Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SweetManiacS
1369 Mitglieder
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

U35-Party-Special - Achern (15.03.2013)

Pool
*********dise
441 Beiträge
Themenersteller 
U35-Party-Special - Achern (15.03.2013)
Die Hemmungslosparty
Ihr seid jung oder junggeblieben und sucht Euresgleichen für ein prickelndes erotisches Abenteuer. Dann seid Ihr heute genau richtig bei uns.
Wir sorgen mit house, techno, und hipp hopp für heiße Stimmung auf dem dancefloor. U-35-Paare, Damen und Herren heute zum Sonderpreis.


U35-Party-Special
Die Hemmungslosparty

Achern, Baden Württemberg
15.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
U35-Party-Special



*******irty Paar
24 Beiträge
ähhhh
U35 Special? Geht ja ab der 4. Anmeldung schon in die Hose...
*******irty Paar
24 Beiträge
Kritik unerwünscht!
Da kritisiert man etwas und wird direkt vom Veranstalter ausgeladen! So macht man Marketing heutzutage *lol*

Wer schon vor der Party kritisiert und negative Kommentare schreibt wird mit Wahrscheinlichkeit kein angenehmer Gast sein.
Also bleibt zu Hause oder geht in eine andere Location.
Im Paradise seid Ihr unerwünscht.

Ob das der richtige Weg ist? Eher sollte die Divise lauten Kritik annehmen und daran zu arbeiten um der eigenen Clubphilosophie gerecht zu werden!
Unsere Philosophie ist: Nur wenn der Gast zufrieden ist, sind wir es auch.

In diesem Sinne wünschen wir allen die nicht ausgeladen wurden viel Spaß heute Abend. Aber lasst euch raten, bloß keine Kritik zu üben sonst dürft ihr beim nächsten Mal auch zu Hause bleiben. *lol*
tzzzz
unter dem Aspekt werden wir auch unsere Anmeldung stonieren und uns überlegen ob wir überhaupt nochmal hingehn .
Unsern Email an Hot n Dirty


Hallo ihr beiden,

Ihr hat völlig recht, deswegen haben wir soeben unsern Anmeldung storniert.
Anscheinend wolle vielen schnell viel Geld verdienen mit Erotik Partys, ist aber die Konkurrenz riesig Groß und verträgt man dadurch kein Kritik. Ist ein sehr schlechte Sache!!

Lg Damian & Lillian,
*******2_bw Frau
5 Beiträge
Ich gebe Hot_n_Dirty vollkommen recht!!!

Unter diesen Umständen habe ich meine Anmeldung nun auch storniert und ziehe andere Clubs vor!
**pe Paar
1.027 Beiträge
mal eine frage
weswegen jetzt so eine abmeldelawine hier. wolltet ihr eine party nur für paare und soloherren unter 35 jahre haben? das fände ich jetzt den etwas älteren paaren wie wir es sind nicht ganz korrekt und etwas diskreminierent.

wir hätten, wenn uns am club etwas stört auch nicht gleich hier geäusert, sondern den betreiber darauf angesprochen. den betreiber vom paradise trifft man im club an und er hat für seine gäste immer ein offenes ohr. er hätte euch dann vielleicht auch erklären können, das ein event für u35 paare und soloherren mit dem preis fast nicht möglich ist.

seid doch froh, dass ihr jungen paare solch einen hohen rabatt bekommt. den bekommen wir nie angeboten die paare über 40. darüber solltet ihr mal nachdenken. vor etwas längerer zeit hat ein club mal eine party nur für u 35 leute veranstaltet und es ging total in die hose, weil wenig leute kamen und keine stimmung aufkam.

also ich hoffe ihr habt ein wenig einsehen und gebt dem paradise nochmal eine chance. ihr jungen paare und wir älteren paare werden dann schon eine tolle party hinbekommen.

