Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
694 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Leipzig
434 Mitglieder
zum Thema
Geeignete Location für Privatparty in Leipzig?1
Hey wir suchen in Leipzig, Jena, Erfurt und Umgebung eine Locations…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PRIVATPARTY - Leipzig (02.03.2013)

****et Frau
301 Beiträge
Themenersteller 
PRIVATPARTY - Leipzig (02.03.2013)
Pompöse erotische Nacht.....
Begebt Euch in eine Zeitreise der 80er und unser DJ Wolfgang wird Euch in Extase versetzen und Euch die letzten Kleider vom Leib spielen.
Ein opulentes Buffet a la´Wolfgang lässt keine Wünsche offen. Trefft Euch in der.....privaten pompösen Welt....dem erotischen Treffpunkt hedonistischer Ausschweifungen & hemmungslosen nicht endenwollenden Vergnügens.

Ab 22.30 Uhr genießen wir mit Euch zusammen an unserer Absinthbar außergewöhnliche Absinthkreationen. Der größten Popularität, die fast den Ruf eines Aphrodisiakums erreichte, erfreute sich Absinth am Ende des 19. und Anfang des 20. Jahrhunderts, wo er unter anderem auch von Künstlern "Hemingway, Picasso & van Gogh zu Steigerung der Kreativität getrunken wurde.

Lasst uns durch den Rausch des mystischen Getränks & seiner Geschichte in eine Extase der Erotik & Sinnlichkeit begeben und zelebriert mit Steffi dieses Kräuteraphrodisiakum.


Wir freuen uns auf Euren Besuch bei uns zu Hause & eine heiße Nacht voller Leidenschaft und Lust!!


Steffi & Wolfgang


PRIVATPARTY
Pompöse erotische Nacht.....

Leipzig, Sachsen
02.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
PRIVATPARTY



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.