Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…
zum Thema
Single-Dasein - Macht der Gewohnheit?19
Kennt ihr das auch? Ihr seid seit Jahren Single oder hattet noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier im Forum alles Single - Archiv

**********londe Paar
1.012 Beiträge
blaugruen...
ja , wie kommt das wohl....die frauen sind heutzutage sehr sehr eigenständig....und selbstbewußt hmmm *zwinker*

lg nsb
also ich bin auch single,aber vielleicht kann ich das ja hier auch ändern.also ihr frauen einfach mal anschreiben *ggg*
**********Angel Frau
825 Beiträge
das ist leicht erklärt wieso wir damen in der überzahl sind.

1. sind wir etwas anspruchsvoll und nehmen nicht jeden.
2. gibts leider viele männer die schw..... gesteuert sind
3. tja und dann kommen noch die lügner und die fremdgänger dazu

da bleibt ja wohl nicht mehr viel übrig die einen guten charakter haben und noch einigermassen nach was aussehen.
*hand* ich auch seit 4 jahren single
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*******lady will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast es auf 12 seiten schon sooft gesagt, das es bestimmt alle hier im jc schon wissen.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
The_Black..........
jetzt muß ich mal beifall klatschen.....
einfach prima ...kurz ...knapp ... und treffend....
das unterschreib ich auch

nsb
@**********Angel
also ich bin noch mal alle seiten durchgegangen hab zwar mehrere beiträge von mir gelesen, aber die haben ja einige hier... und ja okay auf 12 seiten 3x hab ich gesagt das ich auch single bin... also bitte alle den letzten beitrag von mir überlesen, der war zuviel *zwinker*
Hopla und schon ist es mal wieder passiert oder was?
m`s die in einer Beziehung nich Still halten können, sind wirklich nur Schw...- gesteuert. Muss ich als Mann mal ganz klar hier zum Ausdruck bringen. Anstatt zu sich ehrlich zu sein und sich selber eingestehn, wenn eine andere so reizt, das nur noch der Schw... sich meldet und auf die Folgen kein Wert gelegt wird, dann doch mal still zu halten und die eigenen Gefühle zu seiner Partnerin einmal mehr zu betrachten, das geht dann wohl nich mehr. Das sind wirkliche Lügner und Betrüger. Hingehen sich dabei selbst und verletzen die Gefühle der Partnerin. Ich versteh dieses Verhalten absolut nicht und finde das auch Schei... von den Mannsbildern. Frau können das auch, sag ich mal nur dazu. Mein vorschlag, vorher die Beziehung beenden oder zumindest vorher bescheid sagen, das da sich was gehn könnte mit ner Anderen...
*cool*
war das thema hier nicht wer ist hier alles single?
@*******bell
sch.. gesteuert .. beenden... falscher fred?
Tja... Auch Single! Manchmal finde ich es absolut Ok, manchmal kotzt es mich an! Aber das wird wohl bei jedem so sein... *zwinker*
**********londe Paar
1.012 Beiträge
verlaufen...
...ich glaub , da hat sich einer aber mächtig verlaufen......

wo wolltest denn du hin ??????????? lichtrebell;-)

lg
nsb
********n_nw Mann
9 Beiträge
Ich denke nicht dass so viele männer so ein charakter haben..
Na hoppla, wohl doch verlaufen...
Da bin ich wohl im Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ganz klar gekommen.
Verzeiht mir, ich werde aufmerksamer sein. Single, Single und nochmal Single spukte in mir, aber dann mit dem Thema: Wie kommt es denn dazu?
Vielen Dank für den Zaunpfahl, den brauchte ich wohl ersma.
Als Neuling hier, tu ich mich grad schwer...

liebe Grüße
javascript:emoticon('*roll*')
Rolling Eyes
********Baby Frau
28 Beiträge
juuuuhuuu !!!!!!!!!!!!!!!
ich bin auch wieder single, nach 2 jahren, entlich wieder die freiheit geniessen!
warum kann man das nicht mit mann??? *hae*
kann man sehr wohl! musst halt den richtigen finden! *g*
**********Angel Frau
825 Beiträge
@******uen da denkst aber falsch
Ich bin auch single. Aber das interessiert vermutlich niemand. Oder doch?
********n_nw Mann
9 Beiträge
@The_Black_Angel...
Ne ich denke nicht!! Es gibt doch genug treue Männer ! Und ich bin auch fest davon überzeugt das die Prozentzahl höher ist als die der "untreuen"..

