Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufnahmerituale und Namensvergabe

@fessend, un_voyageur
eben das scheinen einige nicht zu können... *snief*
ok, Peter, nichts für Ungut
Du solltest allgemein in deine Postings vielleicht als letzen Absatz folgendes schreiben:

Ich habe den oben geschriebenen Text nur gemacht um mich entsprechenden Frauen so darzustellen, dass sie merken, was ich für ein guter Mensch bin. Ich frage zwar nach eurer Meinung, bin aber nur an Meinungen interessiert, die mit der meinen kongruent sind oder mich ein wenig für meine Formulierungen und meine Darstellung von Allgemeingültigkeiten anhimmeln.



Du kannst den Absatz gerne kopieren, es würde wohl deiner Intention entsprechen und würde möglichen Andersdenkenden ersparen sich Gedanken zu machen und diese auch noch hier niederzuschreiben.
****usa Frau
2.692 Beiträge
*lol* Das unterschreibe ich mal! *lol*

*anbet* herzlichen Dank Herr Con_Sequenz *anbet*
Aaaach soooo, ja dann. alles klar. *g*

ein Auflistung von Aufnahmeritualen und Namensgebungs - bzw. -findungsmöglichkeiten ohne Kommentare und Kritische Fragen, Anmerkungen.

Nur gut dass gar nicht erst mal auf Widersprüche, und seien es nur die im Gebrauch von Anglizismen *zwinker* eingegangen bin.

Also erfreuen uns am kritiklosen lesen unterschiedlichster Ausführugen, - auch der "Szene", der grade die sich von ihr distanzieren, verdammt viel zu verdanken haben.
Och, kritisch hinterfragen ist doch auch in Ordnung. Solange nicht aus "kritisch" ein "beleidigend" wird.
Just hier ist die Grenze dazu nicht mehr so klar zu sehen (gewesen).

Ich fände es auch schön, hier mal von Ritualen zu erfahren, die ich so noch nicht kenne. Von jenen kann man dann ja auch mal ordentlich lernen und den eigenen Tellerrand damit immer wieder mal verlassen. *g*
***su Mann
388 Beiträge
wird wohl so viele rituale und nicht-rituale geben, wie es menschen gibt.

mal gut, mal schlecht, mal gewollt, mal überflüssig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.