Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2086 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2147 Mitglieder
zum Thema
Mann ins Gesicht spritzen - Frau schaut zu449
Ich habe leider nur einmal erlebt das eine Frau Ihren Mann…
zum Thema
Mann steht drauf - Bilder 'dekorieren' bzw. 'veredeln' Nr. 3449
Da der Thread "Mann steht drauf..." wegen Überfüllung geschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich hab meine Vorliebe für Schwänze entdeckt.

@konda007
Auch wenn ich ein (verheirateter) Mann bin, vielleicht kann ich Dir weiterhelfen. Allerdings per cm!

Ansonsten: Probier's und viel Erfolg!
********4_by Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab meine Vorliebe für Schwänze entdeckt.
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal hallo sagen.

Meine erste Erfahrung mit Männern hatte ich damals mit einem Freund, wir haben grade unsere Ständer entdeckt *g* Ich mochte es gleich. Das ging eine ganze weile, wir trafen uns und haben es eigentlich ständig gemacht. Ich hab beim ihm geschlafen und da haben wir uns ständig die Schwänze gestreichelt, bis ich irgendwann mal nachts auf die Idee gekommen bin ihm einen zu blasen, das fand er fein und ich auch. Ich merkte wie sein Ständer im größer wurde und er immer tiefer in meinen Mund wollte. Dann hörte ich auf...weil ich ja auch wollte. das hat er auch gleich kapiert und nahm ihn auch in den Mund, das war so geil, das es nicht lange dauerte und ich aufhören musste, bevor ich in voll spritze, weil ich zu erst wollte, nahm ich ihn gleich wieder in den Mund und wichste ihn nebenbei, es dauerte nicht lang und er sahnte voll in meinen Mund ab, ich war ein wenig erschrocken, wie warm das war. aber ok. es war lecker.

Danach vergingen ein paar Jahre sogar einige und ich antwortet auf eine Zeitungsanzeige, ich lud ihn zu mir ein. Es war ein großer Mann mitte 50 denke ich, ich war schon ein wenig nervös. Wir haben verabredet, dass ich ihm die Tür nur in einem Handtuch bekleidet aufmachen würde, dass haben ich auch gemacht. Da stand er nun, in meinem Wohnzimmer, er fragte, ob er sich ausziehen sollte, ich sagte aber klar, also tat er das und er hatte einen riesen Schwanz der auch schon leicht stand. ich zog ein paar Kondome hervor und zog ihm eins drauf, kurz darauf saugte ich auch schon an seinem immer größer werdenden Ständer und ich fands geil, er wollte nicht, aber das war ok. Dann hat er mich gefragt, ob er mich fi...en darf, und ich sagte ja, er legte sich auf den Boden und ich stieg über ihn und beugte mich nach unten, damit er in mich ein dringen konnte, das gefiel mir nicht so, vermutlich weil sein Teil einfach zugroß war, also lies ich es und fing wieder an zu blasen, bis er kam. Er holte mir einen runter und zog sich an und ging wieder. Irgendwie wollte ich mehr und mehr. Danach waren erst mal wieder ein paar Jahre ruhe, bis ich dann wegen einem Seminar nach Stuttgart musste und in einem Hotel wohnte, da lud ich mir dann einen Mann in mein Zimmer ein, den ich wieder aus dem internet kannte. Wir telefonierten und besprachen was gehen sollte und was nicht, als er dann in mein Zimmer kam, war ich schon nackt weil ich grade aus der Dusche kam, er sagte mir schon am Telefon, das er nicht den Größten hätte und er gespannt auf meinen Ständer wäre. Er war begeistert von meinem Schwanz, aber ich nicht so von seinem, er war nicht beschnitten auch Stand er nicht schon, wie bei meinen anderen Versuchen, deshalb war ich abgeneigt ihn in den Mund zunehmen, er wollte mir aber trotzdem einen blasen und lies mich nicht lange bitte und bot ihm das gewollte an. er wollte unbedingt meinen Sperma schlucken, also zog ich ihn kurz bevor ich kam aus seinem mund, nahm das Kondom ab und spritze ihm ins Gesicht, darauf sah ich das er nun endlich auch was in der Hose hatte und holte ihm einen runter. Das war vorerst meine letzte schwule Begegnung, inzwischen habe ich eine Freundin, aber ich denke oft an Schwänze und möchte unbedingt mal wieder einen oder viel besser zwei oder drei gleichzeitig haben. Bin ich schwul oder einfach nur für alles offen? Was haltet ihr von meiner Geschichte? Gern würde ich mich über Angebote oder ähnliche freuen. Lasst was von euch hören, wie waren euere ersten Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht?

