Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13615 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5810 Mitglieder
zum Thema
Frivoles erstes Treffen15
Mit einer Chatbekanntschaft, ich kenne sie nur von einem Foto, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Treffen

*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zudem ...
... hat es ohnehin einen Reiz immer wieder etwas anderes frivoles zu erleben.
*******nda Paar
244 Beiträge
Frivole Treffen
Besuchen seit einiger Zeit das KOW2 in Hamburg, eine frivole "Kneipe". Dort haben wir zum ersten mal, das Frivole Ausgehen, kennen gelernt! Es ist für uns sehr reizvoll, denn dort zählt wirklich der Grundsatz, "Alles kann, nichts muß"! Gern würden wir jetzt auch mal private frivole Treffen kennenlernen, stellen wir uns sehr reizvoll vor!
Liebe Grüße
Rianda und Rolf
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Man muss
sich hier nur etwas umtun, auch die Datinganzeigen studieren, kann man fast täglich solche Treffen haben.
frivol Ausgehen, ins Restaurant, auf der Straße, im Supermarkt und sonst wo in der Öffentlichkeit, wir machen's einfach.

So stelle ich mir das auch vor*g*
********un66 Mann
103 Beiträge
Phantasie
Und noch schöner wenn's in die Oper oder in ein sehr elegantes Theater [Zürich / Bern / Basel oder St. Albert's Hall in London] geht; mit einem eleganten Mantel, elegantes Kleidchen und ohne BH und mal unten ohne wäre . . . . .

Extrem Chick . . . . . das elegante Abendkleid mit der eleganten Umgebung und das nichts anhaben wirkt extrem sexy auf mich.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn man/frau
bereit ist, nur bis zum Foyer zu gelangen, geht das schon.

Aber wie schon früher darauf hingewiesen: hier geht es um frivole Treffen, oder sollen die im Theater stattfinden, nicht um frivoles Ausgehen- zumindest in der Fragestellung. Und darunter verstehe ich, dass man sich mit anderen trifft, die in Aussicht gestellt haben, dass sexuelle Annäherung stattfinden kann. Und solche Treffen lassen sich sehr unterschiedlich gestalten, können privat oder in Clubs stattfinden.
********un66 Mann
103 Beiträge
Weiter fantasieren . . . bitte
In der Oper kurz nach der Pause, bleibt man/Frau nach der Pause ein wenig länger ausserhalb der Vorstellungshalle. Man sucht sich ein nettes Örtchen im obersten Foyer (Links / Rechts) oder auf dem oder nähe des WCs aus. Dort kann dann Treffen stattfinden.

Wenn die Treppe länger ist, geht es dann auch auf der Treppe.
Die Idee das das TREFFEN in einem gediegenen Örtchen auch stattfinden kann.

Es braucht nur MUT.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich
in die Oper gehe, bricht mein schwäbisches Umfeld durch, dann will ich für mein Geld Oper bis zum Schlussapplaus.

Denkbar wären in manchen Häusern Treffen in einer Loge, dann würde sich die Musik so richtig "ergreifend" auswirken.

