Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rottweil
184 Mitglieder
zur Gruppe
Back To Liberty reloaded!
71 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rottweiler JC- Stammtisch- Die Zweite - Rottweil (05.04.2013

***a0 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Rottweiler JC- Stammtisch- Die Zweite - Rottweil (05.04.2013
nach langem warten...
Wir sind eurem Wunsch, es an einem Wochenende zu verlegen, entgegengekommen und haben uns den Freitag 05.04.2013 ausgesucht!


Jede(r) der Interesse hat Freunde, Gleichgesinnte und jede Menge nette Leute zu treffen ist bei uns genau richtig.

Einfach ein bisschen Quatschen, etwas trinken und neue Mitglieder kennen lernen und wieder treffen.
Erfahrungen austauschen, Daten und jede Menge Spass haben ist auch an diesem Abend die Devise.


Also lasst euch das auf keinen Fall entgehen- ein Mausklick und ihr seit auch/wieder mit dabei.

Wer weiss was sich diesmal ergibt...

GLG wünschen R.S.Photo und Tara

ps. Schnecki war so lieb und hat das Stadion Restaurant in Rottweil (gegenüber der Tennishalle und der Kletterhalle- in der Nähe des Aquasol) reserviert.
Dort gibt es viele italienische Leckereien für uns Alle!


Rottweiler JC- Stammtisch- Die Zweite
nach langem warten...

Rottweil, Baden Württemberg
05.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Rottweiler JC- Stammtisch- Die Zweite



*******ecc Mann
365 Beiträge
Suuuper! aber ...
kann leider diesmal nicht ... gerade wegen Freitag - Dienst ist Dienst!
*******rana Frau
456 Beiträge
Wir versuchen auf jedenfall auch wieder mit dabei zu sein *g*
5.4.13
wieviel leut kommen da so immer?? bin bissl unsicher... rw kennt man halt viele..Event zuviele??
*********7_bw Frau
391 Beiträge
ist doch gleich
huhu mach dir doch da keine sorgen drüber die kommen ja wenn dann eh aus dem gleichen Grund wie du um Leute kennen zu lernen also macht doch nicht.

ich habe selbst schon mal mein Patenonkel getroffen und was machst kann es nicht ändern.
Also Trau dich und komm auch mach immer Spaß!!
@ rottweiler 1980
Ist wirklich egal, kann mich Schnecki nur anschließen, trau Dich einfach.........
es gab schon manchaml pikante Begegungen, aber nur im ersten Moment..........und außerdem, wir brüllen ja nicht durch die Gegend aus welchem Forum sich der Stammi generiert *grins*, und wer dabei ist........ist doch toll auch mal nen Bekannten zu Treffen und zu erfahren da sman auf der gleichen Wellenlänge schwimmt*zwinker*

Also, trau Dich.......Bis dann, Gruß Rele
vielen lieben dank
ja dann wird ich mir das doch mal vornehmen... ;-)) bin ja ma gespannt
******oto Mann
157 Beiträge
Location...
Hallo,
da einige der Gäste vom letzten stammtisch nicht so ganz mit der Location einverstanden waren sind wir für neue ideen offen.
Also wer einen guten Vorschlag hat sollte ihn schnellstmöglich hier posten!

Vielen dank schon mal im vorraus.
GLG
hallole
also ich kenne jetzt die probleme von dem letzten stammi nicht wirklich aber ich denke mal es geht um das alte leidige thema raucher und nichtraucher und da kann man es ja eh nie allen recht machen... *snief*
ich persönlich fände es gut wenn das treffen wieder am rottweiler bahnhof stattfinden würde allein schon weil man da die möglichkeit hat zumindest bei der anreise auf öffentliche verkehrsmittel auszuweichen und man daher nicht unbendingt auf,s auto angewiesen ist.. aber natürlich freue ich mich auch auf andere vorschläge und ideen.

lg. streetman *wink*
***a0 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@Streetman
genau da war der erste Stammi ja *ggg*
und leider haben die Umdisponieren müssen und haben uns dann in den Raucherbereich geschickt und nicht wie gewünscht in die spearate Lounge.

Mir fällt da nur La Cantina ein, dass wir schön essen können oder das Casablanca überhalb vom Takko/ gegenüber vom Fame in Zimmern ob Rottweil - da müsste man glaub Bowlen gehen können ODER????
Sonst gibts nur noch die Lehre und The Harp, King George, Cappucionno- aber die sind wohl alle zu klein.
******oto Mann
157 Beiträge
Also ich persönlich finde den bahnhof rottweil auch sehr gut!!
gut coktails gutes essen coole location!
****ic Paar
108 Beiträge
Also wir fanden es im Bahnhof auch super und würden uns freuen wenn der Stammi wieder da wäre

LG nadmic
Also ich fand es schrecklich für mich zwar bin ich gerne im Bahnhof aber ich bin dahin und hab einen Lehrer von mir gesehen dann in der nächsten Ecke Freundinnen von mir und die dann meinten das mein Bruder auch gleich kommt und in so einer Gegend wo fast alle in Rottweil gerne sind find ich ein schlechter Platz für so was. Das ist meine Meinung zu der Location.
***a0 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
@TinyJucie
Dann mach ein Vorschlag wo wir hin gehen könnten mit 30 Leuten und niemand von und irgendeiner trifft den er kennt, was eben n Risiko ist, aber wie schon hier geschrieben schreien wir ja nicht raus was für ein Stammi es ist!
hallole
also wie schon gesagt konnte ich am 1 stammi nicht dabeisein und mußte leider absagen...aber ich wundere mich schon etwas was an einem netten stammtisch zum kennenlernen so schlimm ist? *nixweiss*
freue mich jetzt schon darauf, selbst auch wenn mir bekannte gesichter über den weg laufen... *freu*

lg streetman
*******rana Frau
456 Beiträge
Man kann es nicht allen recht machen....
So sieht es leider immer aus...
Mal abgesehen vom raucher / nicht raucher Bereich... Wir fanden den Bahnhof leider auch nicht so toll...
Wir mussten auf unsere Bestellungen ewig warten und wenn dann endlich was kam, war es häufig das falsche.
Wir würden also auch eine andere Location vorziehen. Da wir aber relativ frisch hier in der Region sind, können wir leider auch nichts vorschlagen.

