Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Verliebt in verheirateten Kollegen!61
Ich brauche mal Euren Rat, sehr gerne auch von den männlichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mittagspausensex....

Mittagspausensex....
Habt ihr das auch schonmal gemacht??? euch mit eurem partner partnerin in der mittagspause treffen und dann schnell n quickie.... wir finden es gibt wenig was mehr kickt vor allem wenn danach bei mir (der sie von uns) die kollegen fragen warum ich noch so einen leicht roten kopf habe... heute habe ich urlaub und gerade ebend war mein süsser zum mittag essen hier... den nachtisch hat er natürlich auch gerne genommen... *rotwerd*
kommt ...
immer drauf an, wie weit man voneinander entfernt arbeitet bzw. wie weit der Weg von der Arbeit zur Wohnung ist. Man muss es ja auch in der Mittagspause schaffen können - das ist halt nicht bei allen so - schade eigentlich!

[b]hexe2[/b]
*****888 Mann
126 Beiträge
ist geil
da muß aber auch die Partnerin mitmachen! Leider kommt es auch in der heutigen Zeit immer noch vor, dass es Frauen gibt, die meinen Zeit für Sex sind die Abendstunden oder bestensfalls noch Morgens kurz nach dem Aufstehen. Ich beneide Euch!
******_69 Mann
257 Beiträge
muss doch nicht sein! lieber ne pommes mit currywurst... *spassbremse*
Arbeite 3 minuten von meinem
Haus entfernt. Haben es aber erst einmal gemacht. War ne super geile Sache.... Da kann man das essen gerne ausfallen lassen
*****888 Mann
126 Beiträge
so einen Arbeitsweg hätte ich auch gerne
kann ich mir gut vorstellen, dass dies geil war...würde ich auch gerne mal probieren ... grins
****k69 Mann
15 Beiträge
kenne zwei
die machen es immer und überall. Da kannste echt neidisch werden. Die ficken wo se stehen und gehen. Im Auto - z.B. Parkhaus , PR-Platz , und und .... - .
********e_ni Frau
996 Beiträge
Kann...
...durchaus reizvoll sein...nicht jeden Tag, aber manchmal...why not?

Da wird Hunger gestillt, aber der Magen knurrt weiter... *g* *g*
Allerdings schlägt dann das "frühnachmittägliche Tief" etwas stärker zu....
Quickies sind was feines
eben mal fix,wo man gerade steht oder liegt *cool* *ggg*
oder schnell die Hose runter,nur ein paar Sekunden sein bestes Stcük verschwinden lassen,wieder anziehen,das ein paar Mal in Abständen und abends,Sekunden,Minuten und Stunden später sichendlich vollkommen der Lust hingeben...mhm...herrlich...
Oder ihn hiermit zwischendurch mal ein bißchen heiß machen ;-)
*****End Mann
13 Beiträge
Spontan
So lange alles spontan abläuft ist es jedesmal wieder geil!
Wenn aus einem ganz normalen Mittagessen eine heiße Nummer ist es immer noch am aufregensten. Sich zum Sex in der Mittagspause zu verabreden war bei den ersten Erfahrungen schon geil aber das nimmt mit der Zeit ab.
Das ist bei uns leider überhaupt nicht möglich...

1. weil mein Liebling so gut wie keine Mittagspause hat

2. die Große dann zu Hause wäre

3. der Arbeitsplatz dann doch zu weit weg ist....

Leider!

