Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2582 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Erfahrungen mit dem SM-Club Touch in Hamburg?
Kann man da als Paar unter der Woche hin gehen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

strictly "fun & private" - Hamburg (08.06.2013)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
strictly "fun & private" - Hamburg (08.06.2013)
"DIE" LEGENDÄRE HAMBURGER PARTY!!! Endlich Sommer...
VORHANG AUF FÜR DIE strictly "fun & private" Sommerparty!!!

Wir möchten es heute Abend wieder krachen lassen und empfangen Euch an diesem Abend gerne um eine tolle Party zu feiern. Natürlich werden wir die Dachterrasse an diesem Abend wieder öffnen!!!

Vielen wird das eh. Avalon II noch ein Begriff sein und wir werden nun an diesem Samstag wieder an alte Zeiten anknüpfen wollen.
Diese Location erstreckt sich über 800 m² und über 3 Ebenen mit div. Spielmöglichkeiten, SM Raum, Kino, Tanzfläche, Kuschelecken, eine Sauna und liegt sehr zentral und nur 10 min. vom Hbf. Bergedorf entfernt, sowie in der Nähe der Autobahnabfahrt HH-Bergedorf.
Und das Beste: Es gibt ausreichend Parkplätze direkt vor dem Club.

Natürlich werden wir wieder alle Annehmlichkeiten für Euch bereithalten die Ihr schon gewohnt seid.

Und für alle, die der gruppendynamische Bewegungsdrang packt, wird unser genialer DJ für die musikalische Unterhaltung sorgen. Es darf bzw. es muss getanzt und gefeiert werden!

Für Getränke und leckeres Essen werden wir in der gewohnten Manier selbstverständlich Sorge tragen!

Nach dem großen Zuspruch werden wir wieder in der ersten Etage eine zusätzliche Nichtraucher Bar eröffnen und auf besonderen Wunsch diesmal auch mit einer größeren Getränkeauswahl.

Wir freuen uns auf Euch und werden mit Sicherheit sehr viel Spaß zusammen haben!


Nachdem es sich beim letzten mal so gut bewährt hat werden wir Euch wieder bei rechtzeitiger Anmeldung bis zum 10.04.2013, einen vergünstigten Eintrittspreis (Vorverkaufspreis!) einräumen.
Dieser sieht folgender Maßen aus:
Damen 10,00 € (mit Premium Rabatt) oder 15,00 € (ohne Premium Rabatt)
Paare 65,00 € (mit Premium Rabatt) oder 75,00 € (ohne Premium Rabatt)
Herren 70,00 € (mit Premium Rabatt) oder 80,00 € (ohne Premium Rabatt)

Ab dem 11.04.2013 gilt dann wieder der normale Eintrittspreis (Abendkasse!)
Damen 15,00 € (mit Premium Rabatt) oder 25,00 € (ohne Premium Rabatt)
Paare 75,00 € (mit Premium Rabatt) oder 85,00 € (ohne Premium Rabatt)
Herren 80,00 € (mit Premium Rabatt) oder 90,00 € (ohne Premium Rabatt)

Also los, seid dabei und meldet Euch zahlreich an...


strictly "fun & private"
"DIE" LEGENDÄRE HAMBURGER PARTY!!! Endlich Sommer...

Hamburg
08.06.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
strictly "fun & private"



Super Datum
An dem Tag haben wir unseren 1. Hochzeitstag, wenn das mal nicht ein Grund zum Feiern ist.
Wir freuen uns schon.
Oh Gott...
die Rudows wollen auch kommen! Das kann ja heiter werden...
*******lla Frau
146 Beiträge
Liebe Anja und lieber Björn,
darf ich noch eine Freundin mitbringen? *zwinker* Wir haben mal wieder Lust auf einen Mädelsabend *floet*
*bussi*
Mädelsabend hört sich gut an... ;-))
*******lla Frau
146 Beiträge
@Nordisch
...das denke ich auch , Süße *kuss*
*******itzi Frau
272 Beiträge
na....
möchte noch jemand von hro zu der party, hab noch platz im auto


vg cara
**********hnur2 Mann
356 Beiträge
Mitfahrgelegenheit?
Hallo,:-)

gibt es eventuell noch eine Mitfahrgelegenheit aus HH zur Party?
Lieber, netter und pflegeleichter Mitfahrer sucht Gelegenheit! *g*

Würde mich freuen!

Danke und ein Gruß,

Jan *g*
Welcher netter Mann hat Lust, mich zur Party zu begleiten. Wenn du zwischen 40 und 50 Jahre alt und single bist, würde ich mich über eine mail freuen.

Ps. Ich bin nicht mobil.
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
INFO
Moin Moin Ihr Lieben,

„und täglich grüßt das Murmeltier“
In 3 Tagen ist es wieder soweit, dann geht die Party los!!! *troet*

Wir wissen, dass das Thema Dresscode nervt, aber wir werden immer wieder darauf angesprochen und gefragt.

