Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13605 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|

also in der diskothek/ im club (wie auch immer man das nennen mag), hab ich es schon öfters bei mädels gemacht. aber das geht nie soweit, dass sie zum orgasmus kommt (wobei es mal passiert sein könnte). es ist einfach ein geil machen, bis man dann später nach hause geht und es dort richtig macht.

ansonsten einmal in spanien im urlaub. war auf der terasse einer bar und gegenüber saßen leute. ob die es gemerkt haben oder einfach so getan haben, als ob sie es nicht merken -> keine ahnung. war aber ne interessante sache *zwinker*
gestern Nacht .....
.... saß ich an der Bar ... und hab zwei hübsche Mädels bei mir gehabt. Hab mit beiden geknuscht und dann auch ein bischen mehr gemacht. Das absolute Highlight war aber, als ich dann meine Finger in beiden drinn hatte .... da hätte ich mich im Gefühlsrausch am liebsten nach hinten umfallen lassen. Na passiert wäre dann wahrscheinlich auch nix .... da die beiden mich auch sehr gut im Griff hatten. ..... *genau*

trotzdem .... wenn ich so dran denke ..... oh wie geil. *geheimtipp*


HamJay
@alle
also ich liebe es unheimlisch,wenn sie mir an die Hose geht,mit der Gefahr, erwischt zu werden.
Neulisch sind wir im Fahrstuhl unterwegs gewesen,da ist Sie mir an die Hose gegangen.Es war schon sehr aufregend,weil meine Beule in der Hose immer größer wurde.
Ich liebe sie dafür,das Sie immer mit so kleinen Überfallattacken auf mich zukommt.
Auch in der Sauna hatten wir schon den Spaß.
Da geht sie einfach hin und nimmt ihn einfach mal zwischen ihre Hände und massiert ihn.Wenn da jemand reingekommen wäre,ich hätte keine Chance gehabt,in irgend einer Weise meinen Jonny zu verstecken.

P.S. Frauen sind das schönste was Gott uns schenken konnte. *zwinker*

LG.
Woodypaar
**cM Mann
2.396 Beiträge
Endlich mal wieder...
konnte ich es auch genießen...

Mit einer alten Bekannten auf dem Weihnachtsmarkt in einer schönen Kleinstadt im Südwesten Deutschlands... am Glühweinstand.

Sie kannte meine Passion noch von früher, wir alberten herum und ich fing an sie zu begrabbeln. War richtig geil: Zuerst ihr spöttisch-gespieltes Aufstöhnen ("uuuhh - immer noch so frech, kleiner?" - pff, ich kleiner!), wie dann der herablassende Gesichtsausdruck in Staunen überging als ich nicht aufhörte sondern im Gegenteil immer frecher wurde, den kleinen Knubbel unter der Hose suchte und ganz sachte damit spielte... Wie das Zucken und Keuchen begann, sie um Beherrschung rang.. Ich sehe noch vor mir, wie ihre Fingerknöchel weiß wurden, weil sie sich so fest in das Bar-Brett krallte... Ihr geflüstertes "hör auf, hör auf, mir kommt's..." Woraufhin ich die Standbedienung zu uns winkte und weitermachte! Sie konnte sich dann aber lange genug zurückhalten bzw. das Nachbestellen ging zu schnell und die Bedienung war schon weg als sie sich an mich presste, das Gesicht an meiner Schulter vergrub und sie mit unterdrücktem Stöhnen zu Zittern begann - war das geil!

m.
Im Flugzeug
ist es besonders geil zu fingern und gefingert zu werden.
Besonders dann, wen noch jemand Fremdes in der Reihe sitzt, der es am Besten nicht mitbekommen soll... Hot!
Schon mal gemacht?
****ki Mann
1.003 Beiträge
tja
ich würde es geil finden irgendwo in der öffentlichkeit , nicht aber wo jeder einen sieht, nur meine süße mag es mit den fingern nicht, und mit der zunge , oder mit dem mund ist es öffentlich nicht so leicht wie mit der hand.
Im Kino
Die Jacke drüber und genießen ... Oder im Whirlpool , das sieht es auch keiner . Das ist schon geil , ab und zu .
****ts Paar
570 Beiträge
Das ist wie ein Vorspiel
Also ich spiele super gern mitseinem Ding. Besonders dann wenn es jemand sehen könnte aber nicht soll... sein blick verrät mir dann unter anderem grins wie geil ihn das macht. Manchmal flüstern wir uns dann ins Ohr an welche fantasie wir gerade denken das macht die Sache noch prickelnder...

und seien wir doch mal ehrlich viele die so etwas beobachten sind nur schockiert wenn jemand merkt dass sie heimlich hinstarren oder?

LG Jenny und Stephan
**cM Mann
2.396 Beiträge
@HamJay
Hey, das klingt klasse! Könntest Du mir die Bar und die beiden hübschen mal vorstellen ...;)