Viele Grüße

Johnny
oral
*g* ja ich kenne das...dein bericht könnte von mir sein....schade ,dass du soweit weg wohnst sonst könnten wir uns gegenseitig wie deine erste erfahrung..grüsse *ggg*
****t82 Mann
17 Beiträge
Geiler Bericht.
gefaellt mir echt...

Mein ersten sexuellen kontakt mit einem mann hatte ich vor ein paar jahren in einer Sauna. (keine Gay Sauna)

Im dampfad. Ich komm rein, seh fast nichts. nur ein Mann geniesst die ruhe. breitbeinig sitzt er da ... ich ihm gegen ueber. ich weiss nicht, wie oft ich zwischen seine beine gesehen habe... aber offensichtlich hat er es gemerkt und fand es geil.. denn mit jeder minute wuchs das prachtstueck zwischen seinen beinen...
nach einer weile fing er an, sich genuesslich zu streicheln. und sah mich an... zuerst versuchte ich mich meine gedanken woanders hin zu lenken, was mir aber nicht lange gelang. und nach und nach wuchs auch mein kleiner zu einem grossen...

Naja, und da wir alleine waren... hab ich auch angefangen, mich zu verwoehnen.
bis meine geilheit so gross wurde und ich aufhoeren musste, da ich nicht dort drinnen kommen wollte... also bin ich raus, hab mir das handtuch auf den bauch gepresst, sodass ich beinahe unauffaellig auf das klo verschwinden konnte, wo ich gedachte weiter zu wichsen, bis ich komme. Naja, dort angekommen... habe ich in meiner geilheit vergessen, die tuer abzusperren. naja. und was soll ich sagen... keine 30 sekunden spaeter ging eben diese tuere auf und der typ stand grinsend vor mir...er stand einfach nur da.... und ich machte weiter... naja... was soll ich sagen... ich kam, wie ich noch nie zuvor gekommen bin..

das war meine story.

und mittlerweile spiele ich des oefterem mit dem gedanken mal in ne Gay sauna zu gehen und ein aehnliches erlebnis zu bekommen...
Toilette
Hi,

ich hatte meine erste richtige Erfahrung auf einer Toilette in München. Am Stachus im Untergeschoss ist ein öffentliches WC, das bekannt dafür ist, dass sich dort geile Kerle ungeniert wichsen. Ich denke, das war der Grund, warum ich immer dort hinging, wenn ich mal musste. Der Anblick machte mich ziemlich an, mehr lief aber nicht.
Nachdem ich wieder einmal dort war und vor der Toilette auf und ab ging, meinen geilen Gedanken nachhängend, sprach mich ein junger Farbiger an. Er meinte, meine Geilheit sei kaum zu übersehen und ich sei ihm schon drin aufgefallen. Wir haben gar nicht viel miteinander geredet, er meinte nur, ich solle mitkommen und wir sind dann zu einer U-Bahnstation gefahren, wo nichts los war. Auf der Toilette dort hat er mir dann die Hosen runtergezogen und mit meinem Schwanz gespielt. Aber vor lauter AUfregung wurde er nicht richtig hart. Er hat sein Teil rausgeholt, mir gesagt, ich soll damit spielen, was ich bereitwillig tat. Er hatte übrigens keinen allzu Großen.
Dann drehte er mich um, drückte meinen Oberkörper nach unten, spuckte auf meine Rosette, zog sich ein Kondom über und begann mich zu ficken. Es tat anfangs höllisch weh und wir mussten auch abbrechen und ich wichste ihn, aber seitdem will ich unbedingt mehr. Vor allem, weil es mich zwei Dinge heiß machten. Zum einen der Schwanz, zum anderen die Art des Mannes, mich zu nehmen, mir zu sagen, was ich tun sollte...
Bis auf gegenseitiges Wichsen lief seitdem allerdings nichts mehr mit Männern, leider. Nur zu gerne würde ich konsequent, aber einfühlsam benutzt werden.
bravo
ich finde es klasse, dass mehr und mehr Männer sich trauen, dies zu erzählen, ohne Angst haben zu müssen, sofort in die schwule Ecke geschoben zu werden. Ich meine, in der heutigen Zeit sind die Konventionen doch eh durch. Aber auch ich mußte erst damals 36 werden, bis ich mich mal getraut habe, sowas zu erleben.

