Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2429 Mitglieder
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3447 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirt & Date Party - Bruchsal (16.03.2013)

Profilfoto
*******_Eis
1.834 Beiträge
Themenersteller 
Flirt & Date Party - Bruchsal (16.03.2013)
zum flirten
Heute findet eine neue Ausgabe unserer Flirt & Date Party statt. Ihr erhaltet von uns ein farbiges Leuchtbändchen, wobei jede Farbe eine andere Bedeutung hat. Von "will nur mal schauen" bis "bin zu allem bereit" ist alles möglich.

Unser Deejay Doc sorgt für die richtige Stimmungsmusik.

Unser Barteam verwöhnt Euch mit erfrischenden Getränken

An der Cocktailbar gibt es leckere Cocktails.

Unsere Küche zaubert Euch wie immer etwas leckeres auf den Tisch.

Oder Ihr entspannt einfach in der Sauna oder im Whirlpool.


Flirt & Date Party
zum flirten

Bruchsal, Baden Württemberg
16.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Flirt & Date Party



*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 

"Der Flirt ist ein Versuch, gleichzeitig Feuer zu fangen und zu löschen."


Kann also ein heißer Abend werden. Ich freu mich schon
Brrrrr
Hört sich gut an.....
ja
...das wird er mit Sicherheit..... *top*
wie *freu2* uns schon auf heute Abend *g*
freuen uns auch auf nette leute die spaß am *pimper* haben
also wir sind meistens nett *knuddel2* und haben immer spaß am *pimper*
ja
....das könne wir bestätigen.... *top* *knuddel*
Grins
Na dann..... *smile*
Kann ja nichts schief gehen *top*
gut zu wissen das nette Leute da sind und die spaß am *pimper* haben ... gute Vorraussetzungen für einen *top* Abend *freu*
aber hallo..... *zwinker*
Heute Abend
Hi. Wir sind heute das erste Mal im Feuer & Eis.
Wer will Spass und Action mit uns? Wir haben Erfahrung, brauchen keine Anlaufzeit und freuen uns schon. Ach ja...das VOLLE Programm bitte...:-)
heute abend..
...na dann viel Spaß heute Abend....wir werden uns auf jeden Fall sehen..... *top*
Gerne auch mehr als sehen:-)
Wir
sind heute zum ersten Mal auf einer solchen Party und sind gespannt was uns erwartet....
*********rbell Paar
5.129 Beiträge
JOY-Team 
Ganz viele nette Menschen, die hoffentlich gute Laune verbreiten
...heute Abend
....es wird Euch gefallen.....:-)
Rundum gelungen!
Wirklich eine tolle Fete *freu2*

Super angenehmes Publikum *fans*

Wie immer leckeres Essen *essen*

Ganz liebe Leute hinter der Bar *cocktail*

Genau die richtige Atmosphäre um richitg liebe Menschen kennen zu lernen *liebhab*
Dem...
können wir uns nur anschließen, ein wunderschöner und toller Abend....
Auch wir ...
sagen Danke *grins* .. für den tollen Abend gestern .... wir hatten eine Menge Spaß *floet*

lg M&K
*****004 Paar
33 Beiträge
Mal wieder richtig klasse
*freu2* *freu*

Eine tolle *party* , vielen lieben Danke an Eva und ihren Mann für die wunderschön geschüttelten Cocktails *gg* und an alle die da waren.

Jetzt müssen wir uns aber noch ein wenig erholen..... *gaehn* *ggg* .

Bis bald!
Danke
Einfach so...... *kuss*

Immer wieder schön....!!

Heike & Attila
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.