Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ungewissheit

******_ni Frau
18 Beiträge
Themenersteller 
Ungewissheit
Diese kleine Phantasie schwebt mir schon lange im Kopf herum und habe
sie kürzlich in einer kurzgeschichte verarbeitet.

es ist kalt. der geruch von kiefernnadeln liegt in der luft. das laub knirscht zwischen meinen zehen. du hällst kraftvoll meine hand. bleibst immer mal wieder stehen. kontrollierst ob meine augenbinde noch an der richtigen stelle sitzt.
irgentwann drehst du mich aprupt drückst mich an etwas was sich an meinem rücken der nur mit einem leichten stof bedeckt ist anfühlt wie ein baum.
meine handgelenke verbindest du hinter mir. für einen kurzen moment habe ich das gefühl ich wäre ganz allein. doch dann schmiegst du dich mit deinem körpen an meinen küsst meinen hals. und reist mir mit einem ruck auch noch das letzte stück stoff von meinem körper. mit irgenteinem kalten schmalen gegenstand fährst du über meinen körper. wieder bist du weg keinerlei berührng nur das rascheln in meinen ohren. nah an meinem ohr flüsterst du mir von hinten ins ohr.
*was soll ich nur mit dir machen? so wie du jeztzt völlig ausgeliefert vor mir stehst? hmmm? was soll ich mit dir machen?
doch kann ich nicht antworten den schnell findet ein weicher stoff den weg über meine lippen so das ich nicht mehr sprechen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.