Was ist denn so schlimm daran gesehen zu werden?
Wenn man Bekannte in der Stammi-runde sieht. Dann sind die wohl doch aus dem gleichen Grund da wie alle anderen.
Und wenn man abseits Leute trifft... Dann ist es halt allgemeinn ein stammtisch für ein Internet forum.... Seid kreativ... Vieleicht ein "Kultur" oder Wie wäre es mit dem Tierschutzforum.

Wenn man so viel Angst davor hat, darf man auch nicht mehr in Clubs oder auf andere Veranstalltungen... Denn da könnte ja jemand das Auto auf dem Parkplatz sehen *zwinker*


-Christian
Ich hab eigentlich kein problem damit aber wenn man über 5 personen sieht nebem tisch dann ist es halt auch etwas bloed.
Ich wüsste auch paar bars wo es vllt etwas besser wäre und daa der Stammtisch nicht mitten im Raucherbereich ist.
Und ich finde das man mit so einem Stammtisch auch jede Altersklasse ansprechen soll und denke das so auch nicht jeder kommen würde.
******oto Mann
157 Beiträge
...
Tja da es ja keine konkreten anderen Vorschläge gibt wirds wohl wieder der Bahnhof werden. Wer damit ein Problem hat sollte mal.einen sinnvollen Vorschlag machen oder sich für diesen Abend eine andere beschäftigung suchen.
***a0 Frau
21 Beiträge
Themenersteller 
Diskussion oder Einigung?
@ TinyJucie: Wenn du Bars weisst dann verrate sie uns doch!

@**le ANDEREN: Wir suchen doch hier net umsonst ne Alternative für den Bahnhof.
Jeder kann hier ein Vorschlag machen und im alten Forum waren viele von Bahnhof nicht abgetan.

Dass die Bedienungen nicht die "Hellste" war und es definitiv eine zu wenig gewesen ist an dem Tag war allen bekannt aber am Schluss gings schnell und ich hab persönlich immer des Richtige bekommen- das war net der Fehler von "UNS"


ICH BITTE NOCHMALS ALLE SICH GEDANKEN ZU MACHEN UND HIER VORSCHLAEGE ZU MACHEN!

Auch wenn wir es net allen recht machen können, falls wir wieder in den Bahnhof gehen und dann vllt die separate Louge bekommen die wir eig schon letztes Mal wollten, aber ohne Vorschläge kommt so auch nichst dabei raus...
Ich les hier nur Kritik was den Bahnhof angeht... die will ich aber garnemme wissen!

Also Diskussion über den letzten Stammi oder ne Einigung für eine Location????
Macht euch Gedanken!
also mir ist der bahnhof recht ob seperate lounge oder nicht...freue mich jetzt schon auf einen schönen abend mit euch allen. *freu* *stoesschen*

lg streetman
*********7_bw Frau
391 Beiträge
So also ich habe mal geschaut und zwei gefunden
HUHU GUTEN ABEND

ich habe mich mal schlau gemacht und zwei tolles möglichkeiten gefunden


Steak-Haus Pizzeria "Hochbrücke" gehen wobei dort kein Separater raum mehr frei ist!!!!

alternative wo wir sicher ungestört sind da ich es angefragt habe ist das Stadion Ristorante!!!

ich bitte euch hier vielleicht für die die kein Auto habe und mit dem Zug anreisen meldet euch das bekommen wir bestimmt hin.

Ich würde sagen das ihr nun zwei Tage zeit habt und dann wird entschieden wo wir hin gehen da die zeit ja immer näher rückt.


lg und euch noch einen schönen Abend und danke dir Tara0 das du so Geduldig mit uns bist!!!!!!
An die Hochbrücke hab ich auch gedacht aber wollt erst mich Informieren wie es aussieht bevor ich was schreibe. Sonst hätte ich vllt noch an den Pflug gedacht aber der hat ja mittlerweile geschlossen wenn ichs richtig mitbekommen habe. Die meisten Cafes in der Innenstadt sind ja leider bisschen klein oder etwas bloed umzusammen zu sitzen.
Treffpunkt am 05.04
Hallo zusammen,

ich bei seit einigen Wochen im Joyclub, und habe mich zu Eurem Treff das erste Mal angemeldt.
Ich freue mich Euch persönlich und natürlich kennen zu lernen.
Bzgl. Tiny-Juice verstehe ich jetzt nicht warum Sie ein Problem hat wenn Sie im Bahnhof sitzt und einen Ihrer Lehrer( ehem.?) trifft.
18 ist Sie auch?
War Sie das letzte Mal so gekleidet, daß Sie aufgefallen ist?

Dass jeder einzelne egal in welcher Location ungewollt ein(e)n Bekannte(n) treffen kann, mit dem ist zu rechnen.

Freue mich auf den Treff

GG Chery-picker
hallole
vielleicht sollten wir den "schlimmen" stammtisch nur an fasnacht machen, da können wir uns besser verkleiden und eine eine große maske überziehen damit uns am bahnhof niemand erkennt.. *panik* *angsthab* *haumichwech*

lg streetman
...
schade kann leider mit meiner Freundin nicht kommen.aber das nächste mal wird es sicher klappen und dann ist es auch wärmer und mann kann sich im freien Treffen... *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.