Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2102 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2154 Mitglieder
zum Thema
Mann von frau gefickt...449
Wollen wissen wie das andere sehen und ob das oft praktiziert wird…
zum Thema
Wann ist ein Mann ein Mann?449
Immer wieder trifft man in diversen Foren auf Themen, in denen Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab meine Vorliebe für Schwänze entdeckt.

Tja
Also ich finde es schwierig Männer zu finden die Bi sind und es nicht nur schreiben.
Ich suche nämlich unter anderem einen Bi Mann für mich und einen Freund doch immer wenn es zu einem Treffen kam, hatten sie nur Interesse an mir und waren sogar beleidigt wenn er sie nurmal flüchtig berührte.
Das ist natürlich alles andere als Toll.
Ein Mann der Bi ist sollte doch zumindest von einem anderen Mann angefasst werden wollen und interesse am Blasen haben. Sich gegenseitig Anal zu verwöhnen steht wieder auf einem anderen Blatt. Da versteh ich wenn ein Bi Mann da noch Probleme mit hätte.

Im endefekt habe ich noch keinen [b]Bi-Mann[/b] erlebt der zu uns kam und dann noch wirklich Bi war.
In Swingerclubabenden die für Bi-Pärchen sind, sind es dann auch eher Frauen die sich gegenseitig verwöhnen. Selbst wenn ein Mann mit Interesse da wäre, hat er soch immer Scheu vor anderen Männern einen Mann zu verwöhnen. Echt Schade.

Naja, wir hoffen noch immer zu finden und vielleicht wird es ja noch was. Denn schließlich muß uns der Mann auch noch zusagen [b]lächel[/b]

Also, bis dann
Tja
Also ich finde es schwierig Männer zu finden die Bi sind und es nicht nur schreiben.
Ich suche nämlich unter anderem einen Bi Mann für mich und einen Freund doch immer wenn es zu einem Treffen kam, hatten sie nur Interesse an mir und waren sogar beleidigt wenn er sie nurmal flüchtig berührte.
Das ist natürlich alles andere als Toll.
Ein Mann der Bi ist sollte doch zumindest von einem anderen Mann angefasst werden wollen und interesse am Blasen haben. Sich gegenseitig Anal zu verwöhnen steht wieder auf einem anderen Blatt. Da versteh ich wenn ein Bi Mann da noch Probleme mit hätte.

Im endefekt habe ich noch keinen [b]Bi-Mann[/b] erlebt der zu uns kam und dann noch wirklich Bi war.
In Swingerclubabenden die für Bi-Pärchen sind, sind es dann auch eher Frauen die sich gegenseitig verwöhnen. Selbst wenn ein Mann mit Interesse da wäre, hat er soch immer Scheu vor anderen Männern einen Mann zu verwöhnen. Echt Schade.

Naja, wir hoffen noch immer zu finden und vielleicht wird es ja noch was. Denn schließlich muß uns der Mann auch noch zusagen [b]lächel[/b]

Also, bis dann
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@lamia
leider ist es in der tat so, dass bi-männer einfach angst haben ihre veranlagung auch zu zeigen. ich glaube die haben angst als schwul eingstuft zu werden. für so ein verhalten habe ich kein verständniss. jeder sollte doch seinen neigungen nachgehen können, um unzufriedenheit vorzubeugen.
...ich bin...
...trotz aller Meinungen der Ansicht das 90% aller Männer insgeheim den Wunsch, die Fantasie haben es mal mit einem Mann zu tun. Nur ist es so das es halt immernoch diese Vorurteile gegen Bi und Schwule gibt weil " ein Mann doch die Frauenwelt beglücken muß ". Aber das beides geht und richtig Spaß machen kann und man dadurch sicherlich auch seinen sexuellen Horizont erweitern kann... Naja, aber ich hab das Gefühl das es sich gerade ein wenig entspannt und sich die Leute, speziell die Jüngeren, mehr trauen, mehr experimentieren und ihre Grenzen ausloten. In einigen Jahren wird das alles noch " normaler" und die jetzige und die kommenden Generationen vertreiben den ganzen Mißmut den die älteren Generationen diesbezüglich geschaffen haben...
*****lgo Mann
44 Beiträge
Oft genügt
'ne entsprechende Situation: dann probiert auch der angeblich überzeugte Hetero Mann mal Sex mit andern Männern aus.

