Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Die Extra-3 Bande
2979 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er - Stuhr/Secken

Logo
*******sion
4.853 Beiträge
Themenersteller 
Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er - Stuhr/Secken
Die Party mit Musik der letzte 3 Jahrzehnte!
Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er
Die Party für alle .....

Heute befreien wir uns von allen bürgerlichen Tabus und feiern mit der Musik aus der guten alten Zeit! Genießt mit uns Hits der 70er , 80er und 90er Jahre!Von Ac/Dc, Meat Loaf, Bonney M bis Depeche Mode!!

Die Party für Swinger die genau wissen was sie wollen, lasst Eurer Lust freien Lauf und befreit Euch an diesem Abend von allen Zwängen der Gesellschaft!

An diesem Abend soll es Heiß hergehen bei uns im Passion!!! Wer nur mal gucken will ist heute Abend bei uns an der falschen Adresse!Falls die Chemie an diesem Abend aber dennoch mit anderen Besuchern nicht stimmt ist ein "Nein" natürlich auch an diesem Abend ein "Nein"!

Wir freuen uns auf Euren Anmeldung- Begrenzte Teilnehmerzahl-!!!!

Euer Team PAssion


Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er
Die Party mit Musik der letzte 3 Jahrzehnte!

Stuhr/Seckenhausen, Niedersachsen
13.04.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er



*******dtom Paar
181 Beiträge
Heute.....
mit den riesen Hits aus drei Jahrzehnten , da werden Erinnerungen wach, das erste Date, der erste Kuss , das erste mal.......... lasst euch Heute Abend in die Zeit zurückversetzen!!!!

lg Dj Tom
*****den Paar
22 Beiträge
Das 1. Mal
Wir waren gestern das erst Mal bei euch und haben uns köstlich amüsiert und viel Spass gehabt. Macht weiter so- wir kommen definitiv wieder. *g*
********e_OS Paar
692 Beiträge
Das 1. Mal
da könnt ihr mal sehen was ein abend im Passion so aus den Leuten macht .........Paddy, die stehen am nächsten Tag noch Kopf für euch *lol*

Wir sind auch der Meinung das wir euch doch bald , ganz bald wieder besuchen müssen.

Loben sollten wir auch , aber da würde mir sicher auch wieder anders ausgelegt, *schleimer* deshalb nur ein flüchtiger Gruss an die "Theke".

Und natürlich *kuss* *herz* *knuddel2*
*****den Paar
22 Beiträge
Kopf stehen wir ständig aber bei einer Polonaise durch nen Club sind wir auch noch nicht beigewesen und da darf man auch länger Kopf stehen *lol*
Oha ... ich wusste, dass von der Polonaise was hängenbleibt ! Sollte "meine" Gaby Euch oder einen bzw. mehrere der der anwesenden "Freiwilligen" mit dieser Einlage um einen wohlverdienten Orgasmus gebracht haben, meldet Euch bitte mit Regress Ansprüchen bei ihr!

Sie wird ihn zurückgeben! Sie weiss zwar noch nichts davon, weil sie gerade duscht, aber... grins...
*****den Paar
22 Beiträge
Gelten auch Ansprüche wenn man Bauchschmerzen und Muskelkater vom Lachen hat *lol*
Logo
*******sion
4.853 Beiträge
Themenersteller 
Lol, Ihr wart echt Spitze gestern...
das wollten wir hier mal eben los werden. Toll solch schöne Abende mit so Lieben Gästen zu verbringen. Und das soll jetzt kein *schleimer* sein....

Die nächste 70er 80er 90er Party steigt am 25. Mai.....und dann geht die Polonaise mit Sicherheit auch durch unseren neu angelegten Aussenbereich!!!!!

Dicken Bussi an alle

Paddy und Jessi
Alle Regress Forderungen einfach mal einreichen !!! Grins ...

Blöd wäre nur, wenn soviele Ansprüche kommen, dass ICH "Orgasmus Technisch" bei meiner eigenen Frau auf der Strecke bleiben würde ... aber gut ... sie hat das angezettelt, jetzt soll sie es auch ausbaden! Sollte ich, hier zuhause, dann zu kurz kommen, geht die nächste Polonaise auf mich! Ich kann nämlich auch ohne Alkohol lustig sein ... Grins ...
Ich wünsche mir..
von Solymar beim nächsten Mal einen Dirty Dancing-Mambo..*fg* !!
Logo
*******sion
4.853 Beiträge
Themenersteller 
Und hier gehts zum 2.Teil der Party...
Hot Swingerparty mit Musik der 70er-80er-90er

Lieben Gruß Team PAssion
****67 Paar
321 Beiträge
Euch Danke sagen,
für einen tollen Abend, es hat alles gestimmt!
Wir waren das erste mal da und kommen sicher wieder ...,
bringen dann Freunde mit!

LG
aus Ibbenbüren

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.