Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freitagsparty und Special Guest - Seevetal (15.03.2013)

Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
Freitagsparty und Special Guest - Seevetal (15.03.2013)
Ero-Chains @ the Club
Wir starten ins Wochenende mit unserer Freitagsparty und freuen uns heute Abend einen besonderen Gast begrüßen zu dürfen:

Ero-Chains der Meister der Kettendessous wird heute Abend seine Kunstwerke präsentieren. Handgefertigte und auf die individuellen Körpermaße angepasste Kettendessous sind sein Markenzeichen. Freut Euch auf einen interessanten Showteil.

Der Whirlpool blubbert sich schon warm, die Küche hat sich wieder was leckeres einfallen lassen und die Tresencrew versorgt Euch mit leckeren Cocktails und coolen Drinks.

Wir freuen uns auf eine erotische Freitag Nacht und über ganz viele Paare, Solodamen und natürlich auch auf unsere leckeren Soloherren


Freitagsparty und Special Guest
Ero-Chains @ the Club

Seevetal, Niedersachsen
15.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Freitagsparty und Special Guest



Pool
*********vents
515 Beiträge
Themenersteller 
lecker *g*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Na, das wurde ja auch mal wieder...
...Zeit *freu2*
Endlich mal wieder im hohen Norden und dann ists ja auch klar, dass ich hier mit Euch einen schönen Abend verbringe *sabber*
All jene, die mich schpn mal im Absolut gesehen haben, kann ich mitteilen... es sind wieder ein paar Neuigkeiten mit im Gepäck...aber Vorsicht... auch neuer Schmuck ist dabei *floet*
Und ebenso werde ich Euch Produkte der MetalArtConnection ( Metal Art Connection ) mit dabei haben!
Ihr wißt nicht wovon ich da schreibe?? Na, dann schaut Euch einfach mal die folgenden Bilder an *ggg*

LG
ero_chains
...schade
...kann Ero-Chains nicht auch Samstag 16.3. da sein? Das wäre *top*
LG Susanne
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Sorry....
...aber da bin ich zwar auch in HH, aber nicht im Absolut... und leider läßt sich da auch nichts drehen *liebguck*
*******sch Paar
884 Beiträge
Das wird aber ein geiler Geburtstag*torte*vom Frauchen*party2*.
Mit vielen Freunden und ero_chains ist auch da. Was will Frau den noch mehr am Geburtstag*torte*Party*stoesschen*, Popen*pimper*und Schoppen*geschenk*
Lg
die Laubfrösche
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Was mich betrifft...
..werd ich mein Bestes *lol**top*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Ach ja..
..weil es wohl immer sooo unglaublich klingt, schreib ich das nochmals expliziet..
Ihr könnt, dürft uns sollt auch wirklich alles probieren... Damit meine ich jetzt nicht nur meine Dessous mal eben so 5 Minuten tragen... Damit meine ich auch z.B. in Ketten zu *popp* ...und wenn Ihr dann schon mal dabei seit...könnt Ihr auch gern die Muster von Titan Dildo einem Praxistest unterziehen *top*

Keine Sorge... alles läßt sich Hygienisch reinigen und die Dessous kommen einfach in die Waschmaschine *top2*

Ebenso dürft, könnt und sollt Ihr dann auch gleich bestellen..
Maße kann ich direkt vor Ort nehmen *floet* *lol*
EC-Karten Lesegerät hab ich dabei *zwinker*
Profilbild
*******ins
3.638 Beiträge
Nur noch..
..einmal schlafen... und nur noch läppische 750 km trennen mich von Euch *lol*
********1423 Mann
76 Beiträge
ja sehr lecker
da bin ich ja mal gespannt...sieht cool und sexy aus...
freu mich auf gleich :o))))
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Gespannt
wie ein Flitzebogen sind wir!
********1423 Mann
76 Beiträge
danke
bin nu zu hause eingetrudelt...
danke für den schönen abend, und den lieben abschluss / abschlussparty
freu mich schon aufs nächste mal...
tolle gäste, nette bedienung *zwinker*
auchja und essen fand ich top *top*

bis danni, lg lecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.