Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2061 Mitglieder
zum Thema
Kino-Hole Köln161
Ich war heute dort und es hat mir gefallen. Ein großer Bildschirm und…
zum Thema
Beate Uhse Kino bei MD5
Hier nun also unser erster "Beitrag", genauer gesagt erste Frage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung: Kino in Siegburg

*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung: Kino in Siegburg
Hallo Ihr Lieben.

Nun wollte ich mich mal vorstellen.

Ich habe schon vor einiger Zeit, ein kleines Kino, in Siegburg übernommen.
Der Zustand war nicht mehr der Beste, und habe es neu aufgemacht.
Eine Hompage, bin ich schon am machen, das dauert aber noch ein bischen.
Ich habe das Kino, komplett renoviert, und es sind 2 Räume, ein Bi, und ein Heterokino.
Das Kino, ist meiner Meinung nach, sehr gemütlich eingerichtet, und habe es, auch im Verkaufsraum, sehr wohnlich gestaltet.

Das Kino ist für Heteros, wie auch für Bi ausgelegt, und wird auch gerne gesehen.

TV und DWT, sind immer willkommen.

Partyabende, sind geplant, die ersten Partys, haben schon guten Anklang gefunden, so das ich als erste Party eine Bi-Party mache, jeweils am 3. Sam . im Monat.

Einlass ist von 12-22.00 Uhr
Mon. bis Sam.
Eintritt, Herren 7€,
Damen Frei.
Ort: Kaiserstr. 116
53721 Siegburg.

Liebe Grüße.
Axel
******_nw Frau
104 Beiträge
Hallo
Kenne Dein Kino noch gar nicht. Dabei ist es ja quasi um die Ecke!!!!Ich gehe jedoch davon aus, dass es noch keine Pärchenabende gibt? Wie ist denn das Publikum so? Alter?

Gruß Amadea
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
mal so als anregung........
.........vielleicht könntest du dich dazu durchringen einmal im monat einen reinen frauenabend zu gestalten, da hier ja doch des öfteren na sowas ausschau gehalten wird und auch die frauen mal gerne ungezwungen unter sich sein möchten!
ich würde es aufjedenfall ab und an in anspruch nehmen!

lg kim
Gerne mal was Neues...
Wow, Kim, die Fotos von Dir sind Klasse! Um so trauriger, dass Ihr nicht von Einzelherren angeschrieben werden wollt (oops, jetzt ist es doch passiert. Aber wie wollt Ihr mich finden, wenn ich mich Euch nicht zeige...?).

Aber, dass es ein neues Kino um die Ecke gibt finde ich ja absolut hervorragend und das Foto läßt darauf schließen, dass die Location keine dunkle Muffbude ist. Von daher würde ich mir das gerne mal von innen ansehen. Vielleicht besteht da ja die Möglichkeit, von Euch "gesichtet" zu werden *g* . Vielleicht lasst Ihr's mich wissen... Nur noch soviel: Die restlichen Punkte Eures Profils empfand ich als äußerst passend.

So! Nachdem ich die Tür jetzt eingetreten habe und mit ihr quer in Eurem Schlafzimmer liege, ziehe ich mich erst mal wieder leise zurück und harre einer Antwort, die da (hoffentlich) kommen mag.

lg
Andi
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
hallo andi......
......die tür zahlst du aber *grins*!
mal sehen, wenn wir mal hin fahren dann sagen wir vielleicht vorher bescheid *zwinker*!

lg kim
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
hallo axel!
könntest du mal ein foto von den kinos einstellen, damit man mal erkennt wie die "bestuhlung" ist?
einlass schreibst du bis 22.00 und bis wann ist dann geöffnet?


lg kim
Hey...
...na, das ist doch ein Anfang! *ggg*

Mit der Tür, öhhhh... (kann man da nix kleben?) *rotwerd* ( *zwinker* )
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Bestuhlung und Damenabend
Hallo,

Im Heterokino, sind 2 gemütliche Ledersofas, 4 Polsterstühle.
im Bi-Kino, ein Ledersesssel, und eine Stuhlreihe.
Ob im Heterokino, oder im Bi- Kino.... Bi, wird überall gerne gesehen.

