Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |175
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|

***uh Mann
118 Beiträge
Hallo,
letzten waren wir mal in der Woche vormittags bei uns im Park unterwegs. Meine Liebste war dabei slipless unterm Rock. Dei einer Parkbank mit Blick auf einer schönen weiten Wiese haben wir angehalten und uns hingesetzt . Auf meine Bitte hin drechte sich meine Liebste zu mir hin und zeigte mir ihr schönes blankes Dreieck. Dann streichelte ich ihr ein wenig die Innenseiten ihrer Schenckel bis zum Dreieck. Nach eine Weile setzte sie sich ohne Aufforderung mich anschauend auf meine Oberschenkel und zog ihren Rock vorne schön hoch. Anschliessend öffnete sie mir meine Hose und befreite mein gutes Stück und began damit an ihrer Spalte zu spielen. Ich verwöhnte sie im gegenzug mit meinen Fingern an ihren Kitzler weiter. Als ein älteres Pärchen in etwar 10 Meter Entfernung an uns vorbei lief unterbrach ihr treiben nur kurz und meinte hoffendlich wollen die sich jetzt nicht auf die Bank nebenan setzen. Aber sie gingen weiter und schauten nur etwas komisch worauf meine Liebste weiter ihr Spiel betrieb. Dann führte mein gutes Stück auch noch Ansatzweise ein und reitzte mich damit noch mehr. Urplötzlich hörte sie damit aber nach kurzer Zeit mit den Worten ,,nacher gehts daheim weiter´´ auf. Ich muss dazu sagen sie ist sonst eigendlich nicht so offen in der Öffendlichkeit.
Gruß Piluh
**********logne Mann
48 Beiträge
Heimlich öffentlich fingern?
Na klar, wenn es gerade passt, immer wieder gerne!
Das ist einfach ein spezieller Kick. *g*
:-)
Ja der Kick macht es aus *zwinker*
****eli Mann
29 Beiträge
Na warum denn nicht?!
Es ist doch was schönes, den anderen die Zuneigung zueinander spüren zu lassen... Und das vllt. auch mal etwas intimer, wenn sie grad mal nicht damit rechnet. *zwinker*

Außerdem kann es auch helfen um einfach mal fix einen miesen Tag zu vergessen oder auf andere Gedanken zu kommen.
Davongeflogen
Ist das nicht ein prickelndes Erlebnis in einer Menschenmasse, sich seiner Liebsten anzunehmen und zu fingern.
Das schönste Erlebnis war einmal im Flieger auf der letzten Reihe, sozusagen als Urlaubsvorbereitung.
****eli Mann
29 Beiträge
Definitiv...
Da muss ich dir definitiv zustimmen...

Und ich hab beim Schreiben meines Posts noch dran gedacht, wenn man z.B. nach der Arbeit im Auto heim fährt und sich auf den Abend einstimmt, aber deine Story ist ja dann die Steigerung auf das absolute Maximum. Ideal *zwinker*
am liebsten so, das jeder es sich denken kann aber es nicht unbedingt richtig sieht... *zwinker*
********boy1 Mann
811 Beiträge
Da
hast du absolut recht tigresa. Es geht nichts über das Wissen, was man da gerade mit seiner Partnerin anstellt und andere es zwar vermuten könnten- es aber letztlich nicht sehen können.
*******3_ni Mann
203 Beiträge
Ist doch eine geile Sache !!!
Natürlich sollte es nicht zu offentsichtlich sein - aber zu spüren, wie sie sich versucht fallen zu lassen, zu geniessen aber sich dennoch nichts anmerken lässt ... hat was *zwinker*
**cM Mann
2.376 Beiträge
Tigresa hat's raus...
DAS isses genau - da weiß man garnicht was geiler ist - selber machen oder andere dabei beobachten: Der Mann steht hinter der Frau, man sieht wie er sie von hinten umarmt, sieht seine Hände tiefer gleiten - jetzt müßten sie doch eigentlich genau da sein ... tut er's oder tut er's nicht? Sie legt ihren Kopf zurück an seine Schulter, die Augen genießerisch geschlossen - tut er's, oder tut er's nicht? Sein Ellenbogen verrät rythmische Bewegung, ihr Mund öffnet sich wie zum Stöhnen - tut er's, oder tut er's nicht? Da - ihre Beine zittern, die Knie geben nach, die Hüften fangen an zu Zucken und sich zu Winden - offenbar hat er's getan!