lg tom und petra
*********a_bw Paar
15 Beiträge
ein enttäuschender abend
Hallo,
wir waren letzten freitag im paradise zu dieser besagten U35- Party.Leider lag der altersdurchschnitt bei 45 jahren. Vielleicht 4 junge paare waren dort anzutreffen..sowie der größte teil wirklich aufdringliche singleherren...so ist bei uns überhaupt keine lust aufgekommen so das wir den club schon recht früh verlassen haben.
wenn es heißt es ist eine u-35 party dann erwarten wir das auch.bei anderen clubs geht es doch komischerweise auch!!!
Es ist leider nicht das erste mal das wir vom paradise enttäuscht sind.
Naja wir haben unser Fazit über diesen club gezogen und werden nicht mehr gäste des hauses werden.
Und an alle die storniert haben, ihr habt definitiv nichts verpasst!!
Auch und mit diskrimienirung der ältern hat es nichts zu tun..alle anderen partys sind doch für junges und älteres publikum..also sehen wir da kein problem..
Pool
*********dise
441 Beiträge
Themenersteller 
Toleranz Eigenschaft eines Swingers ??
Wenn Hot n Dirty der Meinung war die angemeldeten Paare sind zu alt, dann verstehen wir nicht, warum Sie sich nicht einfach still schweigend abgemeldet haben und einfach in einen anderen Club Ihrer Wahl gegangen sind.

Tausende Joyclubmitglieder scannen wöchentlich angebotene Parties, melden sich dann für eine Party Ihrer Wahl an, ohne die anderen schlecht zu machen.
Der JC bietet gerade über die Anmeldungslisten einen guten Einblick der zu erwartenden Partygäste und erleichtert die Auswahl einer bestimmten Party.

Ho n Dirty kritisiert die U35-Special auf eine Art und Weise, die man mit Sicherheit nicht als niveauvoll und konstruktiv bezeichnen kann. Konstruktive Kritik ist im Paradise jederzeit willkommen, aber nicht eine Kritik die mit Worten wie ÄHH, BÄHH oder ähnliche abwertende Laute beginnt. Wir wollen niveauvolle Gäste, die sich auch entsprechend artikulieren können !!

Die U 35 Special war auch für Über-35-jährige ausgeschrieben.
Das Besondere der Party ist, daß die jungen Paare die Paradiseleistungen zu einem um 36 % reduzierten Preis erhalten.

Kritisiert man dann öffentlich daß die älteren Paare in höherer Zahl angemeldet sind, ist dies schon fast für diese eine Beleidigung.

Wer will denn schon mit über 35 ausgesperrt werden!?


Wir wünschen allen Joylern, daß sie auf Ihren Partybesuchen möglichst viele tolerante und nette Menschen kennenlernen.


Mike
*********a_bw Paar
15 Beiträge
was ist denn bitte daran beleidigend wenn wir schreiben das der größte teil ältere paare oder singelherren waren..es ist nun mal die wahrheit gewesen..und wir haben nur wieder gegeben was wir dort erlebt haben..sie als geschäftsführer haben doch auch gesehen das nicht wirklich stimmung aufgekommen ist und viele lange gesichter gezogen haben...vor allem die jungen singlemänner waren enttäuscht.und wenn ein paar sich dann mal vergnügt hat standen jeden menge singleherren drum rum und wollten gucken..wenn man dann sogar fast weg geschubst wird von einem älteren herren nur das er gucken kann dann ist bei uns dann auch schluß mit lustig!!!In anderen clubs geht es dann doch wesentlich niveauvoller zu..sicher ist es nicht jeden abend so..aber bei den 3 malen wie wir da waren war es jedes mal leider so..der club ist echt schön aber so...nein danke.
Pool
*********dise
441 Beiträge
Themenersteller 
Mit über 35 nicht gerne gesehen ??
wir hatten uns nicht auf den Kommentar von super_nova_bw bezogen, sondern auf die Eingaben von Hot n Dirty.

Wenn man zum Ausdruck bringt, daß die Anwesenheit von mehreren älteren Paaren (Ü35) eine Party in die Hose gehen lässt, ist das unserer Meinung nach eine Wertung, die für den einen oder anderen beleidigend sein kann, zumindest kein Frohsinn aufkommen lässt.

