Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25245 Mitglieder
zur Gruppe
Fun´n more Events
1817 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EroticDanceHall N°2 - Rödermark /Urberach (13.04.2013)

Erklärung GELB
Das Gelbe Band steht für ...

Wir stehen auf fremde Haut ohne GV oder aktiven Partnertausch

*lol* Schreibfehler - GF ! *lol*
Hm...wir dachten GF steht für Geschäftsführung......
*******rise Paar
8 Beiträge
Mist
Leider müssen wir passen. *headcrash* Die Frauen und ihre Tage..... sind immer für eine Ueberraschung gut. Euch allen viel viel Spass *party*
Babysitter...
....sind ja sooo unzuverlässig *snief*

wir müssen leider zuhause bleiben....schnief!
oh .....
Meine Güte, jetz haben ja echt schon einige Paare absagen müssen. Schade Schade.... *snief*

Naja, da kann man manchmal nix machen...

LG K & T *wink*
*******ood Paar
382 Beiträge
achso
dachten, das heisst Geil ficken oder so *zwinker*
****i2 Paar
47 Beiträge
Absage
Schade, auch wir können leider nicht kommen, die Grippe hat uns erwischt. Allen viel Spaß - war beim letzten mal echt toll.
*******noi Paar
333 Beiträge
Schade, lauter Absagen ...
wir hoffen dennoch das es heute ein sehr ausgelassener Abend wird und wir wie immer nette Pärchen treffen werden, bereits Bekannte als auch Neue!!!

Wir wünschen allen die heute nicht aus gesundheitlichen Gründen dabei sein können, "gute Besserung"!!!

LG
A. u. M.
****i2 Paar
47 Beiträge
Nächste EDH
Aber das nächste Mal sind wir wieder dabei! *cheers*
*******noi Paar
333 Beiträge
@Tatti2
na das wollen wir doch mal hoffen. Nochmals gute Besserung, die Grippe ist auch bereits bei uns durch, hoffen wir zumindest!

VLG
****r65 Paar
32 Beiträge
Vielleicht, klappt es mit dem Einlass noch.
Hmmmm...
na das war doch mal wieder ne richtig geile Nacht. Vielen vielen Dank und bitte weiter so...Kuss
*******dAva Paar
241 Beiträge
Oh, ja..das war ein toller Abend....wie immer wenn wir in die OASE gehen.

Leider ist uns aber wiedermal eine kleinigkeit aufgefallen die mich, Dusty, schön ein wenig stört....es gibt immer wieder Leute die sich einfach nicht an Regeln halten können...

wenn es heisst Ohne DressCode dann gilt das doch bitte für ALLE und für mich ist "Jeans und Oberkörper frei" keine Club Outfit und es sind auch wieder einige in Normalen Sachen rum gelaufen.
Das ist eine Sache die einen solch schönen Abend sicherlich nicht negativ beeinflussen aber mir doch immer wieder negativ auffallen...

Wir freuen uns auch jetzt schon auf unseren nächsten Besuch in der "O" egal zu welchem Motto....
Warum?
müssen es denn immer Alle gleich machen... sollte nicht jeder so in den Club gehen dürfen, wie er sich selbst wohl fühlt?

Warum kann es denn überhaupt jemanden stören, wenn jemand eine Jeans mit Oberkörper frei als angemessen ansieht, zumal, wenn an einem Abend KEIN DressCode angesagt ist.

Sollte nicht gerade in einem Club wie der Oase mit Gästen, die sich sicher im Leben als äusserst tolerant bezeichnen, soviel Toleranz vorhanden sein, sich nicht an so etwas zu stören, geschweige denn es auch noch für nötig zu halten einen Beitrag in einem Forum darüber zu schreiben???

Gibt es in unserem Land nicht schon genug Regeln, an die wir uns tagtäglich halten müssen? Manchmal bedeutet Toleranz auch einfach schweigen...

Yoomee
**ho Paar
687 Beiträge
@Yoomee
*bravo*

SEHR GUTER BEITRAG
*******dAva Paar
241 Beiträge
Sollte nicht gerade in einem Club wie der Oase mit Gästen, die sich sicher im Leben als äusserst tolerant bezeichnen, soviel Toleranz vorhanden sein, sich nicht an so etwas zu stören, geschweige denn es auch noch für nötig zu halten einen Beitrag in einem Forum darüber zu schreiben???

Ja, ich halte es für nötig darüber zu schreiben, genau hier im Forum. Ich bin sehr tolerant und wegen mir soll und kann jeder das tun was er möchte, wenn aber der Veranstalter in der Beschreibung der Veranstaltung schreibt

Dresscode direkt ab 20:00 Uhr: erotisches Cluboutfit, Dessous, sexy Mini, Lack, Leder oder Latex

dann finde ich, sollten sich ALLE die zu dieser Veranstaltung gehen sich auch daran halten und nicht machen was SIE wollen.