Zumindest im jüngeren Bereich (Studis, Azubis und Zivis) bin ich schon oft von anderen Jungs angesprochen worden wie das denn so sei mit einem Mann, was wird gemacht, wie usw...
Grundneugier ist bei sehr vielen Menschen vorhanden.
Allerdings trauen sie sich nicht ihre Wünsche auszuleben, sie haben manchmal richtig Angst dann in eine "falsche" Ecke gestellt zu werden.

Wobei ich aus eigener Erfahrung sagen kann das vermeintlich hetero auftretende Jungs manchmal richtig gierig beim Sex mit mir geworden sind. War fast unglaublich wie die abgegangen sind - und sind danach richtig begeistert was alles möglich war.
Trotzdem haben sie ihre alte Freundin immer noch - und suchen von Zeit zu Zeit Kurzweil mit anderen Jungs...

Wahrscheinlich spricht die Generation um 20 offener über solche Dinge, Ausgrenzung wegen Schwul oder Bi sein gibts fast nur noch in richtig ländli chen Gemeinschaften (Feuerwehr, Fussballclub etc.), aber auch dort sind neugierige Jungs die gerne mal mehr "ausprobieren" wollen.

Warum auch nicht - ist doch nicht schlimm!!!
hi würde gerne mal mit dir schreiben usw.
*******_sn Mann
119 Beiträge
Hi Chris1718
endlich mal ein Typ aus dem raum Sachsena Bord, gibt wenige Leute aus Sachsen hier die offen mit ihrem Sexualleben umgehen.
*******625 Mann
4 Beiträge
Das stimmt so nicht
Ich glaube nicht, dass man das auf die Region schieben kann. Ich bin auch aus Sachsen und denke mal, ich gehe offen mit mir und meiner Sexualität um. Es liegt eher an der Erziehung denn an der Abstammung. Wer möchte, kann mich auch anschreiben, gerne mit Email-Addy.
und Ba-Wü?
wenn ihr euch in Sachsen findet, gönne ich euch das.
Und wenn sich jetzt noch ähnlich denkende Leute aus dem Raum Heidelberg fänden, würd eich das mir gönnen *rotwerd*
Sachsen
...ist doch gleich neben Sachsen Anhalt, vieleicht kann man sich ja mal treffen und " Erfahrungen " austauschen. So zu zweit, zu dritt oder... *wiegeil*
Ich suche nämlich unter anderem einen Bi Mann für mich und einen Freund doch immer wenn es zu einem Treffen kam, hatten sie nur Interesse an mir und waren sogar beleidigt wenn er sie nurmal flüchtig berührte.
ist ja toll, daß es anderen auch so ergeht - das gleiche ist mir mit einem Pärchen passiert - weiß jetzt nur nicht, ob das angebliche Bi-Sein Ihrer oder Seiner Phantasie entsprungen war ... *ggg*
Neigung habe ich auch entdeckt..
Diese Neigung es ein mal zu probieren habe ich auch entdeckt und das verlangen dazu wird täglich größer. Darum bin ich auch auf der Suche nach jemanden wo es einfach passt. Alleine der Gedanke mal selbst irgendwo was zu machen macht mich schon rasend.
Ich denke viele Männer wollen es sich einfach nicht eingestehen das sie selber diese Neigung haben. Warum auch immer. Ich bin froh das ich gerade diese Erfahrung an mir mache und bin gespannt wo das noch endet. Vielleicht meldet sich jetzt bei mir jemand der mich sensibel in das Thema einführt.

