Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Energy-Push - Die total verrückte WH-Party - Staßfurt (30.03

Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Energy-Push - Die total verrückte WH-Party - Staßfurt (30.03
Total Verrückt!
Heute Abend gibt es eine knallharte Party mit Energy-Drinks!

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut, um Euch dieses Kult-Getränk in 20 verschiedenen Geschmacksrichtungen, zu servieren.

Damit der Push seinen Höhepunkt erreicht, kredenzen wir Zartbitter-Schokolade, extra starken Kaffee (von Ronny gekocht) und Eiweiß reichhaltige Speisen.

Zu diesen „Druck-Cocktails“ knallen wir Euch noch „Techno“ auf die Ohren und wer dann noch immer nicht in „Stimmung“ geraten ist....

dem können wir auch nicht helfen...

Und das alles ohne weitere Kosten!

Wir freuen uns auf eine total abgefahrene Party!

Euer „Weißes Haus“


Energy-Push - Die total verrückte WH-Party
Total Verrückt!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
30.03.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Energy-Push - Die total verrückte WH-Party



Der Energieerhaltungs - Satz
Sagt aus das wir Energie nicht erzeugen können sondern nur umwandeln , also dann lasst uns starten zum umwandeln *popp*
****i90 Mann
136 Beiträge
Susen würdest du eher aufmachen?
mir ist grade dermaßen langweilig und ich kann es kaum noch abwarten die Party zu starten
Uns nicht
wir gehen jetzt schön was essen
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Oh... ob ich das schaffe
Mir ist zwar nicht langweilig. Aber 10 Minuten eher zu öffnen sollte ich schaffen!

Also, bis nachher!

Susen
Das ist ja super Susen
Da werden sich die Leute freuen , Kussy Doris und Jens
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Ja....
Jaaaaa.... das glaube ich auch.

Hoffentlich werden wir bis dahin fertig!

*lol*
das habt IHR doch immer
locker im Griff , bis Morgen Doris und Jens
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
10 Minuten
Ja, daß sieht immer so aus.... aber heute fehlen uns 10 Minuten.
Nur 10 Minuten
Wir glauben das merken die Gäste nicht , viel Spaß , Doris und Jens
****i90 Mann
136 Beiträge
na ...
ich fahre dann mal los, mal sehen was ihr wieder gezaubert habt
Profilbild
********Haus
1.622 Beiträge
Themenersteller 
Techno
Liebe Party-Gäste!

Danke für die geile Party gestern.

Ja, wir haben Techno zwischendurch etwas anders definiert, aber wir hoffen ihr hattet genau so viel Spaß wie wir!

Wem unsere Musikauswahl ab und an nicht so gut gefallen hat, bei denen möchten wir uns bedanken, daß ihr uns ausgehalten habt.

Lag wahrscheinlich an der Vorfreude zu Ostern!

*smile*

Susen
guten morgen
und ja Techno definiert man auch so, uzuzuzuz und tstststs da kommt es nicht auf den Text an , oder??????????????? *haumichwech* Naja es war ne wie immer geile Party mit Enten füttern am Pool, Ringe werfen auf der Wiese und zum Schluss Piepte nur noch das Kücken. In diesem Sinne auf zur nächsten geilen Funny Party.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.