Ich muss mich nur dafür entschuldigen das ich geschrieben hatte das es keinen Dresscode gab...und das verwechselt habe denn es gab ja einen.

müssen es denn immer Alle gleich machen... sollte nicht jeder so in den Club gehen dürfen, wie er sich selbst wohl fühlt?

ja klar das das jeder, dann aber bei einer Veranstaltung OHNE Dresscode...wie es die meisten in der "O" ja sind
...
Wir akzeptieren eure Meinung, auch wenn wir sie nicht teilen...

Wenn man sich etwas locker macht hat man einfach mehr Spass!!

Yoomee
******lee Mann
45 Beiträge
Toleranz?
Toleranz ist wohl richtig und m.E. auch wichtig. Nicht nur hier. Es betrifft unser gesamtes Leben.
Zu dem hier angesprochenen Thema will ich trotzdem meine Gedanken schreiben.
Für uns (wildkirschen) ist der Unterschied von der Oase zu den meisten anderen Clubs der, dass wir hier bisher IMMER eine aussergewöhnlich "edle" Atmosphäre erlebt haben. Dazu gehört für uns auch das Outfit der Gäste.
Das war am Samstag zum ersten Mal nicht der Fall.
Ich meine damit nicht "Jeans und Oberkörper frei". Mir (uns) sind Gäste aufgefallen die mit "Holzfäller-Hemd" oder "Badehose, Feinrippunterhemd und Badelatschen" so gar nicht in das gewohnte Bild der Oase passten.
Das dann noch einer der so gekleideten Männer zum ordinären Busengrapscher wurde passte dann wiederum zu unserem Vorurteil. *lach*
Um zu vermitteln was ich (wir) dazu meinen: wenn ich in eine "einfache" Pizzeria gehe weiss ich von vorne herein dass da Jeans und kariertes Hemd normal sind. Wenn ich mir aber den Luxus gönne und in einem feinen Ambiente essen gehe habe ich auch den Anspruch an das gesamte Bild. Dazu gehören auch hier ein bestimmter Kleiderstil. Und die Oase ist für uns eben die etwas feinere Location.
Der Abend hat uns nicht die Oase "vermieset" und unserem Spass kein Abbruch getan. Aber aufgefallen ist es uns auch. Toleranz sollte auch von den Menschen kommen die sagen: ich liebe es einfacher und gehe dann in einen Club in dem alle mit Schiesser-Feinripp und Adiletten unterwegs sind.
Dafür gibt es ja zum Glück für jeden "Anlass" den passenden Club.

Mit dem Wunsch auf weiteren fairen Meinungsaustausch Euch allen einen schönen Tag!

Gruß
Lee (m/wildkirschen)
Outfit
Wir mögen es Bunt. Aber was nicht geht sind karierte Baumwollhemden aus dem Garten.
Diese sahen wir am Samstag in der Oase.....
Unsere letzte Party in der Oase war von HnD, solche Gestalten wie wir am Samstag zu Gesicht bekamen kannten wir bislang nur aus den einschlägigen Clubs in Weinheim oder dem Hunsrück. ....

Geht garnicht.....

Was wir ebenso abscheulich und mega abtörnend finden, sind schwarze Retroshorts und schwarze Unterhemden.

Mal ehrlich, Ladys, was ist daran geil ??

Wem so etwas gefällt, darf es sich gerne in Weinheim oder im Hunsrück anschauen, von der Oase,
aber sind wir besseres gewohnt.

Über die Musik möchten wir jetzt garnicht reden. ...

Da hat der DJ am Ostersonntag bei HnD die Latte extrem hochgelegt.
*******noi Paar
333 Beiträge
@dustyundAva,Wildkirschen,genivre
Wir sind froh das es auch anderen Besuchern am Samstag aufgefallen ist!
Ja, auch wir finden es wirklich unangepasst, sich nicht an das "empfohlene" cluboutfit zu halten.

Feinripp geht gar nicht, egal welche Farbe.
Unterste Schublade sind jedoch Holzfällerhemden!!!!!

Es gab sogar einen Besucher, welcher den ganzen Abend vollständig bekleidet herum gelaufen ist.

Die Frage die sich hier stellt ist, sind die Leute einfach ignorant oder oder haben sie nicht die vollständige Partybeschreibung gelesen (gibt es ja viele davon).

Dennoch war der Abend sehr schön und wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!!

LG

A. u. M
*******2933 Paar
264 Beiträge
Ups
das haben wir gar nicht gesehen , es gibt leider immer wieder Personen die aus der Reihe tanzen müssen.

Fanden den Abend aber trotzdem sehr schön.

Der DJ hat unserer Meinung nach sehr schöne Musik gemacht , freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

