Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rottweil
185 Mitglieder
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rottweiler JC- Stammtisch- Die Zweite - Rottweil (05.04.2013

*********01_bw Mann
101 Beiträge
Pflugbrauerei
Also der Pflug hat definitiv auf. Habe gerade mit dem besitzer/Pächter telefoniert. Hat einen grossen Saal für bis 150 personen
***a0 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Location reserviert!
Ihr lieben...

Schnecki war so lieb und hat uns des Stadion Restaurant in Rottweil (in der Nähe des Aquasol, gegenüber der Kletterhalle und der Tennishalle) reserviert!
Dort ist Platz für etwa 30-35 Leute.
Es ist ein leckerer und recht preiswerter Italiener drin- dort können wir essen und trinken und uns unterhalten.

In einer Woche isses soweit...

Alle anderen Loctaion können wir ja uns in Hinterkopf behalten.

Also nochmals danke Schnecki, dass du uns die Entscheidung abgenommen hast!
super rstaurant
..ich glaube das ist eine gute wahl bei dem italiener wo es sehr gutes *essen* und feinen *wein* gibt.. *top2*

danke für die suche nach so einem schönen restaurant *danke*
*********01_bw Mann
101 Beiträge
Sehr schön
Jetzt heisst es Daumendrücken das wenigstens das Wetter sich bessert und dieser schei.. Schnee endlich weg ist damit keine wetterbedingten Absagen kommen *zwinker*
******oto Mann
157 Beiträge
Leider...
kann ich dieses mal nicht dabei sein. Ich hoffe beim nächsten mal klappts wieder.
Wünsche dennoch allen einen schönen Abend.
Sodele
jetzt sollte nichts mehr schiefgehen. Hab Frühschicht laut Plan....und das heißt ich kann erscheinen *freu*
Allen schöne Feiertage, Gruß Rele
***a0 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
ANMELDESCHLUSS!
Morgen ist es soweit und es haben sich wieder einige Leute angemeldet!

Ich freu mich auf morgen und hoffe doch, dass alle kommen können.

Falls der ein oder andere aus irgendeinem Grund verhindert ist, soll mir doch bitte Bescheid geben!
*********7_bw Frau
392 Beiträge
Einen Wunder schönen Guten Morgen
Hallo euch allen und einen wunderschönen Guten Morgen

Erst mal möchte ich mich hier für diesen wieder mal sehr schönen und Geselingen Abend bedank!!!

Für die vielen netten Leute auch wenn ich es nicht geschafft habe mit alle zu reden so mussten doch alle immer mir zu hören *rotfl*
!!!!

Gefreut hat es mich bekannte Gesichte vom ersten mal zu sehen auch Gesichte die neu waren und auch ganz alte bekannte Gesichter!!


So genug gelobt ich sollten da noch was klären !!! *motz*
LACH *haumichwech*
GANZ so schlimm ist es nicht !!!

Ich habe gestern als letzes bezahlt und habe alles was noch offen war auch meine Rechnung genommen.
Es war nicht viel nur drei Getränke!!!
WENN ES JEMAND NOCH EINFALLT DAS DA NOCH WAS BEI IHM GEFEHLT HAT LASST ES MICH WISSEN !!!!! ( 1 Espresso, 1 Apfelsaftschorle und eine Wein )


So ich wünsche euch heute noch einen schönen Tag und ein ganz schönes Wochenende !!! *bye*
Super gemacht Mädels
Am liebsten hätte ich Euch drei Jungspunte gleich adoptiert, aber das geht ja wohl nich...

Puuuh, bin froh dass kein Bier mehr auf der Rechnung stand...hätte mir echt Gedanken gemacht, denn es waren doch 5 Stück, zwar alkfrei aber doch zweieinhalb Lieter in meinem Bauch. Hat mich die ganze Nacht gequält das Zeug...

War echt schön...weiter so!!!
Aufforderung zum Nacktsaugen!
Hey, das gibt es wohl nicht!!!

@*****cki...du kommst gefällig sofort zu mir meine Bude saugen, aber NACKT! Die ganzen Rechnungs Schnippsel liegen verteilt in meiner kompletten Wohnung, das muß bestraft werden!!!
***a0 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Toller Abend!
Ich bedank mich auch noch für den tollen Abend und für die schönen; tollen und vorallem intensive Gespräche!

Wir sahsen noch bis halb 2 Uhr in dem Raum- und man hat uns raus geschmissen *ggg* *ggg* *ggg*

Schnecki: Vielen lieben Dank für deine Unterstützung!

Tallman: Jiiieeeehhhaaaa... für die Schnippselaktion *ggg* lachflash

Ich hoffe unser drittes Treffen wird genau so ein Erfolg!!

DANKE AN JEDEN ANWESENDEN
Danke
sag auch ich für die Organisation ...
und einen gelungenen Abend.
Die Location war...na sagen wir einfach.....anderst, aber im Endeffekt genau richtig, denn wir hatten einen seperaten Raum, was sicher zum Gelingen des Abends beigetragen hat.
Habe auch niemanden gehört der sich übers Essen beschwert hat und auch keinen Raucher der sich über die Frischluftzufuhr vor dem Lokal beim Rauchen geärgert hat *zwinker*.
Freu mich auf das nächste Mal und bin gespannt ob wir wieder rausgeschmißen werden weil wir die Letzten sind *grins*....*gruebel* eigentlich....gehört sich das nicht so bei einem gelungenen Stammi ? *lol*
Also bis dann........Allen einen schönen Sonntag
Gruß Rele
***a0 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Nächster Stammtisch im Mai!
3. Rottweiler JC- Stammtisch
******023 Mann
1 Beitrag
Danke
Hallo allerseits,
ich möchte mich hier für den netten und gelungenen Abend bei dem zweiten Stammtisch bedanken und freue mich auf den nächsten. *freu2*
Ich finde es auch gut dass ihr den dritten
gleich organisiert habt und es keine großen Diskussionen mehr über den Termin und die Location gibt. *grins*

...viele Grüße an die Organisatorinnen, Tara und Schnecki. *spitze*

Ich werde mit gutem Beispiel vorangehen und mich gleich dafür anmelden. *tipp*

Ich hoffe auch dass der dritte Stamtisch genauso gut (oder besser) besucht wird
wie der zweite…

…und hoffentlich wird das Wetter auch
etwas besser (wärmer). *frier* *zig* *frier*

LG Snoopy023 *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.