Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2113 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2068 Mitglieder
zum Thema
Beate Uhse Kino bei MD5
Hier nun also unser erster "Beitrag", genauer gesagt erste Frage.
zum Thema
Kino Hole Köln, Erfahrungen?
Würde gerne mal das Kino Hole in Köln besuchen. Kennt das jemand und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung: Kino in Siegburg

*******cgn Mann
48 Beiträge
na so 19 uhr spätestens denek ich
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Paareparty
Hallo Ihr Lieben,

mittlerweile habe ich schon so viele Zuschriften, dann werde ich mal den Versuch machen:

Meine erste reine Paareparty....
findet statt..
am Samstag, den 27.04
Ab 20.00...
Ohne Einzelne Männer.
Ort: Siehe Eröffungsposting.
Preis: 20€ pro Paar.
Getränke frei.

Bitte um vorherige Anmeldung, damit ich ein bischen planen kann, da es ja die erste Party ist.

Liebe Grüße.
Axel
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Paareabend
sorry... das währe dann der 28. 04
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
blöd......
.......genau an dem we können wir nicht aber beidem nächsten abend sind wir bestimmt auch da!
wünschen aber allen einen schönen geilen abend!

lg kim
Sehr nett...
...wirklich sehr, sehr nett war's gestern bei Dir im Kino, Axel. Ist wirklich die gepflegteste Location dieser Art, die ich bisher gesehen habe. Da macht das Wiederkommen oder wieder Kommen Spaß! Bleibt nur der fromme Wunsch nach mehr gemischtem Publikum, nachmittags. Aber was nicht ist, kann bekanntlich vielleicht ja doch noch...

Mach weiter so, und bis demnächst!

lg
Andi
*******cgn Mann
48 Beiträge
grins
na also etwas gemischter wird es sein heute abend.-. denn dann bin ich wieder da und hoffe auf viele... nette--- und standfeste männer
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wie sind denn.....
.......die öffnungszeiten über die ostertage, wenn überhaupt? *frage*

lg kim
Dein Erotikkino
Hallo Axel,
mal eine ganz bescheidene Frage, können wir das Kino auch für einen Abend mieten? Du kannst uns ja eine Mail schicken! Würde gerne einmal meinen Spatz überraschen! Gruss Neeeke
*******cgn Mann
48 Beiträge
über ostern ist das kino nur am samstag geöffnet, sonntag und montag ebenso wie heute geschleossen...leider geelten wohl die regeln wie beim einzelhandel.. dabei kann ich auf einkaufen mal verzichten... also leichter als ins kino hier zu gehen...
Ich wuste nicht mal das es sowas bei uns um de ecke gibt *ggg* werde ich mal heute abend meinem Gatten sagen...mal sehen vielleicht trauen wir uns ja auch mal!
@Julie
....sein esicht möcte ich sehen, hahahahahaha! Du siehst echt Feminin und gut aus! Fühlst Du Dich wirklich als Frau? Du bist total interessant! Herzlice Grüße, Neeeke
*******cgn Mann
48 Beiträge
danke... schön -- na ich fühle mich ... als julie.... grins... und übrigens... am28 soll ein reineer paarabend im kino stattfinden..dann kann ich zwar nict rein... aber naja. man muss auch gönnen können---
*******cgn Mann
48 Beiträge
wenn er sich nur allein traut... ich kümmer mich dann gerne um ihn..grins
Hhhhmmm...löl.....wirste wohl schlechte karten haben...ich bin die jenige die sich eher traut hehehehe...aber naja ...wer weiß wer weiß *g*
*******cgn Mann
48 Beiträge
versuch macht klug..kicher
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Heute Abend
Hallo Ihr lieben,
dann seid Ihr nicht alleine, hat sich noch ein nettes Paar angemeldet..
Mal schauen, ob noch einige Männer da sind..
Liebe Grüße.
Axel
********2_he Mann
35 Beiträge
Hallo
Hallo wer will von euch heute am Ostersamstag in den Club .?Gruß Robby
*******cgn Mann
48 Beiträge
ich kann leider nict... sonst aber gerne einen anderen tag..
********2_he Mann
35 Beiträge
:-))
Schade das Du nicht kannst .Sagt mal da Ich noch nie in so einem Kino war wie geht es denn da ab??Was erwartet mich da .Sind einzelne Herren willkommen??
*******cgn Mann
48 Beiträge
na klar... und wenn du mich da mal siesht.... einfac herkommen .. anfassen und dann schauen wir mal...
********2_he Mann
35 Beiträge
An Julie
Wann bist Du denn mal da?
Würde dich gerne mal kennen lernen . *ggg*
*******cgn Mann
48 Beiträge
evtl dienstag abend...
********2_he Mann
35 Beiträge
Es würde mich sehr freuen Dich kennen zu lernen.Ich hoffe Du hast kein Problem damit das Ich Jünger als Du bist *g*
*******cgn Mann
48 Beiträge
lol... wenn du nur dein alter zu bieten hast..hätte ich ein problem... aber in den laden kommen nur leute über 18....insofern... mach dir da mal keinen kopp
********2_he Mann
35 Beiträge
*g* Mit dem Alter haut das schon hin...und mit dem anderen da mußt Du Dich dann schon selber von überzeugen *zwinker* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.