Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14268 Mitglieder
zur Gruppe
Sextreffs in Bochum
287 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paare Treff - Bochum (27.10.2013)

Profilbild
*****asi
1.704 Beiträge
Themenersteller 
Paare Treff - Bochum (27.10.2013)
100 % Paare
Unser beliebter Pärchen Abend, wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr. Das ganze Untergeschoss nur für Paare.
Garantiert keine Soloherren anwesend. In ganz entspannter Atmosphäre Paare treffen und die erotische Stimmung genießen.
Wie immer Sonntags ab 18:00 Uhr - Wie immer kein Eintritt nur 10, - Euro Mindestverzehr.


Paare Treff
100 % Paare

Bochum, NRW - Nordrhein Westfalen
27.10.2013

Mehr Infos und Anmeldung:
Paare Treff



*********lace Frau
13.343 Beiträge
Soloherren erlaubt!
Leider werden mit solch einem Titel auch weiterhin wenig Solomänner erscheinen.

Der Titel ist völlig irreführend, weil ja NUR das UNTERGESCHOSS für Paare bestimmt

ist, aber es OBEN im ganzen Bereich auch für Solo- Männer frei begehbar ist.


Für Solo- Frauen übrigens auch *zwinker*
*****ars Paar
40 Beiträge
Solomänner haben von Montag - Samstag überall uneingeschränkt Zutritt, nur eben Sonntag nicht... da Paaretag... Wo also ist das Problem?
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Dass es irreführend ist, ganz einfach.

Klingt im ersten Moment - und vor Allem in der aussagekräftigen Überschrift / dem Motto - so, als seien GAR KEINE Solo- Männer (und - Frauen)

zugelassen.

Ist ja aber definitiv nicht so *g*
solomanner
Keine Angst,, man sagt uns Manner zwar nach...das wir ein wenig daemlich sind *zwinker*
Aber das wissen wir doch, das nur die Untere Etage fuer Paare ist. FINDE DAS AUCH VOLL O.k. den wenn ein Paar einen Solomann will kann es sich wie auf dem Basar einen aussuchen und muss nicht wie sonst,,, wie der Rattenfanger von Hameln durch das El Brasi ziehen.

Nervt selbst mich als Solomann oft, das man den offenen Paaren nicht etwas Platz zum atmen laest. Die Chance das ihre Lust auf mehre Manner dann steigt waere ja in dem Fall vielllllll hoeher....Naja aber wir sind halt Manner,, einfach gestrickt *zwinker*
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich weiß, ich bin ein Sonderfall...eher die Ausnahme, aber es soll ja - rein theoretisch

auch Solo- FRAUEN geben...die rein theoretisch keine Paare suchen.

Siehst Du hier heute Solo- Männer angemeldet?

Ich nicht.
ok..
Dan melde ich mich hiermit an ,,,,, zumindest ein Mann da,,, aber bitte liebe Paare nicht drangeln und brav der Reihe nach,,
Nein Spass bei Seite..

Sind doch immer genug Manner da und du siehst eh so toll aus,, wirst dir sicher aussuchen koennen wen du willst
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Irgendwie will mich Keiner verstehen.


Es geht nicht um mich.


Es geht darum, dass zB. Solo- Männer, die das El Brasi und seine Gegebenheiten, was die Location selbst angeht, noch nicht kennen,

nicht automatisch ersehen können, dass sie sehr wohl hinkommen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.