Daher werden wir es wieder einmal kurz zusammenfassen:

Für die Herren gilt; BITTE KEINE Schlüpfer mit oder ohne Socken, String Tangas, Straßenklamotten (Blue Jeans, Pullover etc…), Handtücher um die Hüfte gebunden und Bermudashorts!!!!!!! *flop* *flop* *flop*
Gerne gesehen sind: Lange Hosen (Stoff, Leder, Lack) oder Hotpants bzw. schicke saubere Shorts mit dem passenden Shirt oder Hemd, Röcke oder ganz klassisch der gute Anzug in allen Farben! *top2* *top2* *top2*

Bei den Damen ist es immer wieder etwas einfacher;
Gerne begrüßen wir Kleidchen oder Röcke in verschiedenen Farben, Materialien und Längen

Für Männlein und Weiblein gilt gleichermaßen; Euer Body-Mass-Index sollte zur Konfektionsgröße passen; das Auge isst bekanntlich mit!

Wir freuen uns auf Samstag und wünschen allen bis dahin stressfreie und schöne Tage.
Drückt die Daumen für gutes Wetter, damit die Dachterrasse genutzt werden kann. *liegestuhl* *sonne*

LG Anja und Björn
Dresscode...
Ey, ich glaub, ich meld uns ab!!!
Saubere Shorts??? Man kann sich aber auch anstellen!!!

Und meinen String darf ich auch wieder nicht anziehen, nur weil ich ein Mann bin? Das ist Diskriminierung!!!

*freu2* *wink*
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
@sexythings
...dann lass die haare wachsen und kauf dir grosse brüste, dann sieht ein string auch schick aus... *zwinker* *smile*
*********slust Paar
57 Beiträge
Oh je...
Durch das Hochwasser der Elbe wird Toschi vielleicht nach Lauenburg müssen, um den Menschen dort zu helfen. Dadurch ist unsere Teilnahme nun doch fraglich geworden.
********t_hh Mann
55 Beiträge
DRESSCODE...
...wird es für euch nicht langweilig, immer wieder diese kleider-ordnung zu beten ?

die gäste, die keinen spiegel zu hause haben, gedankenlos durch die freizeitstunden stolpern oder die am wochenende anderen menschen einfach mal live ihren persönlichen beitrag für die nächste altkleidersammlung präsentieren möchten, die interessiert der vorgeschlagene Dresscode eh nicht oder die haben den text nicht verstanden - ok, als 7. sieger im legastheniker-wettbewerb muss man das ja auch nicht

tjaaa liebe veranstalter, es liegt an euch, diese genannten no go´s zu unterbinden - aus respekt gegenüber den anwesenden, die vor verlassen ihrer kargen heimischen einrichtungsparodie in den spiegel geschielt haben !

...ansonsten wäre es vielleicht ein novum in der szene, einen preis für das peinlichste textile outfit zu verleihen, hätte sicher einen ganz speziellen unterhaltungswert

1. preis = ein einkaufs-gutschein für "KIK-Mode-Kracher" im wert von 5 €uro !

wie dem auch sei, es lebe die textile armut

*zwinker*

herzlichst
SHP

*******itzi Frau
272 Beiträge
suche
noch eine begleitung für den schönen abend


vg c
********d_sh Paar
214 Beiträge
sorry :-(
wir müssen leider absagen, und wünschen allen einen
tollen Abend und ganz viel spaß bei solch schönen Wetter !
Freuen uns auf ein nächstes mal mit Euch allen dann feiern
zu können !!


Lg. B&B *knuddel* *wink*
*********ove12 Paar
32 Beiträge
Wir werden Morgen leider nicht erscheinen, wir wohnen in einen kleinen Örtchen an der Elbe und sind hier vollkommen eingebunden bzw. müssen uns auf Abruf bereit halten.

Liebe Grüsse peaceandlove12
Wir freuen uns
Auf jeden Fall auf Morgen und hoffen doch das das Wetter mitspielt.


LG

Collin und Eli
...das Wetter?
Also Schneechaos schließ ich jetzt mal aus. Überschwemmung... könnte sein, ist ja in Elbnähe. Glaub ich aber auch eher nicht. Dauerregen? Wäre blöd, aber Wurscht, die Party ist doch drinnen!!! *zwinker*
*********_Stef Paar
2.658 Beiträge
So leid es uns tut..
Wir müssen leider auch stornieren......

Dennoch allen bekannten viel Spaß !

Und Björn und Anja eine schöne Party und einen knutscher von uns.
Uns ....
.. ist auch etwas dazwischen gekommen und wir müssen unsere Anmeldung leider stornieren.
*********itch Paar
83 Beiträge
Sorry
Aber haben bis eben versucht den Sonnenbrand den wir uns Heute geholt haben zu ignorieren .....
Null Change
Bis zum nächstenmal und feiert schön bei der herrlichen Sonne...
Scherz
Alles Liebe
*********lay22 Frau
130 Beiträge
Was ist bloss all den Leutchen entgangen die abgesagt haben.....es war eine ganz tolle Party...viel getanzt u spass gehabt....ich bin bei der nächsten bestimmt wieder dabei.....LG Inken
*******fael Mann
1 Beitrag
Schade, dass andere dann keine Bestätigung Ihrer Anmeldung bekommen haben... :o((
*********slust Paar
57 Beiträge
Danke
für den schönen Abend. Es hat uns richtig Spaß gemacht !

Liebe Grüße
Babs & Toschi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.