Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25237 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EroticDanceHall N°2 - Rödermark /Urberach (13.04.2013)

****2oz Mann
10 Beiträge
World of Pöbel
Puhhh…. Ich bin wirklich schockiert von den Beiträgen hier. Um nicht zu sagen, habe ich mich so sehr geärgert, daß ich zunächst einmal eine Nacht darüber schlafen mußte.

Ich kann es kaum fassen solche Worte von Menschen zu hören, die sich selbst für tolerant halten.

Ich finde sie sind mit ein Grund dafür, daß sich viele nicht in einen Club trauen. Und wenn Neulinge dann auch noch solche Beiträge lesen, werden sie sich wohl nie trauen, in einen Club zu gehen. Aus Angst schräg angeschaut oder von diesen schönen und mondänen Menschen belächelt zu werden.

Ich persönlich finde es toll, wenn Menschen den Mut fassen und es wagen einen Club zu besuchen. Bitte denkt daran, daß gerade wenn man das erste Mal in einen Club geht oder nicht gerade solche Powergänger sind wie ihr es seid, ist die Kleidungswahl doch sehr, sehr schwierig. Es soll auch Leute geben, die nicht unbedingt so ein Händchen und Auge für Schönheit haben wie ihr. Klar gibt es Dinge die man vermeiden kann, wenn man sich ein klein wenig schlau macht, aber auch hier kann man mit einem Augenzwinkern darüber hinweg sehen. Ich bin mir sehr sicher, daß es der betroffenen Person sicher selbst aufgefallen ist.

Meine Meinung ist, wenn es jemanden wirklich stört oder sich optisch persönlich angegriffen fühlt, soll man auch den Mut aufbringen, dies direkt der Person zu sagen. Ich bin sicher, sehr viele sind sehr dankbar für lieb gemeinte Tips. Aber das werden diese toleranten, schönen und ach so mondäne Menschen nicht können. Geschweige denn verstehen und erst recht werden sie nicht den Mut haben, das persönlich zu sagen, sondern sich lieber in anonymen Foren und Beiträgen zu verstecken.

Liebe Grüße und nichts für ungut.
Back2oz
Antwort
"Ich kann es kaum fassen solche Worte von Menschen zu hören, die sich selbst für tolerant halten."

Also wir sind nicht tolerant !!


"Ich finde sie sind mit ein Grund dafür, daß sich viele nicht in einen Club trauen. Und wenn Neulinge dann auch noch solche Beiträge lesen, werden sie sich wohl nie trauen, in einen Club zu gehen. Aus Angst schräg angeschaut oder von diesen schönen und mondänen Menschen belächelt zu werden."


Das ist auch gut so !!


"Ich persönlich finde es toll, wenn Menschen den Mut fassen und es wagen einen Club zu besuchen."

Wir nicht !

"Bitte denkt daran, daß gerade wenn man das erste Mal in einen Club geht oder nicht gerade solche Powergänger sind wie ihr es seid, ist die Kleidungswahl doch sehr, sehr schwierig."

Wäre es einfach, wäre es auch langweilig


"Es soll auch Leute geben, die nicht unbedingt so ein Händchen und Auge für Schönheit haben wie ihr."

Danke !!

"klar gibt es Dinge die man vermeiden kann, wenn man sich ein klein wenig schlau macht, aber auch hier kann man mit einem Augenzwinkern darüber hinweg sehen."

Man kann, muss es aber nicht !



"Ich bin mir sehr sicher, daß es der betroffenen Person sicher selbst aufgefallen ist."

Hoffentlich !

"Meine Meinung ist, wenn es jemanden wirklich stört oder sich optisch persönlich angegriffen fühlt, soll man auch den Mut aufbringen, dies direkt der Person zu sagen."

Niemals !


"Ich bin sicher, sehr viele sind sehr dankbar für lieb gemeinte Tips."

Bestimmt !!

"Aber das werden diese toleranten, schönen und ach so mondäne Menschen nicht können."

Können schon, aber nicht wollen !


"Geschweige denn verstehen und erst recht werden sie nicht den Mut haben, das persönlich zu sagen, sondern sich lieber in anonymen Foren und Beiträgen zu verstecken."

Wir sind hier und danken Dir für Deinen Beitrag !

Die geschilderten Vorwürfe sind in der Tat nicht sehr angenehm von daher volles Verständnis für die berechtigte Kritik. Wie diese Kritik vorgetragen wird, gefällt uns auch nicht sonderlich. Unverständnis auch dafür, dass dem Veranstalter kein Hinweis gegeben wurde. Die Club Besitzer Claudia und Josef leben Ihren Club und die Philosophie und hätten sicher SOFORT Abhilfe geschaffen. Bei ca. 100 Paaren können auch mal 2-3 Paare dabei sein die aus der Rolle tanzen. In anderen Clubs liegt diese Quote sicherlich weitaus höher. Menschen die nicht wissen wo benutzte Kondome und Handtücher hingehören gehören sicherlich allen gesellschaftlichen Schichten an. Der Club Service hat sicherlich sein Bestes getan wie sonst auch. Nur können sämtliche Matten und Räume nicht im Minutentakt überprüft werden. Das Motto Erotic Dance Hall konnten wir zur späten Stunde auf dem Dance Floor ausleben und hatten richtig viel Spaß dabei. Wo bleibt hier die Toleranz und das Verständnis?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.