Einen Abend, nur für Frauen?
Ich habe ja schon einige Erfahrung, aber ich glaube nicht, das ich so an die 10 einzelne Frauen, für einen ganzen Abend hier reinbekomme.

Liebe Grüße.
Axel
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
axel
erstmal danke für deine antwort!

ein sofa ist vielleicht etwas wenig damit es sich alle "bequem" machen können *zwinker*!?
was den damen abend anbelangt so schau doch mal in die rubrik "bi", da suchen schon einge frauen eine location wo sie mal unter sich sein könnten und warum soll das nicht ein kino sein!?
also ich denke das würde klappen, zwar nicht für jede woche aber ab und an mal bestimmt.

lg kim
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Das Problem, ist halt nur, das ich keinen Club, sondern ein Kino, habe.
Bei den Clubs, dürfen die Liegeflächen haben, in einem Kino aber nicht.
2 Ledersofas, sind schon OK, erfahrungsgemäß.
Ich habe ja auch noch im Foyer, gemütliche Ecken...
und wenn Das nicht ausreicht, Im Privatbereich, im Keller, eine Spielwiese...
Liebe Grüße
Axel
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
na dann......
.........wird es schon passen und was nicht passt wird passend gemacht *zwinker*!


lg kim
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Damenkränzchen
So, mit dem Damenabend, werde ich mir mal durch den Kopf gehen lassen..
Sowas gab es in einem Kino ja noch nie.
Also, ab 10 festen Zusagen, mache das...
Dann bin ich auch aus dem Laden raus, und überlasse Euch, den Damen meinen Laden...
Kann dann ja auch eine Gute Bekannte an den Tresen setzen..
könnt Euch den Laden mal anschauen..
Liebe Grüße.
Axel
*********Paar6 Mann
597 Beiträge
wir......
.... werden bestimmt mal in nächster zeit vorbei schauen!

lg kim
*******cgn Mann
48 Beiträge
super
so ich habe den club nun auch entdeckt und diort gestern schon meinen spass gehabt. ich werde da nun öfter sein und die nette atmosphäre genieesen... würde mcih freuen., den ein oder andere der Kerls... da auch mal zu treffen..grins... also.. bis bald?
Das nenne ich ja mal cool! Direkt um die Ecke *ggg*

Aber was macht man denn da außer Filme schauen?

*roll*
*********ffSU Mann
68 Beiträge
Themenersteller 
Nur Filme Schauen?
Ich bin da sehr tolerant...
Denke, das müßte reichen.
Liebe Grüße
Axel
***im Mann
5 Beiträge
Klein und Fein
Hallo Alex,
habe gestern 30.03. Dich und dein Kino kennengelernt und fand den Abend nett und ...... bin sehr befriedigt nach Hause gefahren. Mach weiter so und bis bald werde jetzt öfters Gast sein.
Gruss Achim
dann....
....werde ich da auch mal reinschauen. ob es sich lohnt??!!
*******cgn Mann
48 Beiträge
hi
hi. also ich werde montag abend im kino sein.. wäre schön, wenn ein paar aktive männer auch da wären... vor allem wennn sie nicht so schrecklich schüchtern sind... also. bis morgen abend?
schön
das es jetzt so etwas in Siegburg also direkt bei uns um die Ecke ist.
Ist das Kino im Shop gegenüber vom Fass , nähe Fußgängerzone Eingang??

Werden auch mal bei Dir vorbeischauen.

LG
R&M
*******cgn Mann
48 Beiträge
das ist genau an der kaiserstrasse 116.. durch eine kleine einfahrt durch.. und echt nett
und wie....
....sind die erfahrungen bisher in diesem kino? würde mich interessieren.
******_nw Frau
104 Beiträge
Pärchenabend
Hallo,

also wir wären bei einem Pärchenabend dabei. *zwinker* Sag doch bitte Bescheid, wenn so etwas bei dir läuft. Die location ist klein und fein! Finden wir!
*ggg*
Gruß Amadea
*******cgn Mann
48 Beiträge
die erfahrungen?? sehr sauber.. sher nettes personal... und ich denke ich schau da heuet abend doch noch mal rein.... war zu nett einfach gestern...
wann...
...genau bist du denn dort?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.