Im Übrigen haben wir natürlich auch wie Ihr festgestellt, daß der Anteil der jüngeren Paare an dieser Party im Vergleich zu vergangenen Ü35-Parties geringer war. Auch die Stimmung war nicht wie gewohnt.

Aber wen wunderts, wenn solche Kommentare wie von Hot n Dirty geschrieben werden und sich daraufhin junge Paare abmelden und sich zudem die +40-jährigen zu alt vorkommen müssen. Da kann keine Stimmung aufkommen.

Ein Tipp an super_nova_bw:
Wenn Euch während einer Party etwas stört, wie in Eurem Beispiel der schupsende Singleherr, geht doch einfach zum Clubpersonal und beschwert Euch.
5 Minuten später wäre der Störer in die Schranken gewiesen worden.
Tage später im Forum wettern ist nicht dienlich.
Nichts ist mehr überprüfbar und der beschuldigte Gast kann nicht mehr zur Rede gestellt werden.
*******irty Paar
24 Beiträge
HAHA
Jetzt sind wir verantwortlich für das miserable Marketing des Clubs. so einfach kann man es sich natürlich auch machen!!! *zwinker*

Also ihr lieben Joyler, merkt euch: Die Schuld immer Hot_n_Dirty geben, ist am einfachsten, dann muss man sein eigenes Vorgehen nicht in frage stellen.

Wir hätten noch einen Tipp für die Veranstalter... Der U35 Generation kommt es nicht auf den günstigen Preis an, da habt ihr was falsch verstanden... lieber zahlen wir mehr und haben dafür einen unvergesslichen Abend an dem das Motto eingehalten wird!
strikt
Die einzigen, die das Motto wirklich strikt einhalten ist die Kristallgrotte in Oensingen/CH. Übrigens eine sehr empfehlenswerte Lokalität, ausschließlich nur für Paare. Aber preislich auch eine völlig andere Liga.
Wobei wir uns das erste mal dort schon ausgegrenzt und diskriminiert vokamen...aber im Nachhinein muss ich sagen: Respekt.


Einer Generalkritik am Paradise und dessen Betreiber kann ich mich absolut nicht anschließen. Wir haben uns dort meistens sehr wohl gefühlt, die Räumlichkeiten sind wirklich schön gemacht, und im persönlichen Gespräch fand ich die Mitarbeiter auch nett und aufgeschlossen.

Man muss Verständnis dafür haben, dass das Betreiben eines großen Clubs und die Ausrichtung einer derart gut besuchten Party ein extremer Stress ist. Und wenn dann die allererste KundenReaktion ein "ähh....geht in die Hose" ist, reagiert man als Betreiber entsprechend gereizt und schießt evtl. auch über das Ziel hinaus. Gerade weil man sich solch extreme Mühe gibt, dass die Gäste zufrieden sind.
Paradise Pfingstsonntag
Wir hatten gestern Pfingstsonntag seit langem mal wieder Zeit für einen Nachmittag/Abend im Paradise. Ein rundum gelungener Abend mit gutem Essen, nettem und tüchtigen Personal und ein paar neuen Kontakten.

Jetzt würden wir gerne das Paar wiedersehen, das sich zuerst auf der MassageLiege und später gegen Mitternacht neben uns auf der Matte im gelben/orangenen Raum vergnügte.....
LG aus FR
*********elle Paar
78 Beiträge
"Lohnt" sich ein Besuch...
...an einem (ganz normalen) Paare-Samstag? Wieviel Paare sind denn so durchschnittliche da?

Hier finden sich ja wenig Berichte. Die Website des Clubs ist auch nicht sooo aufschlussreich. Vielleicht kann uns "alphapaerchen" berichten?

Wie haben wir uns die "Ölmassage" vorzustellen? Lauter Fragen...wir freuen uns über Eure Antworten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.