Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3718 Mitglieder
zur Gruppe
Ares
1576 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shadow of the Night im BEDO-Studio - Dortmund (21.09.2013)

*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
Themenersteller 
Shadow of the Night im BEDO-Studio - Dortmund (21.09.2013)
Ein Event der EXTRA-Klasse:
WICHTIG:

Eine tolle Botschaft für alle, die entweder auf der Warteliste stehen oder sich noch kurzzeitig entschließen, dabei zu sein....

...ich hatte gerade ein tolles Gespräch mit dem Betreiber der Bedo-Studios und da wir soooo viele tolle Menschen, mit Lust auf nen geilen Play-Abend haben, öffnen wir jetzt "den kompletten Laden" für Euch!
Das heißt: zwei Etagen, wo Ihr Euch nach Lust und Laune austoben könnt!!!

Das wiederum bedeutet: IHR KÖNNT NACHRUTSCHEN UND EUCH ANMELDEN!

Wir lassen Anmeldung bis 120/130 Leutchen noch zu! ; -)

Also rann an die Tasten! Wer zuerst kommt.....

PS: Durch die neuen Gegebenheiten haben wir: 1. den Eingang UNTEN 2. eine Bewachte Gadrobe (1, -) und 3. Ihr bekommt alle süsse Armbändchen, die zeigen das Ihr eine aufgeladene Getränkekarte habt!

PPS: Wenn noch jemand Interesse hat, dort eine Austellung zu machen, dann bitte ich um eine Mail!


Hallo Ihr Lieben und Pösen

Hier kommt ein Event der EXTRA-Klasse:


Am 21.09.2013 steht die „Dunkle Seite der Macht“ im Vordergrund"!

Ab 20 Uhr heißt es dann:

Shadow of the Night im BEDO-Studio in Dortmund.


Geladen sind:
Player aller Art!

Ausgerichtet von der Mistress of soul und Comites

Was erwartet Euch???

Eine mega Location mit Interior der besonderen Art, was jedes BDSM-Herz höher schlagen lässt und wo JEDER auf seine Kosten kommt.

3x Käfig
2x Sling
3x Galgen mit verschiedenen Stangen
1x Klinik mit Gynstuhl und Krankenbett
1x Darkroom mit Gynstuhl und Massageliegen
1x Natobereich mit Andreaskreuz, Bock, Fesselstuhl, Tunnel
1x Andreas-Bondagekreuz
1x Andreaskreuz gepolstert
1x Spielwiese "Nierenbett" mit sky bezogen
1x Pranger
1x Bondagewand
1x Flaschenzug
1x Streckbank
1x Thron
1x Sarkopharg
1x Fesselungstisch
1x Sarg

Ein weiteres Leckerli:

Es wird eine Bondage- Performance geben und einen kleinen Bondage-Workshop!

Ebenso könnt Ihr bei Dirty-Crate wieder nette Schlaginstrumente ausprobieren und erwerben.

Getränke sind zu moderaten Preisen in der VIP-Lounge zu genießen.
Dort darf auch geraucht werden.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt! Damit auch genügend „Spielraum“ für jeden da ist!

Worauf wartet Ihr noch???

Seid dabei und genießt einen unvergesslichen Abend!

Eintrittspreis: pro Person 20, - Euro

Wir bitten um verbindliche Anmeldungen!
Einlass zwischen 20 und 21.30 Uhr!

Auf ein ausgewogenes Verhältnis (Paare, Solos) wird geachtet!
Wir behalten uns vor, Anmeldungen auch abzulehnen.

Dresscode: Lack, Leder, Latex, das kleine Schwarze und auch NICHTS sind gern gesehen. Für die Herren gilt: Anzug, Lederhose und Hemd, etc.
(Umkleidemöglichkeiten vorhanden)

KEINE bunten Hemden, Turnschuhe oder das „weiße Handtuch“!!!

Wir freunen uns auf Euch und einen tollen Abend.

Mistress of soul und Comites


Shadow of the Night im BEDO-Studio
Ein Event der EXTRA-Klasse:

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
21.09.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Shadow of the Night im BEDO-Studio



*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
Themenersteller 
So Ihr Lieben...
...wer hätte das gedacht!!!

Es ist heute der 16.07.2013 und ich muss jetzt schon nen Schlussstrich unter die Anmeldungen setzten!

Warum??? Ganz einfach: Es haben sich bisher über 100 Leute angemeldet und ich wollte bei 80 Personen schon aufhören!

Nun, damit es nicht zu voll wird und wir alle noch auf unsere Kosten kommen und uns nicht um jedes Spielgerät, um jeden Platz streiten müssen oder schlagestehen!

Es tut mir unheimlich leid, für die restlichen Leutchen, die es sich später dann doch noch anders überlegen. Vielleicht, aber auch nur vielleicht, springt ja noch der Ein- oder Andere ab und dann hätten wir wieder ein paar freie Plätze!

Aber bis dahin....ist erstmal ANMELDESCHLUSS!

Danke an alle Interessenten, die sich bisher angemeldet haben!

