Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2581 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wassermann-Geburtstagsparty - Münchhausen/Simtshausen (16.02

Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Wassermann-Geburtstagsparty - Münchhausen/Simtshausen (16.02
Wir feiern alle Wassermänner und -frauen
Achtung liebe Solo-Männer: nach den bisherigen Anmeldungen droht heftiger Frauenüberschuss! Natürlich alles echte Solofrauen, also keine bezahlten Profis. Zudem sind viele aktive Paare angemeldet. Wir können also dringend männliche Unterstützung gebrauchen *g*

Wer im Sternzeichen des Wassermanns geboren ist, den erwartet eine kleine Überraschung *g*


Wassermann-Geburtstagsparty
Wir feiern alle Wassermänner und -frauen

Münchhausen/Simtshausen, Hessen
16.02.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Wassermann-Geburtstagsparty



Party
ich freue mich so, euch endlich alle mal wieder zu sehen - wird ja auch langsam zeit - doch wie schon gesagt, vor 23 uhr wird mir ein erscheinen unmöglich -
es wird eine sooo schöne party - bis samstag...
*********crets Paar
1.496 Beiträge
uiuiui
für mich (Doreen) bitte Sitzplatz reservieren, direkt an der Bar bitte hihi
*wein* *cocktail*

*anmach*
hihihi
den aber bitte an der ecke - dort klappt es dann mit dem tabledance besser....
*********crets Paar
1.496 Beiträge
*panik* *schock* *oh*

*smile*
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns
ganz doll auf Euch und wer keinen Platz an der Theke findet, der wird zum Grasen auf die Wiese geschickt *zwinker*
grasen ??
auf der wiese ??
nein, der muß draussen eine runde mit der pamela chantal tanzen.. die friert doch sicher, sie hält schon seit tagen so schön die luftballons fest....

nur noch ein paar stunden, dann gehts los.... *freu2*


*hotlady2*

@ doreen , schau mal , so könnte das auf der theke dann aussehen.... grins
*********crets Paar
1.496 Beiträge
och das bekommen wir doch beide hin, oder?


*stoesschen*


*hotboobs*
ähm
*panik*
so wird der walter dann gucken, wenn ich auch noch versuche über die theke zu "krabbeln" und das auch noch erotisch aussehen soll...

doch das kopfkino.... uih uih uih... wir räckeln uns dann lieber an dem balken, oder ? ( denn der hält mich sicher aus )*hothips*
*********crets Paar
1.496 Beiträge
oder
doch auf der Theke für Lebendbuffet *top2* *sabber*


*bunny*
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Mädels!
Euer Kopfkino in allen Ehren, aber die Theke ist zum Krabbeln, Tanzen und auch sonstigem Räkeln leider tabu, aber es gibt ja davor und anderswo genügend Möglichkeiten, dieses ausführlich zu tun *g* Auch wenn es heute Abend leichte Platzprobleme geben könnte, da es rappelvoll wird. Notfalls wird hochgestapelt, das soll auch Spaß machen *zwinker*
*********rig82 Mann
35 Beiträge
Viel spaß:-)
Würde auch gerne heute Abend dabei sein,bin aber leider noch nie bei euch im Club gewesen:-(
*********rig82 Mann
35 Beiträge
Nachtrag...
Little_Secrets gefällt mir *g* *g*
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Du
kannst Dich gern noch anmelden, dann lernst du sie kennen *g*
*********rig82 Mann
35 Beiträge
Anmeldung...
erfolgreich abgeschlossen:-)
Eingangsbereich
*****vie
408 Beiträge
Themenersteller 
Wir danken Euch
allen für die supertolle Party. Unser männliches Geburtstagkind hat sich ganz besonders über das erotische Verwöhnprogramm der 5 Ladies gefreut - für jedes Jahrzehnt eine *g* Und unser weibliches über den riesigen Strauß Rosen und die tolle Massage!
Auch wenn eine Spielwiese vorübergehend gesperrt war, sind trotzdem alle auf ihre Kosten gekommen *g* Es hat riesig viel Spaß mit Euch!!! *freu*
viel spaß
hatten wir und es war ein wunderschöner abend, vielen dank an die gastgeber und den vielen helferleins, die einen solchen abend unvergesslich werden lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.