Eher durch Zufall. Ich lag an einem See in meiner Nähe, der ist bekannt für seine offenen Möglichkeiten bezüglich FKK und auch Sex. Ich lag nackt auf dem Rücken und sonnte mich. als ich weiter oben ein Geräusch hörte, drehte ich mich um und da stand ein Mann in meinem Alter. Er wichste sich genüßlich und sah mich an. Ich drehte mich auf den Bauch, sah aber hin. Durch den Druck auf den harten Boden animiert und das Schauspiel wurde mein Schwanz hart. Dann dachte ich mir, was solls, drehte mich wieder auf den rücken und zeigte ihm meine Erregung. Er kam dann näher, setzte sich zu mir und begann, mich zu wichsen. Ich bin so heftig gekommen wie schon lange nicht mehr.
Seitdem habe ich einige Bi Dinge erlebt und weiß, dass es mich sehr anmacht. Sicher ist ein Aspekt das Verbotene, schließlich bin ich von konservativen Eltern erzogen worden.
Meine Freundin und ich fantasieren oft über Bi-Erlebnisse, ich denke aber, zurzeit würde es nicht passen, wenn wir was versuchen würden in Sachen Bi.

Zumindest zusammen. Ich träume mal wieder davon, dass mich ein Fremder anfasst, mich hart macht, meinen Schwanz massiert und vielleicht auch mich anal nimmt. Das wäre eine absolut neue Erfahrung.

So, jetzt bin ich absolut erregt vom Lesen und Schreiben..., Mist.
*******_nw Mann
124 Beiträge
Aktueller Trend ?
Hhmmm, scheint irgendwie ein aktueller Trend zu sein.
Aber immer schön Vorsicht walten lassen, liebe Freunde!
@Felix
in wiefern Vorsicht walten lassen?

Was sollte man(n) denn vorsichtsmäßig beachten??
*******_nw Mann
124 Beiträge
@PaarHW
na, ich meinte ganz einfach immer Kondome zu benutzen - alles andere scheint mir eher selbstmörderisch - und wir wollen doch alle noch viel und lange Spaß haben, oder ? *roll* *ggg*
stimmt kondome sind wichtig
Ohne Kondome sollte man es lassen oder sich lieber was Festes suchen.
Bei Bi-Sex handelt es sich leider meist um ONS und da sollte man auf Kondome nicht verzichten.
*****ian Mann
70 Beiträge
John
Hier sind ja auch jede Menge Oberlehrer mit dem erhobenen Zeigefinger unterwegs und nerven mit Belehrungen. Also John, deine Story ist richtig gut. Hab sie grad meiner Freundin (30) erzählt und die fands auch. Ich werd dir mal gmxen. Bis dann "Neues vom Wixxer" *lol*
gestern im Atlantic City
Ich war gestern Abend nach langer Zeit endlich mal wieder im Pornokino Atlantic City in München. Ich mag das Kino sehr gerne, da es erstens recht gepflegt ist und zweitens dort auch Strip-Shows stattfinden. Die Mädels sind wirklich sehr sehenswert und verstehen es sogar, authentisch nett zu wirken. Obwohl es ja nur ihr Job ist.
Na jedenfalls bin ich nach zwei Stunden Strip-Show ziemlich erregt in einen der Kinoräume gegangen und da saß ein Kerl, der einem anderen Mann, der vor ihm stand, einen blies. Genau wie einige andere Kerle habe ich mich dazugesellt und zugesehen. Ziemlich geiler Anblick.
Neben mir stand ein recht attraktiver Black M, ein zusätzlicher Reiz, der mich offensichtlich einigermaßen heiß fand. Zumindest schaute er mehr mich als die beiden Männer an.
Er hat dann begonnen, meinen Schwanz zu massieren, was ich gerne zugelassen habe. Sofort standen auch wir im Mittelpunkt, was mich sehr erregt hat. Er hat dann meine Hose geöffnet und runtergezogen, so dass ich untenrum nackt im Kino stand. Sofort waren Hände an meinem Arsch und er wichste mich. Plötzlich bückt er sich nach unten und beginnt mich zu blasen, wahnsinnig gut, so dass ich sehr schnell gekommen bin. Ich habe ihn noch gewarnt, aber er wollte unbedingt, dass ich abspritze. Es war jedenfalls ein wahnsinnig starker Orgasmus.
*******i_nw Mann
783 Beiträge
schwänze sind eine schöne abwechselung, aber als vorliebe möchte ich das nicht bezeichnen. bin halt bi.
naja eine vorliebe?
ich hab da keine vorliebe - ich wrde von schwänzen schon angezogen, find sie geil im einsatz und beim "nichtstun", nur vor besonders großen - dicken hab ich heiden respekt...

aber bi interesse als modeerscheinung abtun ist unfair - ich hatte diese ludst immer, hab sie nur als jugendlicher mal erlebt, dann wurde ich ein hetero - mit bi lust und die ist halt da!
******_oo Mann
1 Beitrag
habe selbst spontan mit 19. j. in münchen meiner ersten schwanz erfahrungen gemacht. seither begleitet es mich durch mein leben. leider kann ich es nicht so ausleben wie ich er gerne machen würde.
alle erfahrungen die ich bisher machen durfte waren echt geil.

