Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra Schweiz
837 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Wie war euer letztes Shopping für 2020?15
Frage an die lieben joyler. Wie war euer letztes shoppen für dieses…
zum Thema
Der Gedanke an ein Halsband lässt mich nicht los30
Ich habe keinerlei devote Erfahrung aber der Gedanke, ein Halsband…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

~Letzter Gedanke vorm einschlafen*~

Bevor ich eingeschlafen bin?
Da habe ich gedacht... "Mensch, scheiße warum ist die Steffi nicht neben mir?"... und dann bin ich traurig weggeheijat.
~~°°
Gutenacht ihr lieben Sorgen .. leckt mich am Arsch bis morgen.

AS
@*******ack

Aufgrund Deines letzten Gedanken, habe ich meinen doch glatt vergessen.*grins*

Gute Nacht

SemperFi
Sorry *ggg* .. aber ich würde mir mal Gedanken wegen der Vergesslichkeit machen.

AS
****Wir Paar
622 Beiträge
letzte nacht habe ich auch gedacht lmaa bis morgen ihr sorgen

hihihi
*******5_87 Paar
328 Beiträge
noch fünf stunden.....
ist am häufigsten der letzte gedanke den ich fassen kann
mach mal auch nur das wohlige gefühl der bettwäsche und das eingekuschel in mein bett,,, (eigentlich nach einem harten tag noch besser als sex)

tut mir leid, dass es nicht ganz so spektakulär is.....
*****one Frau
6.939 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin richtig Zufrieden
und dann eingeschlafen mit diesem Gedanken
mein jetziger gedanke ist......
ich freue mich auf unser langes wochenende...viel geplant und es wird ein suuper weihnachten...... *floet*
****_ni Frau
77 Beiträge
noch 3 Stunden
bis zum wecker klingeln, aber ich kann einfach nicht einschlafen. *heul* - Wer macht denn auch freiwillig am Sonntag Frühschicht?!? *roll*
...das frag ich mich eigentlich jeden Tag seit Monaten vor dem Einschlafen *aua* ...hat ER jetzt mein Geburtstagsmail am 17.3. bekommen und gelesen, oder nicht *lol*
Naja *aua* bin ja selber schuld *motz*
Hab ich die Kaffeemaschiene vorbereitet? Ach lieber noch mal schauen gehen. (Wieder im Bett.) Hab ich den Wecker gestellt? Auch das wird nochmal geprüft. (Wieder im Bett.) Ach mist, ich kann ja morgen ausschlafen. Also den Wecker wieder unschädlich machen. (Wieder im Bett.) Ach eigentlich kann ich ja noch schauen welches Wetter morgen ist, vieleicht kann man ja im Park liegen und ein wenig lesen. (Schlechtes Wetter.) Also wieder ab ins Bett. Nun wird noch gegrübelt ob ich alles für heute erledigt hab und dann kuschel ich mich in mein Bett und schlummer friedlich ein.

Ist nicht immer so aber kommt auch mal vor.

Liebe Grüße, liebe_Sie
warum macht der Hund so komische würgende Geräusche ???

Habs dann heut morgen gesehen *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.