Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shadow of the Night im BEDO-Studio - Dortmund (21.09.2013)

****lug Paar
1.380 Beiträge
mitBild
*g*
*********ueste Paar
93 Beiträge
Tja...
... Ihr könnt ja nicht immer gewinnen *zwinker*
Bild ist FSK18
*********sions Paar
2.764 Beiträge
Yapp....
das war wirklich eine geile Party.

Die Location war ja mal so richtig toll (höhö...ich als Käfigfetischist bin da ganz auf meine Kosten gekommen). Auch die seperaten Räume sind wunderbar gewesen.
Also über zu wenig Spielangebote konnte man wirklich nix sagen.
Die Musik war ganz nach meinem Geschmack und die Bedienung war durch die Bank weg sehr angenehm und sympathisch.

Wir werden auf jeden Fall wieder mal dort aufschlagen!

*bussi* Ivy
******ose Frau
1.273 Beiträge
Auch ich kann mich Allen nur anschließen, eine super schöne Party und schade für die vielen nicht Erschienen ....Ihr habt etwas verpasst .
*****eLi Frau
527 Beiträge
Ein toller Abend
Vielen dank dafür *smile*

Und DANKE für das schicke Resultat *floet*
Bild ist FSK18
*********fsoul Frau
1.574 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr Lieben und Pösen...
...mein DANK gilt Euch, denn diese Veranstaltung lebte durch Euch und hatte eine wunderbare und harmonische Eigendynamik!

Auch wir können nur sageN Geile Location, super Gäste, klasse Team UND....

...es wird nicht die letzte gewesen sein!

Ihr dürft gespannt sein: Anfang nächstes Jahr UND Ende nächstes Jahr, werden wir erneut zuschalgen und wieder eine klasse Abend mit Euch verbringen.

In diesem Sinne...

...grüßen Euch die Mistress und Ihr Comites
*********hath Mann
200 Beiträge
Mein "haariges" Resultat
möchte ich euch auch nicht vorenthalten...
Bild ist FSK18
*********hath Mann
200 Beiträge
Vielen Dank an RRRRRaubkatze
für meinen ersten "Rundflug"!

*juhu*
nach 2 stunden sah sie immer noch gut aus ;-)
*peitsche* *spank* *zwinker*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Es war mir ein Vergnügen Knackarsch *zwinker*
****mi Paar
46 Beiträge
O what a night
Wir haben viel Vergnugen gehat dièse Party mitzumachen wir haben 700 km gereist aber es hat es wirklich gelohnt. Wir komen gern mahl zuruck. Vielen Dank.
****mi Paar
46 Beiträge
Bildern des Abends
Der anwesend Fotograf hat ein paar Bildern von uns gemacht. Leider sind wir weggegangen ohne die zu zahlen und haben nichts bekommen. Konnten er uns anschreiben um die zahlung auf ein Bankkonto zu uberschreiben.
Vielen Dank.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.