gruß
Jack
Die Neugierde siegt bestimmt
Ich hatte zwar noch keine Erlebnisse mit einem anderen MAnn aber interessieren würde es mich schon einmal. Das gefühl einen anderen Schwanz zu berühren oder Ihn vielleicht zu blasen. bin schon irgendwie neugierig darauf es mal zu probieren. Am liebste wär mir die Erfahrung natürlich im Zusammspiel mit einem netten Pärchen, da ich la eigentlich hetero bin und mich noch nicht als bi bezeichnen möchte oder kann.
Vor einigen Jahren hatte es sich durch Zufall ergeben einen anderen Schwanz zu streicheln, was mich dann auch selbst sehr gereizt hat. Leider habe ich dazu nur sehr sehr selten die Gelegenheit. Deshalb gehe ich dann so 1 - 2 mal im Jahr in eine Gay Sauna in Köln. In der Dampfsauna ergeben sich da schon Möglichkeiten sich mal schön streicheln zu lassen und selbst zu streicheln. Ich geniese das dann nur noch.
Vor ca. 5 Mon. war ich mal durch Zufall in einem Porno - und Gay Kino. Im Gay Kino habe ich mich auf ein Sofa gesetzt und meinen Schwanz rausgeholt, weil ich durch den Film schön aufgegeilt wurde. Da stellte sich ein Mann neben mich, holte seinen Schwanz raus und ich konnte nur noch staunen. Das Teil war wirklich so um die 22x6 und stand ganz toll. Er setzte sich dann neben mich und wir haben uns dann gegenseitig bearbeitet. Wie er mir dann erzählte, dass seine Freundin ganz verrückt nach seinem Riesen sei und er sie gern ficken würde, hat mich das so erregt, dass ich nur noch ganz schnell ein Tempo rausholen konnte, um darein zu spritzen.
Manchmal träume ich davon, mal einen Schwanz schön lange und tief in mir zu spüren und dann dabei einfach nur herrlich abspritzen.
Denke, dass das dann schon ein ganz tolles Gefühl ist.
Nun ja mich von einem anderen man f...n zu lassen , soweit würde ich vielleicht nicht unbedingt gehen aber eien anderen schwanz zu berühren oder zu blasen interessiert mich schon sehr. muss ein geiles gefühl sein.
*****ian Mann
70 Beiträge
Neugier siegt
Also Jungs, es spielt überhaupt keine Rolle, ob Mann bi oder hetero ist. So ein richtiger Herrenabend ist einfach geil. Egal ob du den Schwanz lutscht oder ihn nur mit der Hand bearbeitest - immer ein super Gefühl. Und als Mann weiß ich besser als jede Frau, was ihm gut tut (ist bei den Mädels übrigens auch so). Hamburger Jung, probiers einfach mal aus! *roll*
Ja stimmt das glaub ich auch dass ein mann das noch besser weis als eine frau,. wobei ich aber auch eine kenne die einen um den verstand bringen kann. ja wie gesagt ausprobieren möcht ich es schonmal und am liebsten halt mit einem pärchen zusammen. Ich hoffe ja mal dass sich da bald mal eine nette gelegenheit ergibt.
*******ben Mann
102 Beiträge
Macht Spaß
Ich bearbeite auch ab und an gerne einen Schwanz bzw. er mein Hinterteil.
Ist halt eine Abwechslung mal sowas zu spüren. Stehe deshalb nicht auf Kerle. Nur auf den Sex. *ggg*
*****ian Mann
70 Beiträge
Um den Verstand
Na klar, meine Freundin (30) bringt mich auch fast um den Verstand. Nur ist das nicht vergleichbar. Und wenn du erst mal erlebt hast, wie ein Typ ihn dir bearbeitet und es versteht, dich am Höhepunkt zu halten, weißt du, was ich meine. Na ja, vlt kommst ja mal in den Süden *g*
eben ich stehe ja auch nicht auf kerle, dafür sind frauen einfach zu toll. Aber die neugier ist in jedem fall da!!!
kann ich mir wie gesagt ja noch kein urteil drüber erlauben aber vorstellen kann ich es mir schon, dass es genial sein muss. grade im bezug darauf zu wissen was ein mann will. im Süden war ich grad (-:
*****ian Mann
70 Beiträge
Vorliebe für Schwänze
So isses! Ich steh ja auch überhaupt nicht auf Kerle sondern nur auf Schwänze, ab und zu. Mal allein, mal mit dem Mädel *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.