Guß Dong *rotwerd*
*****ian Mann
70 Beiträge
Dong
Lese eben die neuen Beiträge und wundere mich, wie verschämt viele von euch mit dem Thema umgehen. Das Forum ist vlt auch falsch benannt, statt "Vorliebe für Schwänze" (was ja bedeutet, dass diese süßen Geräte *g* an Nr. 1 stehen) könnte es ja auch heißen "....entdeckt, dass auch Schwänze geil machen". Wenn wir einfach anerkennen, dass Sex viel bunter und vielfältiger ist, als wir es von klein an vermittelt bekommen, braucht Mann keine Skrupel haben. Ich für meinen Teil kann nur raten, diese Skrupel abzulegen und den eigenen Fantasien in der Realität Raum zu geben. Und wem ich dazu eine Einführung geben kann, bitte sehr; auch dir, lieber Dong *lol*
Ja dann bitte meld Dich doch einfach mal bei mir *lol*
*****ian Mann
70 Beiträge
Dong
Vlt hast du eine Idee, wie ich dich kontakten kann, da ich hier nur "einfaches Mitglied" bin und keine Clubmails versenden kann?
...ja da geht es Dir wo wie mir *roll*
Du kommst aus Freiburg. Bin heute gegen 22.30 kurz in Freiburg.
Wann und wo. Vor dem Erotikkino in der Stadt?
Heut geht nichts da ich noch was vor habe.
Gruß Dong
*****ian Mann
70 Beiträge
Dong
Sorry, am Wochenend bin ich bei meiner Süßen, die übrigens an dem Thema auch sehr interessiert ist. Aber auf die kurze Entfernung können wir ja mal kurzfristig in nächster Zeit versuchen, Kontakt zu bekommen. Dir viel Spaß.
ISt Ok, würde Deine Süße auch gerne kennen lernen. Ich melde mich einfach nähste Woche bei Dir wieder hier in diesem Forum Ok
Gruß dong
Eigentlich habe ich mit Männern noch nie erotische Kontakte gehabt, sondern immer nur eine Vorliebe für Frauen gehabt. Doch seit ein paar Jahren keimt in mir der Wunsch mal einen Schwanz zu Blasen und das Sperma zu schlucken.
Mittlerweile finde ich einen steifen Penis sehr erregend, doch ich hab mich bis jetzt nie getraut meine Wünsche auszuleben *snief*
Ich bin schon lange glücklich verheiratet, aber trotzdem möchte ich gerne einmal einen Schwanz Blasen....
*******i_nw Mann
783 Beiträge
@dreamsky
in der jugend habe ich mit dem kumpels gewichst und geblasen. wer hat das in der jugend nicht gemacht? wegen aids würde ich mich das heute nicht mehr trauen. träume einen schönen schwanz zu blasen und zu wichsen sind aber geblieben. leider nur träume.
hie und da
ist es ein schönes Vergnügen finde ich. Schad, dass bi unter Frauen so weit verbreitet und unter Männern noch immer so "beladen" ist und gleich als pervers gilt. KJ *roll*
***us Mann
132 Beiträge
an Lamia:

Warum Bi-Männer, wenn sie die Wahl zwischen Beidem haben, die Frau wählen, kann ich Dir sagen:

Als Bi-Mann ist es völlig unkompliziert, mit anderen Männern, z. B. in den entsprechenden Saunen Sex zu haben, so oft sie nur wollen. Mit euch Frauen ist es komplizierter. Der einzige Ort, wo Mann ausschließlich auf Frauen trifft, die einfach nur Sex wollen, ist der Swingerclub. Auf die Dauer gehen solche Besuche aber ins Geld. In Bars und Diskotheken ist halt die gesamte Frauenwelt mit doch sehr unterschiedlichen Wünschen anwesend. Wenn Mann dort lediglich Sex sucht, ist es vollkommen offen, was er findet.
Also, bei der Wahl zwischen Frau oder Mann sucht der Bi-Mann wohl immer die Seite aus, bei der er eher ein Defizit hat.
Ich hatte ...
jetzt endlich mal die Chance, einen Schwanz anzufassen. Und oh Wunder: wie weich sich so ein Puller anfühlt ist ja echt irre. Leider hatte ich nicht die Möglichkeit ihn auch richtig steif zu machen, da in der Sauna zu viel los war. Oder ich zu aufgeregt! *zwinker* In der Dampfsauna habe ich meinen einfach mal hart werden lassen und ein Mann ist da auch drauf abgefahren, was man nicht verkennen konnte. Leider ist daraus nicht mehr geworden. Aber jetzt weiss ich, das Schwänze sich echt klasse anfühlen. Und ich will auch unbedingt mehr.
Also wenn du eine freundin hast, solltest du mit ihr darüber reden. Vielleicht findet sie es ja ok? wer weiss. Auf jeden fall solltest du ihr erklähren was du gerne erleben würdest und so.


Du bist dadurch aber noch lange nicht Schwul. Eher Bi. Und da sehe ich absolut nichts schlimmes!

lg, calientes (m)
@******tes: Wenn Du mich meinst: Ich habe leider z.Z. keine Freundin. Zwar war da was vor kurzem, aber daraus wird wohl nichts. Ich habe ihr jedoch sehr frühzeitig erzählt, dass ich so bin und auch mal Bock auf Bi-Sachen hätte. Ich bin da eher für Offenheit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.