Die Tante
*mrgreen*
die oben genannte Äußerung von mir soll nicht verletzen. Ich möchte niemanden der Lächerlichkeit preisgeben. Ich nehme lediglich das JOY (Spaß) in "Joyclub" für mich in Anspruch - tu DU es doch auch! Ich bin viel gutmütiger, als es vielen scheint - wenn Du Dich ärgerst, kannst Du Dich direkt an mich wenden (blub... ähh... via Clubmail). verträgliche Grüße, Die Tante
geht bei uns ...
leider nicht.
Wir arbeiten zwar im gleichen Betrieb, aber wir haben keine gemeinsame Mittagspause *heul*


liebe Grüße

..ke
Ist sehr zu empfehlen, die arbeit geht dann wie von selbst
Hallo Ihr lieben,

also ich hab das auch eine Zeit lang gemacht ist auch irgendwie lustig wie das überhaupt zu stande kam den ich habe mich da jeden Tag mit meinem Ex (war mit ihm schon drei Jahre ausseinander) getroffen.
Sind uns nach edn drei Jahren über den weg gelaufen und hatten eine heiße affaire immer um 13Uhr.......
Bin dann zu ihm nach haus und hab mir erst was kochen lassen und dann ab husch husch ins bett und ab ging die Post.
Naja später kam dann raus das er eine Freundin hat und ich es ihr gegenüber nicht fair fand also hab ich das beendett aber so super entspannt gearbeitet hab ich nur in der Phase. *lol* *rotwerd*
na ...
das ist etwas, was ich auf meine wunschliste setzen werde ... das hatte ich nämlich noch nie. aber was nicht ist, kann ja noch werden.

könnte mir durchaus vorstellen, dass es sich danach, viel beschwingter arbeiten lässt. *zwinker*
sich erst mit sms/mms anheizen und mittags übereinander herfallen *fiesgrins*
hmmmmmm immer wieder schön

viel spaß
Bremer
*******eben Mann
83 Beiträge
ja.... warum denn nicht ???
Es ist ja auch ein herrliches Gefühl wenn man sich die Lust befriedigen kann wo und wann man gerade möchte !!!
Ausserdem... macht doch dann die Arbeit mit so einem schönen Erlebnis doppelt so viel Spaß ,-)
*******_no Mann
2.248 Beiträge
Das muß gar nicht die Mittagspause sein,als selbstständiger Unternehmer hat man es da etwas leichter sich die Zeit einzuteilen,und es gibt nicht viele Tageszeiten an denen ich noch nicht Sex hatte wenn es uns überkommt!
Mlg Marty
M:haben uns schon 2 mal in der Mittagspause getroffen und ne Runde Sex gehabt *zwinker* danach kann man irgendwie viel entspannter an die Arbeit zurückkehren *zwinker*
******and Mann
141 Beiträge
Quicki
wir haben uns auch schon spontan für die Mittagspause verabredet. Die Vorfreude bei der Arbeit war gross.
Jetzt sind die Kinder Mittags da.
Ja das ist ne feine Sache, gerade bei dem schönen Wetter!
Arbeite übrigens in ... *lol*
*********s_HH Frau
283 Beiträge
GEIL
Ist wirklich sehr geil...sehr empfehlenswert mit dem richtigen Partner ist das genial...

Sehr zu empfehlen!

Liebe Grüße
Bonnie
*********euse Paar
123 Beiträge
Die Vorstellung allein ist schon sehr anregend, aber bei uns leider nicht umsetzbar. Sie arbeitet 55km von mir entfernt und hat keine Mittagspause - und meine Mittagspause von einer halben Stunde würde nicht aussreichen für spontanen Sex.
Schade, sehr schade
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Das haben wir uns schon oft vorgenommen, aber die Umsetzung ist dann immer irgendwie gescheitert, hauptsächlich an der Zeit und an einer geeigneten und erreichbaren Location! Schade!
*******ina Paar
6 Beiträge
sex in der mittagspause
Also ich möcht in der Mittagspause Kaffe trinken und nicht irgendwo
zwischen Tür und Angel genommen werden. *hackfresse*
das törnt mich nicht an.
hört sich prüde an aber bei wem ist das schon so???das es mal vor kommt??? *dance*


Es grüsst TINA
Ist eine geile Sache..
...mehr kann man eigentlich nicht dazu sagen...

LG

may_moon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.