Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ego Usertreff
1105 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EGO Bockel

EGO Bockel
hallo zusammen!

wir waren lange nicht mehr im EGO in bockel. auch hier im forum hört man nicht mehr viel aus dem kino.

ist von euch jemand in letzter zeit dort gewesen und kann uns was berichten?

wir würden gerne mal wieder hinfahren und uns treiben lassen. sind morgen eh in der gegend unterwegs und würden uns freuen wenn uns jemand seine erfahrungen aus der letzten zeit dort - vor allem an einem samstag - berichten könnte.

liebe grüße!
******him Paar
8 Beiträge
ego
Moin
Ich war mit einer bekannten an ein pärchenabend dort.und das war das erste und lässte mal.nix los,eintritt zu teuer und keine ampiente.also entäuschung pur.
lg
thomas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.