Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittagspausensex....

Ich selber hatte einmal das vergnügen.

Habe aber schon mal nen Pärchen ertappt. Sollte im Keller Material holen, und bin eine Tür zu früh ins Lager.
Da waren zwei bei der Sache.
Bin fix wieder raus und hab die beiden in Ruhe weitermachen lassen.

Seitdem meide ich in der Mittags-Gleitzeit die Kellerräume.
Klingt gut
aber lieber ohne Zeitdruck.
Das wäre schon mal schön. Aber es geht leider nicht. Da ich (m) entweder selten zur Mittagspause komme oder meine süße mittags einfach Berufsbedingt und jetzt durch die Kinder keine Zeit hat. Aber abgeneigt wären wir bestimmt nicht. Ich wüsste sogar schon ein Plätzchen bei uns in der Firma ums Eck *lol*
Vielleicht werden wir das mal nach Feierabend nutzen.

Gruß
Er von Die_Siedler
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Habe ich vor einiger Zeit mal mit einem Soldaten gemacht..

Ich hatte noch Elternzeit und war also jederzeit Verfügbar und er kam in der Mittagspause vorbei. Natürlich in Uniform die ich ihm runterfetzen durfte ^^

Ich fand es sehr geil- schön ohne groß drum herum reden, einfach Klamotten runter und los. Auch wenn es nur 45min waren hat es sich 3mal gelohnt *zwinker*

Peinlich wurde es erst, als er erklären musste, warum seine hungernden Kameraden nix zum Mittag bekommen haben, trotz Bestellung *baeh*

Trotzdem ist es mir lieber wenn ich mehr Zeit habe ...
@Nys:
Peinlich wurde es erst, als er erklären musste, warum seine hungernden Kameraden nix zum Mittag bekommen haben, trotz Bestellung
Das könnte nicht nur im übertragenen, sondern auch im Wortsinne peinlich werden - beim bewaffneten Gesangsverein sind die Umgangsformen bisweilen ein wenig rustikal... Und wenn der Deal war, daß er rauskommt, um den Kameraden was zum Beißen zu besorgen, er es stattdessen aber Dir besorgt, dann ist ein gesteigerter unmut sehr gut nachvollziehbar...

Wie hat er seine Kameraden denn davon überzeugt, daß sie ihm keine Abreibung verpassen sollen?
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Einen Deal gab es nicht in dem Sinne. Er ist in der Position wo man in den Pausen raus darf.

Allerdings wäre es eine nettigkeit gewesen den kameraden was zu Essen mitzubringen, aber dafür reichte die Zeit nicht mehr.

ich glaube, er hat sich mit details der mittagspause besänftigt *zwinker*
Einfach nur geil!
Wir machen es wann immer es nur geht, das heisst wenn sie frei hat und daheim ist können wir in der Pause ein Quicki machen.

Danach könnte ich Bäume ausreissen, also auch gut für den Chef..... *haumichwech*
@Nys:
Einen Deal gab es nicht in dem Sinne. Er ist in der Position wo man in den Pausen raus darf.
Okay, dann habe ich das mißverstanden. Denn (fast) unabhängig von der Position gibt es immer wieder auch mal Dienste, wo man komplett eingebunden ist und gar nichts geht. Da ist man dann um so dankbarer, wenn ein Kamerad eine echte Alternative zum Kasernenfutter abbietet.

Allerdings wäre es eine nettigkeit gewesen den kameraden was zu Essen mitzubringen, aber dafür reichte die Zeit nicht mehr.
Stimmt, aber wenn das nicht verabredet war, dann ist das nicht gar so schlimm. Dumm nur, wenn die zurückgebliebenen gehofft haben, daß gleich der "Pizzamann" kommt und sie deshalb nicht in der Kantine waren - und nun der Magen knurrt, weil der Freßtempel zwischenzeitlich seine Pforten geschlossen hat *schiefguck*

ich glaube, er hat sich mit details der mittagspause besänftigt
Beim nächsten Mal hätte er die Kameraden ja mitbringen können, damit die auch was zu naschen haben... *haumichwech*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Aber das sind SEINE Probleme, nicht meine *zwinker*

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut über diese Mittagspause *g*
*****r12 Mann
689 Beiträge
Funch
da wir in unterschiedlichen Firmen arbeiteten aber es eine Kantine auf dem Areal gab kam mal die Einladung zum FUNCH von ihr per Hauspost, damit ich auch ja komme hatte sie Ihr höschen lag dazugelegt .... geluncht haben wir nicht viel... aber schön wars trotzdem *zwinker*
grrrrrrreez
keeper
@Nys:
Aber das sind SEINE Probleme, nicht meine *zwinker*
Ja, ja, so sind sie, die Frauen: Spaß haben wollen, und dann den Streß auf die Männer abwälzen... *baeh*

Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut über diese Mittagspause

Das glaube ich Dir aufs Wort, und an der Pause hatte er sicher auch jede Menge Freude - nur daß er hinterher die Suppe auszulöffeln hatte...
*******_he Frau
63 Beiträge
gerne verzichten
würde ich auf das Mittagessen
habe nichts gegen ein schnelles Quickie, es fehlt bloss an Gelegenheiten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.