Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
876 Mitglieder
zur Gruppe
Never Inside
382 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Training mit Liebeskugeln und Co.82
Werte Damen, eine starke Beckenbodenmuskulatur ist ein wahrer Lust…
zum Thema
Beckenboden und der Orgasmus11
Hey liebe Damen ich bräuchte euer Wissen oder auch die Erfahrung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus kontrollieren mit Beckenboden-Übungen?!?

Orgasmus kontrollieren mit Beckenboden-Übungen?!?
Mich würde interessieren, wer von euch damit - also Orgasmus kontrollieren mit Beckenboden-Übungen - Erfahrungen gemacht hat?
Ist es aus eurer Erfahrung - effektiv oder nicht?

LG
also mit gezielten übungen kann ich nicht dienen, aber ich kann meinen orgasmus über beckenbodenkontraktionen steuern - das war irgendwie schon immer so.

Ich kann so innerhalb von einer Minute ohne großartige vorleistung zum orgasmus kommen - das ist natürlich nicht standard, aber ich hatte schon manchmal irgendwie "Druck" aber nicht wirklich lust auf Sex oder SB und dann verschaffe ich mir innerhalb von kürzester Zeit Entspannung indem ich meine Beckenbodenmuskeln an- und entspanne.

Im besten fall aber auf dem bauch liegend, dann habe ich die beste kontrolle darüber, sonst habe ich immer das gefühl gegen die schwerkraft anarbeiten zu müssen.

Ne anleitung kann ich leider nicht liefern, aber funktionieren tuts in jedem Fall *cool*

LG
Bienchen
Hab da mal was zum Lesen.
Hallo, da habe ich was zu gefunden.
Schau dir mal diese Seite an:

http://de.fitness.com/forum/wellness/topic/orgasmus-kontrollieren-mit-beckenboden-ubungen_6043.html

Vielleicht hilft es dir, denn das ist für den Beckenboden von Männern bestimmt. Und ich denke soetwas hast du auch gemeint.

Viel Spaß beim Lesen [b]wein2[/b] und probieren. *oh*
Vielen Dank!
Vielen Dank für die Link!
@ Bienchen72
Vielen Dank auch an dich!
****_by Mann
934 Beiträge
Kontrolle oder nicht
Tja mein Lieber,

Beckenbodenübungen sind eine Seite der Münze sozusagen.
Das bringt einiges. Vor allem in der "Durchhalteleistung"

Dann ist die Qualität noch entscheidend.
Wie fühlts ich Dein Orgasmus an? Da die Kontraktionen deines
Beckenbodens (ja auch Männer haben den!) mit zum
"Gesamtgefühl" beiträgt.

Zusätzlich wird in den traditionellen Kulturen der Liebeskunst
noch deine Vorstellung mittrainiert also dein GEIST ähhhh
das Mentale- Seele und so ...

Das ganze hat eine gefährlichen Nebeneffekt! Da wir Männer dazu
neigen ALLES kontrollieren zu wollen, geht das ganze manchmal
nach hinten los. Richtung Leistungsdruck usw.
"Jetzt trainiere ich schon 1 Jahr meinen Beckenboden und kann immer
noch nur 3 Stunden Vögeln." oder so.

Und - was relativ unbekannt ist, ein Beckenboden kann sich auch
-wie alle Muskeln- verkrampfen. Dann kann es unangenehm werden.

Ich könnte noch aufführen, dass durch Beckenbodenübungen
ein "trockener Orgasmus" möglich ist. Orgasmus ohne Abspritzen.
Wobei je nach Konzentration das ganze dann zwar nicht vorne raus
bei manchen aber "hintenrum" in die Blase geht (das wird jetzt sehr medizinisch) praktischerweise kannst Du als Mann aber mehrere Orgasmen hintereinander bekommen. Die fühlen sich nur anders an als bisher
allerdings nicht gerade schlechter *baeh* eher ekstatischer *schock*

Dann gäbe es da noch eigentlich 3 Etagen des Beckenbodens.
Eine mehr am Bauch (gut durch Fingerdruck zu beeinflussen von aussen über der Blase und indirekt durch die Blase)
Eine unten an der Peniswurzel (gut für Erektionsdauer)
Eine unten am Damm bis um den Anus und innen an der Prostata.
(gut für den Orgasmus! Schlabber!)

Also .. . inzwischen ist für mich die Balance zwischen Kontrolle und
Hingabe - Loslassen sozusagen und dann wieder Kontrolle aufbauen
das Spannendste an der ganzen Beckenboden-Geschichte.

Ciao- ähhhh ab 3 Monate Üben bringt es was
Literatur dazu gibt es genug bei Gockel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.