Weitere Infos gibbet dann per Newsletter!

LG von der Mistress
******ira Frau
391 Beiträge
Hier sind zwei Plätze....
.....wieder frei.

Wir können leider nicht teilnehmen und daher heute schon die Information, damit zwei von der Warteliste nachrücken können.

Sanften Hieb und Lieben Gruß Lady Kira
Shadow of the Night
Hallo Allerseids,

Leider können wir nicht teilnehmen wegen Familiäre Verpflichtungen und melden diese Information damit zwei von der Warteliste nachrücken können. Wir wünschen alle viel Spaß und hoffen der nächste mal dabei zu sein.

Liebe grüßen von Damian & Lillian,
****nrw Paar
7 Beiträge
Shadow of the Night
Wir bedauern sehr, an der Shadow of the Night Party nicht teilnehmen zu können und wünschen allen SMlern viel Spaß!
LG
Begleitung
wir haben noch ein Date eingestellt um auch top und bottom auszugleichen *zwinker*
Abmeldung
Auch wir müssen leider absagen, aber die Gesundheit macht uns einen dicken Strich durch die Planung !!!!

Also: 2 Plätze wieder frei....

Viel Spaß euch allen !!!!!

LG
B&J
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Ähm ...
ich möchte nun nicht meckern oder sonst was aber ich bin gerade etwas irritiert ...

Wie darf ich nun die beiden Aussagen verstehen und welche ist nun bindet oder verstehe ich das am frühen Morgen einfach nur falsch ???

Habe mal zwei Screenshoots zusammen gefügt und pack die hier rein in der Hoffnung auf eine Erklärung *zwinker*

Es grüßt die Mietz die sich auf Samstag freut
big Soul
Hallo, heiße berni, würde euch gerne im bedo studio treffen, bin devote und würde mich gerne von euch bespielen lassen. lg berni
big Soul
Hallo, heiße berni, würde euch gerne im bedo studio treffen, bin devote und würde mich gerne von euch bespielen lassen. lg berni
*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
Themenersteller 
@ RRRRRaubkatze
Alsoooo, das ist schon beides Richtig!

Hier mal die Auklärung:

Getränke werden von den Gästen selbst bezahlt und dies mittels aufladbarer Getränkekarte. Da aber auch ein paar andere Gäste anwesend sind und diese nicht Eure günstigen Konditionen haben, bekommen meine Gäste Armbändchen, damit die Thekenkräfte, dies unterscheiden können!

Habe mich wohl etwas unglücklich ausgedrückt!

LG und bis Samstag

Mistress of soul
******ose Frau
1.273 Beiträge
Mistressofsoul jetzt aber auch oder ich stehe auf dem Schlauch....

was für andere Gäste??
*********fsoul Frau
1.571 Beiträge
Themenersteller 
Es werden...
...noch ca. 30 weitere Gäste von einem Stammtisch dort sein. Aber dies ist kein Problem!!! Platz is genug und somit werden alle und jeder überall sein können/dürfen...

...wird sicher ein spitzen Abend mit toller Geräuschkulisse und zufriedenen Gesichtern!
********_NRW Frau
129 Beiträge
Das moechte ich auch wissen...
******ose Frau
1.273 Beiträge
na dann hoffen wir mal, das es keine Skatrunde ist *lol*
*********hath Mann
200 Beiträge
Ja, genau! Ich kann kein Skat!

Wollte eigentlich nur gescheit den Hintern versohlt bekommen...
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Ach das wird sich bei dir doch bestimmt schnell einrichten lassen *lol*

wir bringen auf jeden fall unser Spielzeug mit und Karten sind da nicht bei *zwinker*

freuen uns riesig
@*******sch

da finden sich sicher sicher ausreichend Damen die ihre Instrumente auf dir kreisen lassen *zwinker* und ich bin sicher im Notfall werden auch die Karten einen Zweck dabei erfüllen .....
unser erster besuch...
wir freuen uns auch riesig auf unseren ersten besuch bei euch.......
er überlegt noch, ob er lieber im anzug oder rock erscheint und sie die brustfreie corsage dort tragen muß bzw kann *zwinker*

lg Michael (+heike)
******ose Frau
1.273 Beiträge
Knackarsch71..... nicht nur der Hintern, habe schon was für dich besorgt *mrgreen*
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
LOL das hört sich doch schon mal gut an für den Jung ... hoffe ich krieg was zu sehen *zwinker* *smile*
******ose Frau
1.273 Beiträge
RRRRRaubkatze das sollte nicht das Problem sein *zwinker*
*********hath Mann
200 Beiträge
Keine Angst
Mädels!

ihr kriegt was zu sehen...

Und auch zum Anfassen, wenn ihr wollt...
Ich
*********atze Frau
242 Beiträge
Ja seeeeeehr fein *zwinker*

Das wird ja immer besser *top*

Bin dann mal sehr auf euch beide gespannt *zwinker*
*****eLi Frau
526 Beiträge
Kann mich dem nur anschießen *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.