m.
Auf dem Elbdeich....
....ein schöner warmer Sommertag, früher Abend, reichlich Schiffe und Boote auf der Elbe.
Wir gingen oben auf dem Elbdeich bei Lühe spazieren, nachdem wir beim gehen schon fummelten (Slipless) hielt die Süße es nicht mehr aus.
Sie ging in die Hocke, zog vorher Ihren Rock hoch und ich fummelte Sie von hinten bis zum wahnsinns Abgang.....
Die Süße sagte, gerade der Reiz dabei aus der Ferne beobachtet zu werden hat Sie besonders geil gemacht.......
Ich hätt es schon so manches mal ganz gerne gemacht... im Kino, im Café, in der Disco o.ä. - aber meistens sind die Frauen leider nicht so weit gegangen...
**cM Mann
2.376 Beiträge
Endlich....
hab' ich es mal wieder geschafft! Gestern Nacht auf einer Party in meiner Lieblingskleinstadt in Süddeutschland war ich mit meiner Lieblings-Öffentlich-Fummelbekanntschaft unterwegs. Mit ihr lief diesmal nix, aber da war eine Freundin von ihr, die hat die ganze Zeit an allen Männern rumgebaggert - recht aggressiv, mit gezielt hinfassen oder auch mal den Oberschenkel unsanft in die Weichteile stoßen. Eigentlich nicht so recht anziehend, aber die Frau sah super aus... Später am Abend fing sie dann ernsthaft das knutschen an, mit 3 verschiedenen Typen - alle mit blankrasierten Schädeln!

Ich hab' die Party dann verlassen, das mit den 3 Typen scheint aber noch ärger gegeben zu haben. gegen 3 Uhr traf ich sie dann in einem Jazzkeller wieder an - alleine an der Bar stehend. Ich dachte mir jetzt oder nie, ging hin, riss ein paar launige Sprüche und nachdem sie's ja vorher bei mir auch schon gemacht hatte, fuhr meine Hand zwischen ihre Beine. Sie gab ein vollkommen übertrieben-spöttisches "uuuhhh" von sich, hat sich revanchiert und wir haben weiter gespielt. Sie war die ganze Zeit mehr so "von oben herab" gekünstelt am Stöhnen, aber irgendwann wurde sie anscheinend doch heiß. Da bin ich erst geil geworden, als sie dann doch anfing sich zu winden und das erste mal ein eher unterdrücktes "ooaahh" gehaucht wurde... Weil durch die enge Hose aber nicht viel zu machen war, bin ich ihr dann in die Hose...

Bis zum Orgasmus ging's leider nicht, obwohl sie ziemlich naß war und doch ziemlich abgegangen ist. Auch später, nachdem wir uns doch noch gegenseitig abgeschleppt hatten, gab''s bei ihr bedauerlicherweise keinen Höhepunkt. Anscheinend bin ich doch mal an eine von den Männerfressenden Nymphomaninen geraten, die nie genug bekommen könne, aber selten Orgasmen kriegen...

m.
Also ich hab meine Freundin mal im Whirpool im Schwimmbad gefingert, während uns auch jemand gegenüber saß *g* Aber durch das sprudelnde Wasser konnte man das ja nicht sehen *zwinker* Haben wir aber auch nicht bis zum Ende weiter geführt, aber war schon durchaus aufregend *g*
ein geiles Wochenende an alle
Nun in der Öffentlichkeit fingern törnt mich ungemein an ,muss dann auch nicht unbedingt mein Partner sein.
Aber dabei bleibt es dann auch , gegessen wird zu Hause, oder Outdoor, oder im Club,.......