Das proplem ist einfach geht ein Mann fremd ,dann tuhen es alle..
Aber wenn ein Mann treu ist...Dann ist er der einzige auf der welt...Und "Frau"hatte ein glücksgriff..

Hmm ich hoffe du verstehst mich...Denn ich bin schon sehr müde..und weiss garnicht ob ich mich jetzt richtig ausgedrückt habe...

Ein schönen Abend wünsche ich euch allen...

MFG
geht mir auch etwas auf den zeiger dieses "männer sind untreu" getue!! ich habe oft genug erlebt das es frauen ganz genauso tun! ich fände es also sehr angenehm, wenn man sich darauf einigen könnte, das fremdgehen, es sei denn es gibt da einen "deal" zwischen den partnern grundsätzlich keine schöne sache ist, egal ob ob MANN es tut oder FRAU! eine entscheidung für eine beziehung ist ja eine ganz bewusste entscheidung für die monogamie, oben angesprochener fall ausgenommen! jeder kann so viel rumvögeln wie er/sie will, aber bitte nicht in einer beziehung!

aber die ansicht: männer gehen grundsätzlich fremd ist nicht nur veraltet, sondern auch schlichtweg falsch!!!
**********Angel Frau
825 Beiträge
@******uen du bist noch jung und hast keine ahnung.
die die treu sind, sind entweder besetzt oder hässlich.

und die wenigsten dies vielleiht noch gibt, die zu finden, ist wie die suche nach der nadel im heuhaufen.
@******uen du bist noch jung und hast keine ahnung.
die die treu sind, sind entweder besetzt oder hässlich.

und die wenigsten dies vielleiht noch gibt, die zu finden, ist wie die suche nach der nadel im heuhaufen.

also sorry... aber vom ersten bis zum letzten buchstaben völliger blödsinn!!!
**********Angel Frau
825 Beiträge
@******aot na du musst mit deinen 30 jährchen ja ne ahnung haben.

es gehen mehr kerle wie frauen fremd.

und der satz das männer grundsätzlich fremdgehen ist nicht veraltet. ich spreche aus erfahrung. aber lasst uns zum thema zurückkehren. *letzteswort* *wird sich auch dazu nicht mehr äussern
********n_nw Mann
9 Beiträge
hmm, und du bist für dein Alter sehr primitiv
das du in deinem alter so eine meinung hast finde ich schade..

Aber naja..

und so jung bin ich doch auch nicht mehr...oder.........
jetzt wirds ja immer lustiger....

alter=erfahrung? blödsinn!

und das was du schreibst, ist deine subjektive meinung und kann somit nicht für die gesamtheit gelten!

mag ja sein, dass DU diese erfahrung gemacht hast! dem kann ich entgegen halten, dass keine meiner freundinnen treu war!

daraus jetzt aber abzuleiten, dass das grundsätzlich so ist und für alle gilt, ist einfach quatsch!

zurück zum thema....
********n_nw Mann
9 Beiträge
@The_Black_Angel
Also als erstes mal ,cih wollte ich dich nicht beleidigen, auf keinen fall..

Entschuldige bitte dafür!!

Und streiten möchte ich mich auch nicht hier ,denn dafür habe ich mich nicht hier angemeldet!!!

Und respektieren tuhe ich sowieso jede Meinung...

Also wünsche die einen Schönen abend...

MFG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.