm wohl einiges erleichtert hätte....
Ich denke er ist sich bis jetzt mit seinen Moralvorstellungen noch irgendwie selbst im Weg, aber vielleicht sehe ich das auch falsch. Ich werde nun erstmal abwarten ob er nicht irgendwann seine Meinung wieder ändert. Ich hoffe, dass er dann mit mir darüber redet, und dann sehen wir wie es weiter geht vielleicht suchen wir dann wieder *zwinker*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

@lilian
Warum gibst Du nicht einfach Zeit, sich Dir mit diesem "Problem" anzuvertrauen?

Es ist sicher nicht einfach für ihn, bekommt Mann/junge von Kindheit an eingebleut, dass das pfui wäre. Bei Frauen ist es mittlerweile normal geworden, dass sie sie ihre Bi-Neigung offen ausleben, für Männer gilt das leider immer noch nicht.

Gib ihm einfach Zeit und warte ab...
*********ce07 Paar
64 Beiträge
versuch es einfach mal...
also ich als mann der bi ist und dazu steht, in meiner bezieung jedenfalls, kann verstehen das es deinem freund unangenehm ist darüber zu reden. geht vielen männern so, da bisexualität unter männern immer noch geringer angesehen wird als unter frauen. aber auch wenn du anal für dich ablehnst, versuch dochmal wie er bei sich darauf reagiert. wir männer haben ja da unsere prostata welche bei vielen männern auch gerne stimuliert wird. viele denken zwar wenn ich mir etwas in den po schieben lasse, ob es nun ein dildo oder einfinger ist, sei er schwul. schwachsinn meiner meinung nach. probierr es doch einfach mal bei ihm aus und wenn er es mag kannst du ja langsam wieder mit dem thema anfangen. vieleicht auch das es dich interessiert mal ein abenteuer mit zwei männern oder einem paar zu haben. wünsche dir auf jeden fall viel glück....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.