Ich mag es, wenn es keiner mitbekommt obwohl viele Menschen drum herum stehen. Manchmal geilt es mich aber besonders auf, gerade weil es jemand mitbekommt und der nicht weiß wo er hin sehen soll, am liebsten mitmachen würde, sich aber nicht traut.

Kathi
@docM: Frauenhirn und Männergeilheit
Hi Doc M,

ich kann Deine Story und den Verlauf des Abends irgendwie ganz gut nachvollziehen. Wie Du ja weißt sind wir immer als Mädels zusammen unterwegs auf Partys usw.

Aber selbst auf dem Weg dort hin, wenn wir uns gegenseitig beteuern, dass wir es echt brauchen heute abend passiert immer wieder etwas Komisches: Die Situation kann noch so geil sein und so sehr ich/ wir es auch genießen, ein Orgasmus kommt nicht.

Wäre die gleiche Szene in meinem Bett passiert oder sonstwo privat, dann wäre ich in der gleichen Zeit bestimmt schon dreimal abgegangen. Nun stellt man sich die Frage, was os ist, warum das nicht geht. Und vor allem, warum man es trotzdem immer wieder macht.

Meine Erklärung für mich:
Viele Frauen ficken mit dem Kopf - bevor ich komme schalte ich ab (so ne Minute vorher) und habe meinen ganz eigenen Film der da läuft. Es ist fast egal, was mein Partner da tut, sagt oder ob er sich einen Clown-Hut aufsetzt, ich bekamm das nicht mehr mit. So haben mir das viele Freundinnen bestätigt.

Männer hingegen sind oft Voyeuristen - sie geilen sich an dem Hier und Jetzt auf. An dem Blick auf die Frau und ihren Geräuschen und dem Gefühl, dass sie beim Ficken verursacht. Oder (fand ich interessant) an dem Anblick ihres eigenen Schwanzes beim Rein-Raus Spiel *pimper*

Jungs, das klingt nach Vorurteil aber es ist einfach meine Erkenntnis: Eure Lust ist leichter zu befriedigen. Ihr braucht keine Ruhe und Abgeschiedenheit, IHr steigt auch nicht vorher aus um zu kommen.

Das, was bei Frauen da passiert ist so vielschichtig, wenn da eine Sache nicht stimmt, dann kann alles rum sein.

Aber auch wenn wir nicht kommen. Eine Frau, die auf eine solche Party geht, die genießt es. IM Zweifel auch ohne Orgasmus. Oft reichen die Bilder aus, um noch Tage danach mit Dildo im Bett oder bei trauter Zweisamkeit und Sex davon zu zehren und somit haben wir dann Filmmaterial für die Minute vor dem Orgasmus.

Und wenn eine Frau mal kommt, dann nehmt es echt als Kompliment. Dann hat gerade alles gestimmt. Und jede (!) Frau braucht es anders. Die einen kommen beim Fingern vaginal durch G-Punkt, die anderen brauchen dazu noch einen Reiz am Kitzler, wieder andere mögen mehrere Finger, weil einer nicht reicht und andere kommen nur klitoral. Echt, dass kann kein Mann wissen und das einfachste wäre, die Frauen würden sagen, wie sie es brauchen aber das macht man auch nicht bei ganz fremden Männern. Also fragt doch einfach mal nach wenn ihr euch nicht sicher seid!

Ich hab drei Freundinnen und ich hab es immer noch nicht bei jeder rausgefunden *g*

Also viel Erfolg!
**cM Mann
2.376 Beiträge
@ Baghira
Interessante Betrachtung und ich würde auch sagen daß es im Großen und Ganzen schon stimmt so...