LG A&D
*******el70 Frau
152 Beiträge
@dustyundAva,Wildkirschen,genivre,Sempre_noi
Ich muss ehrlich eingestehen, was ich am Samstag in der Oase gesehen habe, hat mich auch nicht gerade positiv gestimmt.
Ich gehe gerne in die Oase, weil ich das gehobene Ambiente sehr genieße und ich sonst immer sehr gepflegte und adrette und gut gekleideten Paaren begegne.
Ich selber fand es sehr unangenehm, von einigen Herren, die den ganzen Abend Straßenkleidung trugen "begafft" zu werden, die "pseudo" Damen dazu habe ich nicht gesehen.....
Ich lasse mir dadurch eigentlich nicht den Abend verderben aber die Musik und die völlig überfüllten oberen Etagen haben mir dann doch den Rest gegeben.
Ist denn keinem aufgefallen, wie einige ihre Spielwiese verlassen?
Hey, so viele benutzte Kondome und Handtücher, die einfach liegen gelassen wurden, das war einfach nur eklig..
Von mir auch keine Vorurteile aber DAS passte zum Klientel.
Wirklich schade fand ich auch, dass trotz der Durchsage über das Mikro (die Herren möchten bitte die langen Hosen ausziehen etc.) niemand so konsequent war und sie persönlich angesprochen hat.
Die Musik hat dem ganzen noch das Krönchen aufgesetzt..
Ein netter Herr an der Theke hätte mein Empfinden nicht besser ausdrücken können, in dem er sagte: Bei der Rausschmeisser Musik brauche ich erst mal einen Schnaps...
World of Pöbel
....wenn es dem Betreiber nicht gelingt durch eine Auswahl darauf zu achten, wird es öffters so sein....Dann werden viele Leute nicht mehr kommen......

So wie wir.
Es fing am Buffet an, wir haben nix gegen dicke Menschen, aber wenn diese sich dann schon 2 Teller mit Essen packen und es an den Tisch schleppen fängt an das Niveau zu sinken.....( Wir kannten das bislang nur von Fahren auf Fähren in Nordeuropa ).

Wir waren an Ostern bei der HnD Party...da war es ganz anders....da wäre auch die Hälfte vom Samstag nicht reingekommen.....

Aber mit Abstand das Wiederlichste war, als 4 adipöse Paare die bislang sehr ruhige Spielwiese stürmten...Laut, fett und dummes Gebabbel....

Unmöglich...

Wir sahen uns das ganze belustigt an und machten noch Witze über die Menschen aus Nordhessen oder dem Hunsrück, die mal ins Rhein-Main-Gebiet fahren und erst zu fressen und dann zu ficken....
Witzig waren auch 2 Herren, nein 2 Typen in Outdoorhemden und Badehosen, aber diese wurden hier schon erwähnt......

Glück auf !!
*******d_BB Paar
4.922 Beiträge
Ohne
nochmal dieses Thema zu zerpflücken, schließen wir uns den vorherigen Beiträgen an.

Wir können diese Art Kleidung auch nicht akzeptieren, aber es waren auch noch viele schöne, erotische und sexy gekleidete Gäste da. Vielen Dank, das hat uns den Abend gerettet.

bis zur nächsten Party -- Vollmond_BB
*******_Fee Frau
24 Beiträge
Motto verfehlt!
...nun kann ich es mir doch nicht verkneifen auch einen Kommentar zu verfassen. Ich war vom gesamten Abend enttäuscht da ich zu dem Motto andere Vorstellungen hatte. Wir hatten uns für die Veranstaltung entschieden weil wir leider mangels Wartelistenbestätigung nicht an der letzten HotnDirty teilnehmen konnten. Die Oase ist eigentlich ein Garant für gute und niveauvolle Parties und wir tanzen sehr gerne was sollte also schief gehen? Leider so ziemlich alles. Nicht nur das hier schon zahlreich beklagte "Niveau" und Outfit einiger Gäste ließ zu Wünschen übrig auch die Stimmung war mehr als mau. Habe die Tanzfläche selten so leer erlebt. Die Musik zwar durchwachsen aber sooo schlecht nun auch nicht...man müsste sich halt nur auch mal n bisschen bewegen statt unterkühlt an der Theke festzukleben. Auch einige im "angemessenen" Outfit trugen eher gelangweilte Blasiertheit zu Märkte als Lust und Leidenschaft. Von wegen "Sex on the dancefloor!" Es wurde ja nicht mal geflirtet und gesmaltalkt nur mit der eigenen Clique wenn überhaupt. Erotische Stimmung und -Kreativität gegen Null )-:
Dafür wurde oben gerammelt was das Zeug hält, vorzugsweise paarweise miteinander nebeneinander aufgereiht statt interaktiv. Und wenn dann doch ein Kontakt mit "fremder" Haut stattfand dann weniger im beidseitigen lustvollen Einverständnis als unfreiwillig wg Überfüllung bzw durch "Übergriffe" der Person die zufällig daneben lag. Sicher gab es davon Ausnahmen jedoch habe ich die Athmosphäre so wahrgenommen.
Dass dann auch noch gebrauchte Handtuecher, Kondome und Taschentuecher liegen blieben und ein Mülleimer seinen unsexy Inhalt verteilend die Treppe runterstürzte ohne dass sich jmd verantwortlich fühlte die Sauerei zu entfernen raubte mir die letzten Gelüste.
Leider verkam auch das lebende Büfett trotz Angies Liebreiz zur Slapstick Nr.
Mein Fazit: Danke, nicht noch mal.
All die netten Leute dieses Abends mögen mir mein hartes Urteil verzeihen. Dito möchte ich eine Lanze brechen für die tolle Oase Crew, stets freundlich, zuvorkommend und souverän. Auch das Bufett und die Getränke hatten die bewährte Oase Qualität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.