Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13543 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5786 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
zum Thema
Frivoles erstes Treffen15
Mit einer Chatbekanntschaft, ich kenne sie nur von einem Foto, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Treffen

Frivoles Treffen
Hallo alle zusammen,
meine kleine und ich hätten schon lust auf ein frivoles Treffen.
Aber die meinungen, was solch ein Treffen ist gehen da weit auseinander und so stellt sich für uns die Frage "Was ist eigendlich mit einem frivolen Treffen gemeint??"

Wie stellt Ihr es euch vor oder wer kann beschreiben was man sich darunter vorstellen sollte?

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen und so kamen wir auf diese Art von Treffen.

LG
***u5 Paar
1.186 Beiträge
Was stellt Ihr Euch denn unter einem frivolen Treffen vor?
********un66 Mann
103 Beiträge
Persönliche Vorstellung
Persönlich denke ich an einem Treffen im Freien oder in der "Öffentlichkeit" mit einem Verhalten das Semi-Swingerclub verhalten reflektiert.

Nur man muss etwas dezent sein . . . und etwas diskret damit die Öffentlichkeit nicht aufgewirbelt wird. Speziell bei Kindern ist es sehr schädlich, deshalb VORSICHT.

Treffen am:

• Strand (in Frankreich, England und D erlebt)
• Autobahn - Parkplatz
• Opernsaal mit Mantel und nix drunter
• Eine kurze Fahrt mit dem Regionalzug mit einem Kleid und nix drunter . . . .
• ((Kinderspielplatz nach 23:00 Uhr)) - jedoch fraglich
• Ein Treffen im Flugzeug (lach . . . . )
• Umkleidekabine in einem Thermalbad z.B. Bad Kissingen (Achtung Kids)

.... u.v.m.
*******ande Paar
615 Beiträge
Andere Möglichkeit...
Es gibt ja auch frivole Kneipen, Bars etc.
ich weiss von einer frivolen Bar in Hamburg, hab leider nichts hier unten bisher gefunden.

Da geht man aufgebrezelt hin, ob elegant oder Fetisch ist da jedem selbst überlassen.
Man kann da aktiv performen (ich glaube eindringender GV ist nicht erlaubt), ansonsten kann jeder tun und lassen oder zuschauen, wie er/sie lustig sind.

Da sind vereinzelt auch Barsklaven in Cages oder gefesselt, denen man was Gutes tun darf. *ggg*

der Gnom *barbar*
hier wiederholen geht nicht, aber lies mal meine homepage Spielereien, da ist eines meiner vielen derartigen treffen geschildert, denn ich liebe das seit vielen jahren so.

aber ich weiß auch, dass andere menschen normale einladungen zum sexeln, wie sie hier als dates vorkommen, für sehr frivol halten. daher solltest du schon genauer erklären, was du dir vorstellst.
Genau da liegt das Problem.
Wir können uns unter dem Begriff frivoles Date nichts vorstellen.
******hal Mann
617 Beiträge
meine kleine und ich hätten schon lust auf ein frivoles Treffen.

Wir können uns unter dem Begriff frivoles Date nichts vorstellen.

Was genau reizt euch denn daran? Weil vor dem Treffen "frivol" steht? *hae*
wir sind recht offen was neues angeht und interessieren uns dafür aber man möchte ja schon wissen worauf man sich da einlässt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das lässt
sich im Voraus sicher persönlich klären, dann ist klar, was ungefähr sein wird, besser sein könnte, denn nicht jede kann mit jedem.
******hal Mann
617 Beiträge
Macht es doch erstmal nur untereinander, geht gemeinsam frivol aus und dann seht ihr, was euch gefällt und bekommt auch genauere Vorstellungen für die Zukunft. Nach einiger Zeit könnt ihr es immer noch erweitern, indem ihr weitere "Mitspieler" dazu holt.
*******e_X Paar
648 Beiträge
frivoles treffen
Dann kommt doch einfach hier in den Norden und speziell nach Hamburg.

Dort geht Ihr auf den Kiez oder Reeperbahn und nachher auf eine Kneipe, die wir Euch dann empfehlen... da habt Ihr dann Eurer frivoles ausgehen....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann setze ich
den warmen Süden dagegen: fahrt in Urlaub nach Cap d´Agde, macht tags FKK und abends in aufreizender Kleidung Spaziergänge zwischen den Clubs.
Hamburg kann ich euch ebenfalls empfehlen. Macht doch ein langes Wochenende daraus. Sucht euch ein schönes Hotel mit einem netten Zimmer und genießt das frivole Hamburg. Es gibt so viele Möglichkeiten. Eventuell trifft man sich mit einem anderen Paar, geht gemeinsam essen und danach auf den Kiez.

Besonders die mehreren Möglichkeiten zum frivolen Barbesuch sind hier richtig groß.

Wir genießen solche langen Wochenenden immer sehr. Mittags zum Shopping in die Stadt und später dann im Hotel mit einer Flasche Sekt anstoßen, umziehen und sich fertig machen für die Nacht.