Nur eigentlich war ich ja garnicht auf's Ficken aus, ich hätte sie viel lieber direkt an der Bar vom Cave zum Abgang getrieben. Naja, irgendwann ergibt sich wieder was...

m.
**********elboy Mann
978 Beiträge
Natürlich sollte man es überall machen, ist super geil.
@ doc_81
Der Whirpool im Schwimmbad kommt immer gut, für beide!
Na was gibts denn schöneres als in der Öffentlichkeit gefingert zu werden, klar Schimmbecken kommen klasse, auf der Liegewiese sitzen und sich verwöhnen lassen. Einmal hab ich es im Restaurant genossen.
***is Mann
2.127 Beiträge
Ja, das ist richtig geil, vor allem, weil sie nach außen hin ihr Pokerface wahren will. Man merkt dann immer erst an der enormen Nässe der Scheide und den starken Kontraktionen beim O, daß es gut gewesen sein muß *mrgreen*
ich mache sowas besonders gerne im kino oder auch auf rastplätzen im auto. dabei ist das fingern nur mittel zum zweck, dass ich blicke von anderen bekomme...das macht mich dann erst so richtig geil und bringt mich zum orgasmus.
***ze Mann
137 Beiträge
@LadyMolly83
hey,

hört sich geil an! an welchen rastplätzen machst du das denn gerne? lass von dir hören *g*
**cM Mann
2.376 Beiträge
endlich wieder ein Erlebnis .. und wieder in meiner bevorzugten Kleinstadt in Süddeutschland, bzw. an einer Art Wasserloch was die Leute hier in der Gegend als See betrachten und wo sich an Tagen wie gestern eine Unmenge an Menschen, darunter erstaunlich viele junge männliche und weibliche Supermodels herumtreiben. Darunter auch meine langjährige Bekannte, das junge Ding und ihre Clique... Meine Fummelbekanntschaft und ich waren mit Abstand die ältesten in dieser Runde, aber offenbar nicht die hemmungslosesten...

Die ganze Zeit wurde extrem offen dahergeredet, meistens als Scherz verklausuliert, aber manchmal konnte man die pure Geilheit durchschimmern sehen - etwa wenn einer der Jungs dann die Handbewegung vorführte, mit der er üblicherweise seiner Freundin den G-Punkt stimuliert und die Mädels mit glänzenden Augen zusahen und die eine oder andere dabei den Mund öffnete - müssen das Gefühl wohl nachvollzogen haben...

Einige sogar sehr gut, als ich mit einem der Pärchen kurz danach an der Getränkebude anstand wo eine Art Sangria-Eimer-Ersatz ausgeschenkt wurde meinte das Mädel, sie doch ganz schön heiß geworden. Ihr Freund fragte ganz trocken ,,Is' dein Kitzler hart?'' und sie sagte ,,Glaub' schon''. ,,Laß mal fühlen'' war seine Antwort und schon war seine Hand schräg hinter ihm an ihrer empfindlichen Stelle. Ein unterdrücktes ,,Oah'' und ihr Po wich nach hinten aus und traf direkt auf meinen nicht mehr komplett schlaffen. Er hat die Aktion noch ein paarmal wiederholt, was zu extrem interessanten Bewegungen ihres süßen Körpers führte und zur Ermahnung ihrerseits, daß sie nun aber wirklich geil würde...

Zurück auf den Handtüchern legte sie sich in die Sonne, ein Handtuch püber die Hüften und stellte die Beine auf... ich dachte noch ,,wozu denn das Handtuch'', als ich seine Hand quasi von unten zwischen ihre Beine gehen sah. Diesmal hat er nicht mehr aufgehört... War extrem geil, jeder der zwei und zwei zusammenzählen kann muß gewußt haben, was da vor sich ging, aber keiner konnte direkt was sehen! Und sie hat sich meisterhaft beherrscht, nur am Schluß war sie ziemlich am zittern...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.