Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2336 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2260 Mitglieder
zum Thema
Single oder Mingle?34
Erstmal Hallo zusammen kenne mich hier noch nicht aus und bin sehr…
zum Thema
Single-Dasein - Macht der Gewohnheit?19
Kennt ihr das auch? Ihr seid seit Jahren Single oder hattet noch nie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist denn hier im Forum alles Single - Archiv

**********londe Paar
1.012 Beiträge
blaugruen...
ja , wie kommt das wohl....die frauen sind heutzutage sehr sehr eigenständig....und selbstbewußt hmmm *zwinker*

lg nsb
also ich bin auch single,aber vielleicht kann ich das ja hier auch ändern.also ihr frauen einfach mal anschreiben *ggg*
**********Angel Frau
825 Beiträge
das ist leicht erklärt wieso wir damen in der überzahl sind.

1. sind wir etwas anspruchsvoll und nehmen nicht jeden.
2. gibts leider viele männer die schw..... gesteuert sind
3. tja und dann kommen noch die lügner und die fremdgänger dazu

da bleibt ja wohl nicht mehr viel übrig die einen guten charakter haben und noch einigermassen nach was aussehen.
*hand* ich auch seit 4 jahren single
**********Angel Frau
825 Beiträge
@*******lady will dir ja nicht zu nahe treten, aber du hast es auf 12 seiten schon sooft gesagt, das es bestimmt alle hier im jc schon wissen.
**********londe Paar
1.012 Beiträge
The_Black..........
jetzt muß ich mal beifall klatschen.....
einfach prima ...kurz ...knapp ... und treffend....
das unterschreib ich auch

nsb
@**********Angel
also ich bin noch mal alle seiten durchgegangen hab zwar mehrere beiträge von mir gelesen, aber die haben ja einige hier... und ja okay auf 12 seiten 3x hab ich gesagt das ich auch single bin... also bitte alle den letzten beitrag von mir überlesen, der war zuviel *zwinker*
Hopla und schon ist es mal wieder passiert oder was?