Wobei das wissen auf den Abend uns schon den ganzen Tag beschäftigt und wir somit länger etwas davon haben *g*
ich habe jetzt verständnisschwierigkeiten. hier ist nicht nach frivolem ausgehen gefragt worden, sondern nach frivolen treffen. für mich sind das verschiedene dinge.

ein frivoles treffen ist für mich ein treffen anderer menschen

wiki sagt:

Mit Frivolität bezeichnet man:
eine mit sexueller Anspielung versehene Mehrdeutigkeit meist schlüpfrigen Charakters

mit der erkennbaren absicht, dass es dabei zu sex kommen soll. das besondere für mich an dem wort frivol (=frech, schamlos) ist, dass man sich alle möglichkeiten offen hält, den rückzug ebenso wie direkte berührungen bis hin zu verschiedenen optionen des sexes voreinander und miteinander.
*******ande Paar
615 Beiträge
ups ^^
Das hab ich doch glatt falsch gelesen. *ggg*
naja, aber ein frivoles Ausgehen an den richtigen Ort kann ja auch in einem frivolem Treffen enden.

Und da die TEs sich ja selbst nicht im Klaren sind, was das für sie bedeutet, könnte ein Besuch in einer frivolen Bar oder ähnlichem, durchaus Licht ins Dunkel und Lust auf mehr bringen.
Am Thema vorbei...
So würde es wahrscheinlich in der Schule stehen.
Wobei so ganz am Thema des TE eigentlich auch nicht.
Man kann sich aber doch sicherlich auch frivolen bar treffen *g*
*******rion Mann
14.641 Beiträge
Frivole Treffen sind ...
Begegnungne die von einer bedenkenlosen Leichtfertigkeit mit der sexuelle Anspielungen ausgetauscht werden geprägt sind, und bei denen man offenherzige Kleidung mit erotischer Note trägt.

Man verhält sich dabe dreist, kühn, mutiger, vergnügter, anrüchiger, anstoßerregender, anstößiger, anzüglicher, doppeldeutiger, nicht salonfähig, pikanter, unanständiger, zweideutiger; lasziv, obszön; schlüpfrig, kurz und gut: LOCKER UND SEXY.
genau @ Sean_Sirion

mit anderen Worten, Frivole Treffen, egal wo auch immer sie statt finden, werden sexuell freizügig gestaltet.
*******e_X Paar
648 Beiträge
...
frivoles Treffen ist gefragt,

frivoles Ausgehen wurde beschrieben, um das frivole Treffen darzustellen.

Hab ich da ein Verständnisproblem oder ist durch den Fragenden hier ein Wortspiel wichtiger als das der Kontex dieser Frage erläutert wurde?

Oder anders ausgedrückt: studieren geht über probieren.
frivole treffen sind ohne weiteres ohne frivoles ausgehen machbar, frivoles ausgehen ohne frivole treffen, insofern verstehe ich das nicht.

ich zum beispiel hatte in meinem leben schon ziemlich viele frivole treffen, bin aber noch nie frivol ausgegangen, sondern stets betont seriös.
******701 Mann
114 Beiträge
hmmm
was gibt es geileres als den Spritzenabschluss eines halterlosen Nylons am Rend eines Minis zu sehen...
*******rion Mann
14.641 Beiträge
ziemlich ...
was gibt es geileres als den Spritzenabschluss eines halterlosen Nylons am Rend eines Minis zu sehen...

... viel
einfach machen
frivol Ausgehen, ins Restaurant, auf der Straße, im Supermarkt und sonst wo in der Öffentlichkeit, wir machen's einfach.

Dazu gehört doch nicht viel, ein offener Rock, die Bluse offen oder transparent, die Piercings immer sichtbar tragen, die Leute, die sie entdecken, lächeln dir immer entgegen.

Einige bleiben stehen und möchten sie betrachten und sie anfassen oder ein Foto machen, da ist doch nichts dabei.

Traut euch
und warum sollte ich mich trauen, wenn ich für die öffentlichkeit weder luder sein möchte noch darf? es genügt doch, wenn mich die menschen als solches wahrnehmen können, die zum frivolen treffen mit mir geladen werden. auch jeans und kostüme können sehr sexy wirken.es kommt auf den inhalt an. luderkleidung ist in meinen augen auch nichts anderes als eine uniform.

aber wie ich mich schon mal anzumerken traute: es geht bei der fragestellung um frivole treffen, um erlaubte anzüglichkeiten außerhalb jeder sexismuswahrnehmung zwischen den anwesenden. ich mag sie.
Genau das ist es was ich meine.
Jeder hat untrrschiedliche Ansichten was der Begriff "Frivoles Ausgehen" bedeutet.
Für den einen ist es der Reiz das es zum äußersten kommen muss, für den Anderen ist es einfach zu wissen das der weibliche Part keinen Slip trägt.
Wir sind zu dem Entschluss gekommen das nächste Mal ganz höflich zu Fragen was die anderen sich darunter vorstellen.

Herzlichen Dank an alle die versucht haben uns aufzuklären.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.