Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4832 Mitglieder
zur Gruppe
SM Hamburg
1648 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom FunFair - Hamburg (08.06.2013)

*******arWL Paar
104 Beiträge
als Tee ??? niemals! äußerlich wirken die Biester viel intensiver... *zwinker*
Kein Tee
Wenn jemand möchte, ich verrate gerne das Rezept für ein Wildkräuter-Smoothie, vegan, sehr powervoll. Oder als Gemüse mit Spagetti.
Unsere ollen Vorfahren wußten das noch alles was man mit "Unkraut" so alles leckeres herstellen kann. Vor allem, es ist umsonst, hat mehr Mineralien und Vitamine als unser herkömmliches Gemüse.
*******arWL Paar
104 Beiträge
Oha - jetzt driften wir von Femdom über Öko- SM direkt in die gesunde Küche unserer Urgroßmütter ... *top*
****24 Frau
456 Beiträge
@Kissa
Ich glaube,ich werde einen Zettel und Stift mitbringen müssen, damit wir uns die Wartezeit im Catonium mit Rezepten verkürzen können. *smile*
*******arWL Paar
104 Beiträge
aber nicht, dass Ihr dann die Brennnesseln, die ich mitbringe zum Trocknen hinhängt und Euch später einen Tee aufgießt... *schock*
****24 Frau
456 Beiträge
Gute
Idee *lol*
*******arWL Paar
104 Beiträge
da ich eigentlich sowieso mehr devot als maso bin, könnte ich ja gleich getrocknete Brennnesseln mitbringen und den Damen Tee aufbrühen.

das tut mir dann auch nicht so weh! *zwinker*
****24 Frau
456 Beiträge
Ich
denke mal, daß wir Frauen das entscheiden werden und nicht Du! *freundchen*
*******arWL Paar
104 Beiträge
ich dachte ja auch nur, dass es von Vorteil wäre, wenn die Pflanzen schon durchgetrocknet sind, dann kann man früher mit dem Teekochen anfangen...

wenn die Damen frische Brennnesseln wünschen, bringe ich die selbstverständlich mit!

zu sagen hab ich am Abend eh nichts.... mein Mundwerk ist nicht so locker wie die Finger auf der Tastatur!

ich bin still, schüchtern und sehr devot!
****24 Frau
456 Beiträge
Na,
mal sehen, ob das stimmt!
Abwarten und Tee trinken
Wir können ja auch einen SM-Tee draus machen, nach dem Gebrauch der Blätter <eg>
*******arWL Paar
104 Beiträge
SM-Tee??? wie geht das?
****24 Frau
456 Beiträge
*lol*
*******arWL Paar
104 Beiträge
Entschuldigung! Als Mann versteht man das nicht sofort!

Nachdem ich meinen Text abgeschickt hatte und nochmal drüber nachgedacht hatte, hat es auch bei mir klick gemacht...

Ich habe es jetzt verstanden, erst für SM, dann für den Tee...
****24 Frau
456 Beiträge
Schlaues
Kerlchen *peitsche*
*******arWL Paar
104 Beiträge
ich bin aber ein ziemliches Weichei, was Auspeitschungen angeht! Da wird meine Frau hoffentlich ihre schützende Hand über mir haben...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wenn sie nicht gerade gemütlich mit anderen damen tee trinkt
*******arWL Paar
104 Beiträge
*smile*
prüfend
*********tMut Frau
2.100 Beiträge
Ich wünsche allen Teilnehmern ganz viel Spaß auf der Funfair-Party am kommenden Samstag.

Ich lege eine Partypause ein.

Also, viel Spaß und grüßt mir das Wächterinnen-Team von der strengen Sekretärin!

*tipp*
*******l70 Mann
159 Beiträge
Ja, wir werden die Wächterinnen grüßen. Ich werde die strenge Sekretärin sehr vermissen. Aber wie ich sehe, werde ich ja reichlich "Aufmerksamkeit" von anderen Damen bekommen.
Wer nicht kommt
sollte seine Anmeldung stornieren, oder?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
echt?
Ja
Ganz echt. Wieso stehst du auf der Anmeldeliste wenn du nicht kommst? Die Party sollte beworben werden, nicht deine professionelle Seite falls jemand auf dein Profil klickt...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
sag mal Mädel, Dir macht es wohl mächtig Spaß, mich in jeder Gruppe anzugehen. Kümmer Dich einfach um Dich selbst,oder stelle zur Abwechslung mal ne Umfrage rein..
lächel
Das Thema hier
ist die FemDom FunFair und der Ablauf. Damit die Veranstalterinnen Bescheid wissen
sollte es eine Sache der Ehre sein sich nicht aus Jux und Dollerei auf die Liste zu setzen um lediglich Werbung für sich selbst als Sexarbeiterin zu machen.

Ich wünsche schon mal ganz viel Spaß. *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.