m.
Im Kino...
Im Kino habe ich meine Freundin auch mal mit den Fingern verwöhnt.
Ist echt aufregend gewesen.
*********lator Mann
99 Beiträge
sehr reizvoll......
finde ich das fingern in der Öffentlichkeit......und der Geschmack der Finger dannach........
Es ist schon
lange her. Im Grünspan/St. Pauli ist eine freundin unter dem tisch gekrabbelt und und hat an mein SCHW gelutscht; der Kellner hat sich nur gewundert, wo sie geblieben sei, bis ich ihm zeigte, wo sie sich befand.
Ein anderes mal (auch schon 30 jahre her) habe ich ein Mädchen auf dem Doom kennengelernt; kurz darauf am frühen Nachmittag waren wir an der Alster, Höhe ca. Atlantik Hotel und haben uns auf dem Rasen gegenseitig befingert; die Passanten und die fahrenden Autos haben wir in der Aufgeregtheit nicht mehr wahrgenommen.
Jetzt ist aber Schluß, sonst wird es noch ein Roman daraus...
****nis Frau
220 Beiträge
ich bin leider noch nie in den genuss gekommen *snief* mein freund findet das "pervers" ja wirklich,er meint das könnte ja jemand sehen.....allgemein ist er was sex betrifft ziemlich verklemmt....noch....vielleicht ändert sich das ja mal,es hat nämlich einiges was ich mal aus probieren würde,naja ich "arbeite" dran *g*
Aber zwingen würde ich ihn nie zu etwas.
IM
Meer mit Blick zu Strand viele ahnen was man da mach aber wirklich sehen kann man ja (fast) nix ...............
Thermalbad
Gestern Abend hatte mich meine Freundin mit ihren Küssen so aufgegeilt, dass ich sie im Thermalbad im Seitenbecken zuerst mit einem, dann mit zwei Fingern befriedigte.

Es ist geil zu spüren, wie sich das Wasser in ihr vermischte.

Das ganze geilte uns beide so auf, dass es nicht nur beim fingern blieb *zwinker*
Ja, da steh ich schon drauf *g* hat schon einen sehr grossen Reiz

Obwohl es umgekehrt (Blowjob) genauso gut geht *lol*

LG Angie
*******987 Paar
97 Beiträge
Etliche Male...
haben wir das auch schon erfolgreich "probiert". Kino, Schwimmbad, Disco, Burg, ...

Ist schon was feines, wenn einige das vermuten, aber nix wissen! *g*

Hat was prickelndes und aufregendes! Gott sei Dank ist das Wetter schöner und wärmer! Da wird sich sicher wieder mal so eine Gelegenheit ergeben. *freu*
Ist sehr reiz voll wenn die leute überlegen ob man was macht oder nicht, also ich finde es schön, vorallem am stand oder im kino.

Machmal habe ich aber auch so ein verlangen einfach sein schwanz zu spüren und geh dann einfach ihm am schritt in streichel ihn und meistens wird er dann so geil, das er meint nicht sonst passiert es hier das ich dich überfalle, und er dann seinen blick auf setzt schatz nicht sonst komme ich, was mcih natürlcih auch an macht.
Leider leider ist das schon lange her,
aber es war verdammt geil für beide.
Es war in einem Gaststätte.
Und ich muss sagen, das Mädel ist vor
lauter geilheit ausgeronnen. Auch sie
knetete meinen und es ging alles in
die Hose !!. Nichts wie nachhause um
weiterzumachen.

Lg Jack
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Ja auch das kommt mal vor im Kino, Cafe,Therme, Disco und so weiter...

es ist ganz unterschiedlich ob bis zum Orgasmus oder einfach nur um GEIL gemacht zu werden....

Ich steh ja voll drauf...
Immer wieder ...
... wenn sich die Gelegenheit ergbit, befingern wir uns öffentlich - jedoch so, dass es, meinen wir, keiner mitbekommt. Meistens lege ich eher Hand bei ihr an als umgekehrt.

Es ist einfacher ihr unter dem Rock ihre Pussy zu massieren als aus einer engen Jeans den Schwanz auszupacken. Aber natürlich hat sie mich auch schon mal öffentlich geblasen.

Wo? Im Auto, im Kino, in der Therme, Sauna.

LG Gerd
***ze Mann
137 Beiträge
ich hole mir öfters im auto einen runter - eigentlich egal wo! auf dem lidl parkplatz, bahnhofsparkplatz, seitenstrasse usw.

macht grossen spass, vor allem geht es schneller, wenn hübsche frauen vorbei gehen mit geilen heels, röcken und strumpfhosen *zwinker*
An der Bar …
… ist es über uns gekommen. D.h. ich habe ihre Hand an meinen Schritt geführt, dann die Hose geöffnet und mich streicheln lassen. Mitten in allen Gästen ... es ist ja an diesen Orten genügen schummrig und das Gedränge stört dabei nicht. War toll!
Wer ist schon "erwischt" worden und wie ist die Reaktion ausgefallen?
Abenteurer
****sil Paar
128 Beiträge
also bisher habe ich das einmal erlebt und es ist noch gar nicht so lange her.

Wir waren mit einem anderen Paar auf einem Swingerstammtisch und den ganzen Abend über war schon dieses heiße prikelde verlangen zu spüren.

Also wir dann gegen 4 Uhr morgens in der S-Bahn saßen und nach Hause gefahren sind, fingen wir wild an zu knutschen und zu fummeln...bis ich dann auf einmal seine Hand in meiner Hose spürte.

Die Hand in meiner Hose, der Blick zu meinem Mann und der Frau des anderen Paares die auch miteinander beschäftigt waren, machte mich total an und so dauerte es auch nicht lange, bis ich völlig versunken war und nur noch genossen habe...
Als ich dann kurz vor dem Höhepunkt war, hörte ich auf einmal, wie ein junger Mann zu seinem Kumpel sagte "ich schlaf hier sicher nicht ein, bei dem was es hier zu sehen gibt" da wurde mir schlagartig bewußt, wo wir waren und ich war froh, das wir kurz danach an unserer Haltestelle ankekommen sind und aussteigen mußten....lach

LG Silke
öffentlich
bei mier war es mal auf der parkbank mitten im park ich fingerte sie plötslich hat sie mier einnen geblasen bis am schluss das war geil und die leute lauften nur vorbei und schauten ab und zu zu rüber es war schon ca 21uhr aber man konnte noch was sehen was wier machten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.