Nach der Vorstellung geht nicht, das habe ich schon ausprobiert, da ist man innerhalb weniger Minuten im Dunkeln eingeschlossen. Und auf das Phantom zu hoffen, bringt nur in Paris was.
Frivol....
... ausgehen..treffen...
und jeden fällt was anderes dazu ein ,
die einen haben unter ihrem kleid kein höschen ...und finden das für sich
frivol. und wieder andere finden das grad ..ganz normal.
egal ob allein oder bei einem treffen ..
eine frage des eigenen ..na vorstellens ( phantasien )..was ausgelebt
werden möchte . ...also interessieren ja , jedoch keine rechte vorstellung
wie ?? den gedanken hattet ihr ...und eure phantasie..was erzählen die euch ? jeder eben auf seine weise ..
worauf man sich da einlässt..?? und was ihr euch selber vorstellen wollt.
zb. ein date mit einem Paar ...schick essen gehen ..mit o. ohne hos
ein vibro- ei mit fernsteuerung (lol also ohne kabel ) ...na und ?
das wäre der anfang von ..vielleicht noch viel mehr ..
wie weit man gehen möchte , und wer dann mit gehen darf!fg
paare ( oder einzel personen ) mit dem gleichen sexu. vorstellungen
ein paar mit hang zum bdsm ...passt nicht zu ...blümchensex o
die , die pt mit allem wollen passen nicht zu denen die sagen kein pt ...
wichtig is jeder solls so tun ..wie es einem gefällt ...nur so klappt es dann..
Fantasie, Lust, Offenheit
Grundsätzliches sollte vorher geklärt/besprochen werden
Dann aber sind der Fantasie doch keine wirkliche Grenze gesetzt
einfach treiben lassen und genießen
wo auch immer dies sein mag
aber immer dran denken .. an den "falschen" Orten erwischt zu werden ist erst mal Abturn hoch 10
Treffen in Therme
ein Treffen in einer Therme oder ähnlicher Lokalität kann sehr gut und leicht zu einem frivolen Treffen werden. Man trifft sich im Textilbereich, badet ein weinig z.B. im Pool, schlendert ind Saunabereich rüber, trifft sich erneut im Dampfbad, sonnt sich nackt undsucht zwischendurch vielleicht gemeinsam das Solarium ode die Umkleide auf, absolut frivol!
Für mich ist frivoles ausgehen z.B. ein Rock ohne Unterwäsche anzuziehen.
*****a82 Mann
21 Beiträge
Besprecht doch einfach mal eure Phantasien miteinander vielleicht kommt da ja etwas frivoles fur euch bei raus.
Toller Gedanke ...
... ich bin eine Liebhaberin frivoler treffen und auch Partys wie auch schon in meinem Provil steht.
Das kribbeln die Spannung dabei halten bis es dann dazu kommt *g*
DAS IST FÜR MICH GUTER SEX !!!
sowohl als auch
Man kann sich zum ruhigen frivolen sonnen
Und Baden treffen heißer bikini oder auch
nicht Blick ficken lassen ungestört fummeln

Besonders macht es mich an wenn Männer
Sich über die muschis unterhalten
Mein Mann kann sich das nie verkneifen *zwinker*
Er weiß halt das es mich geil macht
****89 Frau
761 Beiträge
Ich tu mir mit dem Begriff auch schwer, und hab es bis heute nie ganz verstanden. Wenn keine Unterwäsche tragen frivol ist, dann bin ich ja auch frivol einkaufen gewesen? Nur irgendwie hat es niemand gemerkt, weil es niemand wusste? Männer hätten gern das Frau ohne Slip zu einem Treffen erscheint (zum nur "Kaffee trinken" versteht sich), es sieht dann doch niemand und ich fühle mich schrecklich normal dabei. War wohl nicht so frivol. Bin ich frivol wenn ich nackt daheim rum renne? wohl auch weniger.
Treffen in Sauna, FKK Bädern etc... da müsste es ja vor frivolen Menschen wimmeln... Aber manch ein Herr der weder Dusche noch Rasierer kennt, finde ich eher abturnend als frivol. Und ich entspanne in der Sauna und denke nicht permanent an Sex.
Wenn ich mich mit jemanden Treffen, ob Sauna, Parkplatz oder wie es hier auch steht Theater, um Sex zu haben, ist und bleibt es ein Sexdate, in meinen Augen. Das eine mag Risikoreicher als das andere sein, aber es ist Sex. Sonst wäre es ja auch frivol wenn die stark Betrunkenen auf der Kirmes (Beispiel aus aktuellen Anlass) in der Ecke stehen und ficken. Das ist aber doch eher peinlich.

Frivol klingt gut, steckt aber zu wenig für mich hinter. Denn es ist nicht gleich Sex, aber muss ja auch mehr wie "normal" sein. Darf aber auch nicht in Dirty Talk enden... Wie man merkt, es gibt zu viele Begrifft, für sexuelle Spielarten. Und Frivol ist einer, der für mich total über ist, da man in den Begriff alles reinstopfen kann was man will, und garantiert aneinander vorbei redet.
frivoles Treffen............
in heißem Outfit evtl. verbunden mit Dirty - Talk sich an einem öffentlichen Ort treffen,
wie dass im einzelnen jemand umsetzt wird wohl jedem seine persönliche Sache sein,
bei Stammtisch oder Clubtreffen ist dies oft obligatorisch dass manche je nach Neigung in Ihrem Outfit erscheinen, natürlich öffentlichkeitstauglich und dabei die Blicke der normalen Gäste auf sich ziehen..............grins


LG Jamaika

*hothips*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.